User in diesem Thread gebannt : beathooven and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 168 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1676

Thema: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

  1. #1011
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was sollte man sich denn bei dir Wurst nicht trauen? Du bist einfach gerade nicht gefragt. Ganz einfach.
    Jetzt wird der sudernde Piefke mit Hang zur Denunziation noch GRÖSSENWAHNSINNIG.

  2. #1012
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Der Block der Ü60 ist dennoch zahlenmässig sehr stark, und in der Breite sicher auch sehr CDU affin. Das ist im Westen ja ähnlich, und durch keine Macht aufzubrechen.
    schon erstaunlich das die Ü 60 die schon an sich CDU wählen nochmal 10 % mehr CDU wählen als bei der letzten Wahl eine extreme Verzerrung
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #1013
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hoffe ich auch. Übrigens ist Kickl Impfgegner.
    Kickl ist Impfgegner, der senile Sack Gaulandt wedelt mit seinem Impfausweis grinsend wie ein Honigkuchenpferd in die Kameras und glaubt auf die Art und Weise, CDU - Wähler zurück zu gewinnen.

    Wenn die SA - Wahl eines gezeigt hat:
    Die AfD muss Stimmen bei Wählern von Linken und Grünen holen. Und vor allem bei den Nichtwählern. Die holt man aber nicht mit Meuthen - Profs oder Hubschrauber - Offizieren...
    Um vertrottelte CDU - Wähler zu buhlen bringt GAR NIX.

    Wer jetzt IMMER noch diese Idioten- Partei CDU wählt, der wird es weiter machen bis er in der Kiste liegt und maximal, wenn er aber mal so ganz ganz ganz furchtbar wütend und enttäuscht ist, sein Kreuzle bei der FDP machen!

  4. #1014
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, die Grünen lagen in Umfragen bei 10% und mehr. Kannst mich jetzt kreuzigen, aber ich glaube, das stimmt. Die haben 5% zur CDU gegeben. Die Linkspartei ebenfalls und die SPD 2%.
    Die Grünen gewinnen jede Umfrage. Dass das am Ende so nicht eintritt, war mir schon klar. Aber das Sterben der Linkspartei ist natürlich auch angenehm. Im Osten Volkspartei war gestern, bald fliegen sie aus dem Bundestag.

  5. #1015
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von ichhalt Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, wie man so verbissen sein kann, nicht mehr wählen zu gehen. Bei mir dauert es 10min und schaden tut es definitiv nicht.
    Aber du wiederholst das ja auch ständig, weiß nicht was dir Schlimmes widerfahren ist, so zu denken.
    Ich weiß, ich verstehe das auch. Aber solange dein Herz das nicht begreift, kann man schreiben, was man will. Ich könnte in den schönsten und logischsten Worten dir erklären, warum ich nicht mehr wählen gehe, du würdest es vielleicht sogar rational verstehen, aber nicht begreifen können.

    Ich mache es aber dennoch. Es ist unwichtig, ob die AfD nun 22% oder 25% oder sogar 40% kriegt. Erst wenn sie die absolute Mehrheit erreicht, könnte sie theoretisch was ändern. Aber tut sie es? Man hat an Trump gesehen, der wollte viel, hat auch sicher ein paar Dinge gut gemacht, aber das System hat er nicht wirklich klein gekriegt. Big Tech hat ihn klein gekriegt.

    Für mich ist es einfach zu albern, meine Hoffnung auf eine Wahl zu legen. Ich habe ja bisher fast immer gewählt. Auch im Februar 2020 habe ich noch die AfD hier in Hamburg gewählt. Und was habe ich bekommen? Der Flügel wurde, besonders auf Drängen der Hamburger AfD, aufgelöst. Und dafür habe ich AfD gewählt? Ich habe doch gerade die AfD gewählt, damit der Flügel bleibt.

    Das ist mir einfach zu schade. Ich bin immer noch interessiert, aber Teil nehme ich nicht mehr an diesem verlogenem System. Wer teilnimmt, muss anerkennen. Somit müsste ich anerkennen, dass Dank meiner Wahl der Flügel aufgelöst wurde. Nee, das will ich künftig nicht mehr.

  6. #1016
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. War auch eher die Ossibeschimpfung von wegen keine Demokraten und so gemünzt. Der Mann müsste sich ganz öfentlich für diesen Scheiß entschuldigen und sofort sein Amt abgeben.

    Und zur AfD - das Ergebnis zeigt eine gewisse Stabilität.
    Dann kann diese Flasche Hasselhoff ja jetzt zustimmen zur GEZ - Erhöhung, die Wahl ist ja jetzt vorbei...

  7. #1017
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    "Wenn es Dir nicht passt, geh doch rüber!",
    macht heute keinen Sinn mehr. Man weiß ja nicht einmal wo "drüben" sein soll.
    Dort wo es angeblich besser ist.

  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.663

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon klar. War auch eher die Ossibeschimpfung von wegen keine Demokraten und so gemünzt. Der Mann müsste sich ganz öfentlich für diesen Scheiß entschuldigen und sofort sein Amt abgeben.

    Und zur AfD - das Ergebnis zeigt eine gewisse Stabilität.
    Normalerweise hätten die Ossis die CDU dafür abstrafen müssen.
    Aber anscheinend lassen sich auch dort viele gerne beschimpfen.

  9. #1019
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Die Grünen gewinnen jede Umfrage. Dass das am Ende so nicht eintritt, war mir schon klar. Aber das Sterben der Linkspartei ist natürlich auch angenehm. Im Osten Volkspartei war gestern, bald fliegen sie aus dem Bundestag.
    Ja, aber nur im Osten. Im Westen bestätigen sich ihre Umfragen. Und das hat einen Grund. Im Osten (war in Thüringen, Brandenburg und Sachsen so) hat die größte Partei gewonnen, damit die AfD zweiter wird. Dazu wurde aus den grünenroten Parteien geplündert. Wäre das nicht passiert, wäre zumindest in Sachsen und Brandenburg die AfD stärkste Partei, aber die Grünen wesentlich besser.

  10. #1020
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Geht doch.



    Ihr sprecht doch über mich.
    Sicher nur wie du es dir redlich verdienst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlpanne in Sachsen-Anhalt
    Von Maximilian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 21:59
  2. Sachsen-Anhalt warnt vor der NPD.
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:31
  3. Wahlen in Sachsen-Anhalt !
    Von Berwick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 16:44
  4. Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 01:19
  5. 26. März -Landtagswahl in Sachsen Anhalt
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 21:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben