User in diesem Thread gebannt : beathooven and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 164 von 168 ErsteErste ... 64 114 154 160 161 162 163 164 165 166 167 168 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1676

Thema: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

  1. #1631
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die dänischen Sozialdemokraten haben die Wahlen gewonnen, weil sie eine pro-dänische Asylpolitik machten.
    Die deutschen Sozialdemokraten verlieren Wahlen, weil sie eine anti-deutsche Asylpolitik machen.
    Du machst es dir recht einfach. Wo siehst du denn eine SPD-spezifische anti-deutsche Asylpolitik? Hast eigentlich bemerkt wie stark die Zahl der Asylsuchenden gesunken ist?

  2. #1632
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.305

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du machst es dir recht einfach. Wo siehst du denn eine SPD-spezifische anti-deutsche Asylpolitik? Hast eigentlich bemerkt wie stark die Zahl der Asylsuchenden gesunken ist?
    Es kommen immer noch neue dazu, obwohl es weniger sind als vorher.
    Es müssten aber netto weniger werden, d.h. Anreize schaffen, dass alle Nicht-EU-Ausländer wieder zurück in ihre Heimatländer gehen - so wie in Dänemark der Fall.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #1633
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.337

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Auch gottverdammt richtig, aber will NIEMAND hören in Gagaland... Sind hier alle GRÜN und der Meinung, dass Strom aus der Steckdose kommt und Milch aus dem Supermarkt und überhaupt.
    Hier ist endgame angesagt.
    Es wird bald zu Ende gehen und das ist auch gut so, denn Gagaland ist unerträglich. Bin nur gespannt, was an seine Stelle kommt. Was GRÜNES ist nicht tragfähig und die Musels sind viel zu faul und dumm. Jedenfalls, die, die hier sind.
    Also wird es wohl ein großes Bioreservat werden, wenn erst mal 70 Millionen weggestorben sind an der güldenen Impfung.

    Ausnahmsweise habe ich keinerlei Fantasie dafür, was hier dann kommt und wer hier wohnen wird. Auf jeden Fall ist dann auch Europa im Endspiel, denn ohne Gagaland als Motor ist da auch schnell Schicht im Schacht.
    Lass mich überraschen.

    Es haben in Sachsen Anhalt 80 Prozent für diese Politik gestimmt, und gegen die AfD , die für Politik der CDU der 80ziger steht.
    Ich empfinde kein Mitleid mehr mit diesen Deppenvolk , und sind hier meine sozialen Verpflichtungen beendet , bin ich weg aus dieser Freiluft Irrenanstalt.
    Vorher heißt es sich auf alle möglichen oder unmöglichen Gegenheiten vorzubereiten.

    Die Dauer der Klopapierkrise hat selbst mich überrascht. Zum Glück hatte ich bereits im Januar genügend Vorrat angelegt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #1634
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.305

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es haben in Sachsen Anhalt 80 Prozent für diese Politik gestimmt, und gegen die AfD , die für Politik der CDU der 80ziger steht.
    Ich empfinde kein Mitleid mehr mit diesen Deppenvolk , und sind hier meine sozialen Verpflichtungen beendet , bin ich weg aus dieser Freiluft Irrenanstalt.
    Vorher heißt es sich auf alle möglichen oder unmöglichen Gegenheiten vorzubereiten.

    Die Dauer der Klopapierkrise hat selbst mich überrascht. Zum Glück hatte ich bereits im Januar genügend Vorrat angelegt.
    40% Nichtwähler beachten.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  5. #1635
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.337

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    40% Nichtwähler beachten.
    Noch schlimmer.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #1636
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.530

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du machst es dir recht einfach. Wo siehst du denn eine SPD-spezifische anti-deutsche Asylpolitik? Hast eigentlich bemerkt wie stark die Zahl der Asylsuchenden gesunken ist?
    Üuuuuuuuuu Migrationspakt. MAN FLIEGT SIE EIN ÜBER NACHT
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #1637
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer.
    Die haben aber kapiert, was passiert, wenn man unartig wählt. Ist ja jetzt alles wieder rückgängig gemacht worden. Einzig Boris Johnson hat durchgehalten mit seinem Brexit, aber ansonsten ist alles wieder auf Kurs. Und die anderen Parteien sagen es ja: "Ihr könnt wählen, was ihr wollt, wir berücksichtigen euch nicht!"

    Selbst wenn es für eine Mehrheit reicht, wie bei Trump, die "starken Institutionen" machen alles zunichte, das haben wohl einige Ossis kapiert. Ich finde es zwar OK, die AfD zu wählen, aber ich selber gehe auch nicht mehr hin.

  8. #1638
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.510

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die haben aber kapiert, was passiert, wenn man unartig wählt. Ist ja jetzt alles wieder rückgängig gemacht worden. Einzig Boris Johnson hat durchgehalten mit seinem Brexit, aber ansonsten ist alles wieder auf Kurs. Und die anderen Parteien sagen es ja: "Ihr könnt wählen, was ihr wollt, wir berücksichtigen euch nicht!"

    Selbst wenn es für eine Mehrheit reicht, wie bei Trump, die "starken Institutionen" machen alles zunichte, das haben wohl einige Ossis kapiert. Ich finde es zwar OK, die AfD zu wählen, aber ich selber gehe auch nicht mehr hin.

    Nächstes Jahr in Jerusalem...

  9. #1639
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es kommen immer noch neue dazu, obwohl es weniger sind als vorher.
    Es müssten aber netto weniger werden, d.h. Anreize schaffen, dass alle Nicht-EU-Ausländer wieder zurück in ihre Heimatländer gehen - so wie in Dänemark der Fall.
    Nur wer will denn nach Syrien zurück? Oder nach Nordafrika. Da gibt es nichts. Ein paar Euro helfen da auch nicht weiter. Außerdem sind es nicht die Menschenmassen über die Rechte so gerne schwadronieren.

    Über 70.071 Asylanträge hat das BAMF zwischen Januar und Mai 2021 entschieden. 22.781 Personen wurde Schutz zugesprochen. Das ergibt eine Schutzquote von 32,5 Prozent (Gesamtschutzquote).QuelleBAMF, Aktuelle Zahlen zu Asyl 5/2021, Seite 3

    Von ihnen erhielten:
    11.317 Menschen "Flüchtlingsschutz" nach § 3 Asylverfahrensgesetz,
    443 Menschen "Asyl" nach Artikel 16a des Grundgesetzes,
    8.766 Menschen subsidiären Schutz,
    2.255 Menschen ein Abschiebeverbot aufgrund des EU-Rechts oder internationaler Abkommen.


    Bei diesen Zahlen werden Jahrhunderte gebraucht um eine "Umvolkung" umzusetzen.

  10. #1640
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    908

    Standard AW: Sachsen-Anhalt Wahl am 6.6.2021

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nur wer will denn nach Syrien zurück? Oder nach Nordafrika. Da gibt es nichts. Ein paar Euro helfen da auch nicht weiter. Außerdem sind es nicht die Menschenmassen über die Rechte so gerne schwadronieren.

    Über 70.071 Asylanträge hat das BAMF zwischen Januar und Mai 2021 entschieden. 22.781 Personen wurde Schutz zugesprochen. Das ergibt eine Schutzquote von 32,5 Prozent (Gesamtschutzquote).QuelleBAMF, Aktuelle Zahlen zu Asyl 5/2021, Seite 3

    Von ihnen erhielten:
    11.317 Menschen "Flüchtlingsschutz" nach § 3 Asylverfahrensgesetz,
    443 Menschen "Asyl" nach Artikel 16a des Grundgesetzes,
    8.766 Menschen subsidiären Schutz,
    2.255 Menschen ein Abschiebeverbot aufgrund des EU-Rechts oder internationaler Abkommen.


    Bei diesen Zahlen werden Jahrhunderte gebraucht um eine "Umvolkung" umzusetzen.
    Wie hoch sind die Abschiebungen ?
    Fakt ist das nach der ungehemmten Zuwanderung ala Merkel über 1 Million, jedes Jahr eine mittelgroße deutsche Stadt einwandert. Darunter sehr viele "unbegleitete bärtige" Jugendliche deren Familien auch noch nachgeholt werden.
    Natürlich gibt es keine Umvolkung , siehe Frankreich.
    kreuzer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlpanne in Sachsen-Anhalt
    Von Maximilian im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.10.2016, 22:59
  2. Sachsen-Anhalt warnt vor der NPD.
    Von direkt im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:31
  3. Wahlen in Sachsen-Anhalt !
    Von Berwick im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 17:44
  4. Kein Wahl-O-Mat in Sachsen-Anhalt aus Angst vor der NPD
    Von Edmund im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 02:19
  5. 26. März -Landtagswahl in Sachsen Anhalt
    Von kritiker_34 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 22:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben