User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 679 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 114 164 564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Was verstehst du daran nicht?
    Diagnose nach EM-Zusammenbruch von Christian Eriksen: „Nicht an Covid erkrankt, nicht geimpft“Über die Gründe für den Zusammenbruch wolle er nicht spekulieren, sagte der Geschäftsführer. „Er war nicht an Covid erkrankt und er wurde auch nicht geimpft“, ergänzte Marotta. Im Netz hatte es zuvor offenkundig haltlose Spekulationen über einen möglichen Zusammenhang gegeben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nee

    Dem Manager geht es einen feuchten Dreck an, ob die Spieler geimpft sind.

    Im Netz kursiert aber ein Zeitungsartikel in der der Mannschaftsarzt der Mailänder jubeln verkündet:
    Mission erfüllt, alle geimpft!

    Kann natürlich theoretisch sein, dass der Screenshot gefälscht ist.
    Glaube auch aber nicht denn dann hätten sie sich doch schon längst auf die Fälscher gestürzt.

    Ich gehe davon aus, dass Eriksen geimpft war, wie es eben vor einigen Tagen noch in der Gazetto stand.
    Nun wird ganz bewusst gelogen und die Sache herunter gespielt.

    Man weiß ja, mit welchen Tricks diese Scharlatane so arbeiten.
    Die meisten Corona - Toten im Frühjahr in Deutschland waren ja auch alle angeblich "nicht geimpft"
    Im Wahrheit waren sie geimpft, aber "geimpft" ist bei denen dann nur jemand, der die zweite, und danach bald die dritte, vierte und vierzehnte "Auffrischung" erhalten hat.
    Solange werden sie es dann immer drehen und wenden, wie es ihnen in den Kram passt...

  2. #632
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nee

    Dem Manager geht es einen feuchten Dreck an, ob die Spieler geimpft sind.

    Im Netz kursiert aber ein Zeitungsartikel in der der Mannschaftsarzt der Mailänder jubeln verkündet:
    Mission erfüllt, alle geimpft!

    Kann natürlich theoretisch sein, dass der Screenshot gefälscht ist.
    Glaube auch aber nicht denn dann hätten sie sich doch schon längst auf die Fälscher gestürzt.

    Ich gehe davon aus, dass Eriksen geimpft war, wie es eben vor einigen Tagen noch in der Gazetto stand.
    Nun wird ganz bewusst gelogen und die Sache herunter gespielt.

    Man weiß ja, mit welchen Tricks diese Scharlatane so arbeiten.
    Die meisten Corona - Toten im Frühjahr in Deutschland waren ja auch alle angeblich "nicht geimpft"
    Im Wahrheit waren sie geimpft, aber "geimpft" ist bei denen dann nur jemand, der die zweite, und danach bald die dritte, vierte und vierzehnte "Auffrischung" erhalten hat.
    Solange werden sie es dann immer drehen und wenden, wie es ihnen in den Kram passt...
    Ich habe nicht geschrieben,dass es d. Boss von Inter Mailand etwas "angeht",wohl aber davon,dass er informiert sein müsste. Bevor ich also jetzt wild spekuliere,warte ich mal ab was noch zu Tage tritt.
    Bis dahin vertraue ich der Aussage Marottas,dass der Däne weder Corona hatte,noch dagegen geimpft ist.(Woher,ausser dem Mannschaftsarzt,bekam er diese Information?)Warten wir also ab,wie sich der Mannschaftsarzt von Inter Mailand dazu äussert.Der müsste es doch zu 100% wissen.

  3. #633
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Können wir Frankreich nicht umbenennen? In "Arab-Afrikanische Islamische Republik Frankreich" zum Beispiel? Soll doch zur Mannschaft passen, der Name. Deutschland könnte dann als "Jogis MuKu-Mustertruppe / vormals Deutschland" antreten.
    Sehr schöne Ideen! 100% Zustimmung...

    Aber DIE MANNSCHAFT sollte mit einer Regenbogenfahne aufmarschieren und für Gagaland antreten. Da weiß schon jeder gleich Bescheid. Das Land der Bekloppten, die entweder alle anderen besetzen und in die Pfanne hauen wollen oder ihnen in den Arsch kriechen, dass nur noch die Füße rausschauen. 75 Jahre pflegen sie nun schon die zweite Übung und flutschen nun schon in jedes Arschloch wie ein Gummidildo mit reichlich Gleitcreme.
    Wundaba. Sie können wieder etwas supergut. Die übrige Welt wird sich wieder mit Kopfschütteln abwenden und stöhnen: Oh, these Germans!

  4. #634
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für Merkel bspw. ist die Maske eine Aufhübschung...
    Merkel ist burkapflichtig. Habe sonst akuten Kotzreiz!

  5. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht geschrieben,dass es d. Boss von Inter Mailand etwas "angeht",wohl aber davon,dass er informiert sein müsste. Bevor ich also jetzt wild spekuliere,warte ich mal ab was noch zu Tage tritt.
    Bis dahin vertraue ich der Aussage Marottas,dass der Däne weder Corona hatte,noch dagegen geimpft ist.(Woher,ausser dem Mannschaftsarzt,bekam er diese Information?)Warten wir also ab,wie sich der Mannschaftsarzt von Inter Mailand dazu äussert.Der müsste es doch zu 100% wissen.
    Der Mannschaftsarzt hat sich laut Zeitungsbericht Gazetto da la Sport bereits geäussert:
    ALLE Spieler von Inter Mailand sind geimpft!

    Glaube aber nicht, dass sie das nun noch zugeben werden...

  6. #636
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Mannschaftsarzt hat sich laut Zeitungsbericht Gazetto da la Sport bereits geäussert:
    ALLE Spieler von Inter Mailand sind geimpft!

    Glaube aber nicht, dass sie das nun noch zugeben werden...
    Jetzt gibt es noch zwei Möglichkeiten
    a) Fakenews,der Teamarzt hat das nicht so gesagt.
    b) Der Teamarzt hat das so gesagt,dann würde mich dies überzeugen.

    ( Widerspricht allen die meinten,keiner würde die Wahrheit sagen)

    Egal was stimmen möge bedeutet dies noch lange nicht,dass es durch eine mögliche Impfung zum Herzstillstand gekommen ist.

    Meyer, der auch Vorsitzender der Medizinischen Kommission der UEFA ist, betonte am Sonntag allerdings, dass er einzig als Arzt der deutschen Nationalmannschaft spreche. Am Ende seiner Ausführungen erklärte Meyer: "Es scheint keinen Hinweis darauf zu geben, dass dieser Fall irgendetwas mit Corona oder einer Impfung zu tun hat. Das ist das, was ich aus verschiedenen Quellen gehört habe."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Forthcoming Fire (14.06.2021 um 07:45 Uhr)

  7. #637
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Mal gucken wie viele Spanier auf dem Feld umkippen. Sie sind nach spanischen Angaben alle geimpft.
    Wenn da was passiert, hat es wohl sicher mit der Impfung zu tun. Sie können sich auch nicht mit einer plötzlichen Corona-Infektion drücken, da das auch ein Desaster wäre für die Propaganda.

    Ansonsten sollte man auf plötzliche Umstellungen achten, die taktisch nicht zu erklären sind. Nur, bei Spanien ist da für Big Pharma die Zwickmühle perfekt. Die müssen hoffen und bangen, dass alles gut geht.

  8. #638
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn da was passiert, hat es wohl sicher mit der Impfung zu tun. Sie können sich auch nicht mit einer plötzlichen Corona-Infektion drücken, da das auch ein Desaster wäre für die Propaganda.

    Ansonsten sollte man auf plötzliche Umstellungen achten, die taktisch nicht zu erklären sind. Nur, bei Spanien ist da für Big Pharma die Zwickmühle perfekt. Die müssen hoffen und bangen, dass alles gut geht.
    Bin schon auf die Ausreden und Ausflüchte gespannt, wenn gar nichts passiert.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  9. #639
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Ideen! 100% Zustimmung...

    Aber DIE MANNSCHAFT sollte mit einer Regenbogenfahne aufmarschieren und für Gagaland antreten. Da weiß schon jeder gleich Bescheid. Das Land der Bekloppten, die entweder alle anderen besetzen und in die Pfanne hauen wollen oder ihnen in den Arsch kriechen, dass nur noch die Füße rausschauen. 75 Jahre pflegen sie nun schon die zweite Übung und flutschen nun schon in jedes Arschloch wie ein Gummidildo mit reichlich Gleitcreme.
    Wundaba. Sie können wieder etwas supergut. Die übrige Welt wird sich wieder mit Kopfschütteln abwenden und stöhnen: Oh, these Germans!
    Ausgerechnet du peinlicher Polen- und Angelsachsenknecht beschwert dich über Arschkriecherei.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  10. #640
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bin schon auf die Ausreden und Ausflüchte gespannt, wenn gar nichts passiert.
    Du kennst mich ja, wie ich dazu stehe, aber hier bin ich noch vorsichtig. Nur, sollte das jetzt öfter passieren, muss diese Frage gestellt werden. Aber man sieht ja, dass manche Spieler aus der Clubmannschaft von Eriksen nichts haben, wie Romelu Lukaku! Der müsste ja auch geimpft sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben