+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 74

Thema: Ich höre auf!

  1. #31
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ich höre auf!

    Ich will die Leute gar nicht kennen, da gingen ja meine angesammelten Vorurteile koppheister!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Aus tiefem Herzen: Mir ist die wahre Person hinter den Beiträgen ganz egal. Das HPF ist kein Psychologieforum, sondern eine Plattform für politische Diskussionen mit gewissen thematischen Freiräumen. Es gibt hier eine Menge zwielichtige Figuren, deren wahre Identität wahrscheinlich deutlich harmloser ist als ihr martialisches Auftreten in der Anonymität. Ein paar User habe ich für mich als völlig authentisch identifiziert, aber das ändert auch nichts daran, dass ich grundsätzlich ihre Beiträge lobe oder hudle und nicht sie selbst.
    Es gibt ein, zwei Ausnahmen. Beiträge, die von exzessiver Dummheit sind, können auch nur von einem User stammen, der sich einfach nicht als intelligent tarnen kann, weil ihm dazu sämtliche Voraussetzungen fehlen. Hier kommt es schon vor, dass ich den User gleich mit abwatsche. Ist nicht in Ordnung, ich weiß, aber irgendwo hat meine Geduld auch Grenzen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Stimmt. Trash bleibt Trash und es geht nur darum Werbespots zu verkaufen. Brauch ich nicht. Will ich nicht. Aber beim Volk gilt "Sex sells".
    Ich glaube, hier ist es nicht der Sex, den sich der brave Bundesbürger sowieso nicht vorstellen kann oder will, sondern hier ist es der Schauer des angenommen Perversen, der die Quoten bringt. Die haben ja doch eine Millionenquote und darin überwiegt der Heteroanteil bei weitem. Bei Männern kann ich es nicht so genau sagen, aber Heterofrauen stehen häufig besonders auf schwule Männer, und dafür gibt es eine ganze Reihe von Gründen, die ich den Heteros unter uns zum Selbststudium empfehle. Ein Stichwort ist z.B. Körperhygiene.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich will die Leute gar nicht kennen, da gingen ja meine angesammelten Vorurteile koppheister!
    Sicher, auch mir wäre das ein schmerzhafter Prozess. Du wirst es mir vielleicht nicht abnehmen, und beweisen kann ich es auch nicht, aber was z.B. einen Sympathisanten oder gar ein Mitglied der Grünen betrifft glaube ich ernsthaft nicht, dass ich mich mit so jemand privat verstehen könnte. Da sind die Welten einfach zu verschieden. Mit Coronleugnern geht es mir auch so. Hinter diesen Schwachköpfen steckt niemand, der mir sympathisch sein könnte. Ein Coronazweifler, der nach allen Seiten offen denkt und nachforscht, ist etwas anderes. Zu dieser Gruppe gehöre ich ja auch.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #34
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Ich höre auf!

    Als jemand, der schnell ins Predigen kommt und (selbst für's HPF) durchaus abwegige Ansichten hat, vermeide ich politische Gespräche mit mir (noch) nicht bekannten Personen gerne und häufig!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sicher, auch mir wäre das ein schmerzhafter Prozess. Du wirst es mir vielleicht nicht abnehmen, und beweisen kann ich es auch nicht, aber was z.B. einen Sympathisanten oder gar ein Mitglied der Grünen betrifft glaube ich ernsthaft nicht, dass ich mich mit so jemand privat verstehen könnte. Da sind die Welten einfach zu verschieden. Mit Coronleugnern geht es mir auch so. Hinter diesen Schwachköpfen steckt niemand, der mir sympathisch sein könnte. Ein Coronazweifler, der nach allen Seiten offen denkt und nachforscht, ist etwas anderes. Zu dieser Gruppe gehöre ich ja auch.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #35
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ich höre auf!

    Ich könnte auch ein paar neue Marketingtricks brauchen.
    Immer nur "mit kostenlosem Gewinnspiel" oder "mit Sammelbildern" bringt es einfach nicht mehr.
    Es sollte Seminare für Clickbaiting geben.

    Ein bisschen weiß ich schon. Darum fängt mein nächster Titel mit "Unfassbar, man mag es kaum glauben" an
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #36
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schluss. Aus. Ende. Apfel. Amen.

    I mog nimma. Mir reicht es.

    Natürlich Berlin. Die Hauptstadt stellt fünf der neuen Kandidatinnen für die neue Lesbenshow "Princess Charming". Äußerlich gesehen sind ein paar Klassiker dabei, das kennt man, macht ja nichts.
    Aber das Geschwätz, das ist unerträglich:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mir gefällt es außerordentlich gut in meiner heteronormativen Komfortzone. Da lockt mich nichts, und diese Person schon gar nicht.

    NIEMALS wieder werde ich mir diese Fotostrecke anschauen. Wie sehen das die Damen und Herren anwesenden Lesben?
    Warum werden eigentlich in diesem seltsamen Staat immer öfters Minderheiten bevorzugt? Hat doch früher keinen interessiert. Diese DDR 2.0 ist nicht mehr mein Land!


  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Udm

    Sagen wir mal, es bleibt beim Versuch. Eine gültige Rechtfertigung kann nach Sachlage nicht erfolgen. Kuhmist auf goldenem Teller wird auch durch pointierteste Präsentation nicht zum Rindersteak.
    Eben. Das ist ungefähr das, was ich sagen wollte, aber offensichtlich schlecht ausgedrückt habe.

    Trash-TV ist Trash-TV. Auch wenn man versucht, dem eine gesellschaftlich-moralische Rechtfertigung anzudichten.

    Trotzdem finde ich die Bemühungen lustig anzusehen.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch ein paar neue Marketingtricks brauchen.
    Immer nur "mit kostenlosem Gewinnspiel" oder "mit Sammelbildern" bringt es einfach nicht mehr.
    Es sollte Seminare für Clickbaiting geben.

    Ein bisschen weiß ich schon. Darum fängt mein nächster Titel mit "Unfassbar, man mag es kaum glauben" an
    Ich harre der Stränge, die da kommen.

  9. #39
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ich höre auf!

    Schon geschehen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Ich höre auf!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch ein paar neue Marketingtricks brauchen.
    Immer nur "mit kostenlosem Gewinnspiel" oder "mit Sammelbildern" bringt es einfach nicht mehr.
    Es sollte Seminare für Clickbaiting geben.

    Ein bisschen weiß ich schon. Darum fängt mein nächster Titel mit "Unfassbar, man mag es kaum glauben" an
    Das ist sehr gut! Du lernst schnell. Gut läuft auch "Hilfe, ich wurde gehackt. Das ist nicht meine Frau auf diesen Bildern!"
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben