+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 74

Thema: Ich höre auf!

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Warum werden eigentlich in diesem seltsamen Staat immer öfters Minderheiten bevorzugt? Hat doch früher keinen interessiert. Diese DDR 2.0 ist nicht mehr mein Land!
    Was wirst du tun? Wo ist es denn besser als in Deutschland (Ehrlich gemeinte Frage)?
    Nutzer ausgeschieden

  2. #42
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Was wirst du tun? Wo ist es denn besser als in Deutschland (Ehrlich gemeinte Frage)?
    .........in Norwegen, Österreich, Schweiz, USA, Kanada, Australien


  3. #43
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    .........in Norwegen, Österreich, Schweiz, USA, Kanada, Australien
    Überall ist es besser, wie in Deutschland! Die Firmen lagern ja auch schon aus. Alle Institutionen, sind doch von Deppen Kriminellen übernommen worden, die keine Ahnung haben. Es gibt nur noch Restbestände, von gut ausgebildeten Leute und Beamte, die Alt Parteien, sind reine kriminelle Institutionen, wie das RKI, Charite, einschlägig berüchtigt

  4. #44
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    .........in Norwegen, Österreich, Schweiz, USA, Kanada, Australien
    Österreich ist zu Teilen auch schon so. Meiner Meinung nach hinken die in fast allem den Deutschen nach. Manche Linien die hier gefahren werden sind jedoch etwas nationaler. Zum Glück.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Ich höre auf!

    Ja ne, is klar, da wird sich groß drüber aufgeregt und dann haben diese Sendungen immer ne top Quote...

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Überall ist es besser, wie in Deutschland! Die Firmen lagern ja auch schon aus. Alle Institutionen, sind doch von Deppen Kriminellen übernommen worden, die keine Ahnung haben. Es gibt nur noch Restbestände, von gut ausgebildeten Leute und Beamte, die Alt Parteien, sind reine kriminelle Institutionen, wie das RKI, Charite, einschlägig berüchtigt
    Ja dann. Dann hast du ja eine breite Auswahl an Alternativen. Zu welchem Ausreiseziel und Ausreisezeitpunkt tendierst du? Vielleicht findest du ja eines ohne Internet? Diese Strahlungen sollen ja nicht ungefährlich sein. Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    .........in Norwegen, Österreich, Schweiz, USA, Kanada, Australien
    Ja dann. Dann hast du ja eine breite Auswahl an Alternativen. Zu welchem Ausreiseziel und Ausreisezeitpunkt tendierst du? Vielleicht findest du ja eines ohne Internet? Diese Strahlungen sollen ja nicht ungefährlich sein. Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    .........in Norwegen, Österreich, Schweiz, USA, Kanada, Australien
    Im Bezug auf solche Sendungen?
    In Kanada gibt es "finding prince charming" bereits seit 2016, hab ich grad ergoogelt.

  9. #49
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja dann. Dann hast du ja eine breite Auswahl an Alternativen. Zu welchem Ausreiseziel und Ausreisezeitpunkt tendierst du? Vielleicht findest du ja eines ohne Internet? Diese Strahlungen sollen ja nicht ungefährlich sein. Deine Gesundheit liegt mir sehr am Herzen.
    ich habe eine alte Auslandsfirma, mit guten MItarbeitern, + Anrecht auf die Staatsbürgerschaft dort, habe die nur in 1999 abgelehnt, steht mir zu. Mich haben schon Regierungsleute mehrfach darauf angesprochen. Ausserdem habe ich sehr viel Erfahrung im Ausland, rund um ausl. Firmen. mal abwarten wie es weiter geht. Angela Merkel, will ja auch noch das G-5 Netz aufbauen, hoch gefährlich für das Hirn. wo schon Ärzte protestieren, Wissenschaftler warnten. Braucht auch Niemand, nur Leute die hohe Daten Mengen übertragen wollen

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich habe eine alte Auslandsfirma, mit guten MItarbeitern, + Anrecht auf die Staatsbürgerschaft dort, habe die nur in 1999 abgelehnt, steht mir zu. Mich haben schon Regierungsleute mehrfach darauf angesprochen. Ausserdem habe ich sehr viel Erfahrung im Ausland, rund um ausl. Firmen. mal abwarten wie es weiter geht. Angela Merkel, will ja auch noch das G-5 Netz aufbauen, hoch gefährlich für das Hirn. wo schon Ärzte protestieren, Wissenschaftler warnten. Braucht auch Niemand, nur Leute die hohe Daten Mengen übertragen wollen
    Nichts wie weg, und ohne Internetstrahlung. Wichtige Info, und das ist eine Tatsache, das 5G-Netz funkt schon und den weiteren Ausbau werden dann die Grünen übernehmen. Die kennen kein Erbarmen. Mit der Übertragung von hohen Datenmengen liegst du übrigens richtig, ums Telefonieren gehts eher weniger.
    Also los. Was hält jemand wie dich überhaupt noch in Deutschland? Sinds die Urenkel oder im Gegenteil, die Germanenahnen? Man sollte doch meinen, dass jemand mit deiner totalen Unzufriedenheit doch längst das Weite gesucht und gefunden haben müsste?
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben