Umfrageergebnis anzeigen: Die Entwicklung der grünen partei finde ich......

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • gut, die beiden Personen sind attraktiv - ich könnte mich glatt verlieben

    2 11,76%
  • nicht gut, denn ich habe meinen frühstückskaffee von vorgestern ausgekotzt

    15 88,24%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Gesichter der Grünen: Männer*in Tessa (Markus) Ganserer und Männer*in Uwe Scherzer im Landtag

  1. #1
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard Gesichter der Grünen: Männer*in Tessa (Markus) Ganserer und Männer*in Uwe Scherzer im Landtag

    Ein bild, oder in diesem Falle zwei Bilder sagen mehr als Worte.

    Darf ich hier einige der Spitzenpolitiker der Umwelt Partei die Grünen vorstellen?

    : zunächst wäre hier:

    1.) Männer*in Tessa (Markus) Ganserer


    Die*er hier ist noch besser

    2.) Uwe scherzer macht keine Scherze damit, wenn er*sie sagt in den stadtrat von Nürnberg gewählt werden zu wollen



    Zunächst haben die beiden Grünen einen Antrag gestellt, für hybrid sexuelle eigene Öffnungszeiten für Schwimmbäder genehmigt zu bekommen mit der Begründung, da diese nicht wissen, ob sie in der Männer Umkleidekabine oder in der Frauen Umkleidekabine besser aufgehoben sind.

    Ich frage mich ernsthaft, sieht so die Zukunft grüner Politik aus?

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.362

    Standard AW: Gesichter der Grünen: Männer*in Tessa (Markus) Ganserer und Männer*in Uwe Scherzer im Landtag

    Beruf Null, da zu blöde: Tanz Diplom inklusive: Baerbock, die ein Fake Georg Soros Diplom hat, nennt es Bachelor, wahrscheinlich für Nasenbohren


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Grünen-Bewerberin in Stuttgart Wenn ein Tanzdiplom in den OB-Wahlkampf eingreift

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.944

    Standard AW: Gesichter der Grünen: Männer*in Tessa (Markus) Ganserer und Männer*in Uwe Scherzer im Landtag

    Igitt.

    Wobei, Annalena Baerbock sieht dagegen noch ganz gut aus, die würde ich wohl für eine Nacht nehmen, wenn ich nicht verheiratet wäre.

    Aber der Charakter macht die ganze mittlere optische Schönheit zunichte.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Gesichter der Grünen: Männer*in Tessa (Markus) Ganserer und Männer*in Uwe Scherzer im Landtag

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Ein bild, oder in diesem Falle zwei Bilder sagen mehr als Worte.

    Darf ich hier einige der Spitzenpolitiker der Umwelt Partei die Grünen vorstellen?

    : zunächst wäre hier:

    1.) Männer*in Tessa (Markus) Ganserer


    Die*er hier ist noch besser

    2.) Uwe scherzer macht keine Scherze damit, wenn er*sie sagt in den stadtrat von Nürnberg gewählt werden zu wollen



    Zunächst haben die beiden Grünen einen Antrag gestellt, für hybrid sexuelle eigene Öffnungszeiten für Schwimmbäder genehmigt zu bekommen mit der Begründung, da diese nicht wissen, ob sie in der Männer Umkleidekabine oder in der Frauen Umkleidekabine besser aufgehoben sind.

    Ich frage mich ernsthaft, sieht so die Zukunft grüner Politik aus?
    Da würde ich eher noch "The Thing" wählen...das sieht einfach besser aus und ist weniger ekelhaft als diese Trans-Kreaturen

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Gesichter der Grünen: Männer*in Tessa (Markus) Ganserer und Männer*in Uwe Scherzer im Landtag

    Uschi Unsinn - "Dafür stehe ich mit meinem Namen"

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Gesichter der Grünen: Männer*in Tessa (Markus) Ganserer und Männer*in Uwe Scherzer im Landtag

    Baerbock aus dem Völkerrecht und Harbeck ausm Schweinestall. Die BRD-Politikerelite - Best of!

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Gesichter der Grünen: Männer*in Tessa (Markus) Ganserer und Männer*in Uwe Scherzer im Landtag

    „Als Frau verkleidet“ – Empörung über von Storch wegen Angriff auf Transgender-Abgeordnete

    Stand: 17.02.2022

    In ihrer Rede griff die AfD-Politikerin die transsexuelle Grünen-Abgeordnete Tessa Ganserer an. Von Storch wurde im Anschluss selbst harsch kritisiert. „Sie, fast alle hier, sind Frauenabschaffer, weil sie fast alle hier der Gender-Ideologie anhängen“, warf von Storch in ihrer Rede den Parlamentariern vor. Diese Ideologie gefährde Frauen und Mädchen. Von Storch berief sich auf Fälle, in sich [Links nur für registrierte Nutzer] fühlten oder in Sportarten Transfrauen unterlegen waren.


    Anschließend sagte von Storch: „Wenn der Kollege Markus Ganserer Rock, Lippenstift, Hackenschuhe trägt, dann ist das völlig in Ordnung. Es ist aber seine Privatsache. Biologisch und juristisch ist und bleibt er ein Mann. Und wenn er als solcher über die grüne Frauenquote in den Bundestag einzieht und hier als Frau geführt wird, ist das schlicht rechtswidrig.“ Damit ignorierte die AfD-Politikerin den Wunsch Ganserers und vieler Transpersonen, nicht mehr mit ihrem alten Namen angesprochen zu werden.

    Ganserer ist juristisch noch ein Mann und [Links nur für registrierte Nutzer]. Eine Änderung des Geschlechts lehnte sie ab, weil sie das im Transsexuellengesetz festgeschriebene Prozedere als erniedrigend empfindet. Die Ampelkoalition will das Gesetz reformieren. Die Frauenquote nutzte ein Grünen-Politiker in Reutlingen im Sommer, um einen Quotenplatz zu erhalten, als er sich [Links nur für registrierte Nutzer].
    „Menschenfeindliche Hetze“ – Kritik an von Storchs Rede

    .,..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gesichter der Grünen: Männer*in Tessa (Markus) Ganserer und Männer*in Uwe Scherzer im Landtag

    Speziell der Leistungssport braucht die klare biologische Trennung zwischen Mann und Frau,

    "Heute fühle ich mich als Frau, und werde schnell mal den Frauenweltrekord brechen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gesichter der Grünen: Männer*in Tessa (Markus) Ganserer und Männer*in Uwe Scherzer im Landtag

    In der grünen Ideologie gibt es keine (unterschiedlichen) Geschlechter.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Gesichter der Grünen: Männer*in Tessa (Markus) Ganserer und Männer*in Uwe Scherzer im Landtag

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Speziell der Leistungssport braucht die klare biologische Trennung zwischen Mann und Frau,

    "Heute fühle ich mich als Frau, und werde schnell mal den Frauenweltrekord brechen"!
    Ich stelle mir gerade unsere Bundesligavereine vor, nachdem sie von der grünen Ideologie "erneuert" wurden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 07:42
  2. Grüne Männer: "Männer, gebt Macht ab!"
    Von marc im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 16:10
  3. An die Männer
    Von sylvie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 12:26
  4. nur für Männer
    Von henriof9 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 01:30
  5. Männer?!
    Von zitronenclan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 22:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben