User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 679 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #1341
    LOL
    Gast

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    ...

    Du meinst also Deutschland spielt ein Unentschieden gegen Portugal ? Denkbar wäre es, aber die Realität sieht wahrscheinlich anders aus.
    CR7ichtig:


  2. #1342
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig:




    Aber bist du nicht Grieche ? Wie kommst, daß Du für Portugal die Fahne schwingst ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #1343
    LOL
    Gast

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Aber bist du nicht Grieche ? Wie kommst, daß Du für Portugal die Fahne schwingst ?
    CR7 ist super und Portugal ist eine coole Seenation am Atlantik, gleich nach den Säulen des Herakles/Rehakles...

  4. #1344
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hat denn die Schweiz jemals einen Titel gewonnen ? Ich habe die bei EM und WM immer nur als Warmduscher in Erinnerung. Bisher sind die bei allen Meisterschaften vorzeitig ausgeschieden.
    Nein. Sie haben sich in den letzten Jahren ev. etwas gesteigert und waren immer an der EM und WM dabei, soweit ich mich zurück erinnern kann. Aber das wars dann auch. Endstation war dann immer der Achtelfinal...

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Du meinst also Deutschland spielt ein Unentschieden gegen Portugal ? Denkbar wäre es, aber die Realität sieht wahrscheinlich anders aus.
    Keine Ahnung, aber ich denke Deutschland darf man nie unterschätzen. Und wie gut Portugal wirklich ist kann ich nicht einschätzen. Hab das Spiel gegen Ungarn auch nicht gesehen.

  5. #1345
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Nein. Sie haben sich in den letzten Jahren ev. etwas gesteigert und waren immer an der EM und WM dabei, soweit ich mich zurück erinnern kann. Aber das wars dann auch. Endstation war dann immer der Achtelfinal...


    Keine Ahnung, aber ich denke Deutschland darf man nie unterschätzen. Und wie gut Portugal wirklich ist kann ich nicht einschätzen. Hab das Spiel gegen Ungarn auch nicht gesehen.

    Habe das Spiel gegen Ungarn gesehen. Die Ungarn waren nicht schlecht, sie waren am Anfang sehr stark, aber die Portugiesen waren einfach zum Schluß besser.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #1346
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    CR7 ist super und Portugal ist eine coole Seenation am Atlantik, gleich nach den Säulen des Herakles/Rehakles...


    Ist CR7 nicht ein Geländefahrzeug ? Oder was meinst du mit CR7 ?
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #1347
    LOL
    Gast

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist CR7 nicht ein Geländefahrzeug ? Oder was meinst du mit CR7 ?
    Lass uns nach dem Spiel darüber sprechen...

  8. #1348
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    (...)
    Man könnte ja auch im Fussballthread über Fussball diskutieren.
    Deshalb: Heute ein interessantes "Derby", Schottland gegen England. Mein Herz schlägt für Schottland, auch wenn ich nicht mit einem Sieg rechne. Einen Whisky wird's trotzdem geben
    Ich denke, die Schotten kriegen richtig eins drauf, auch wenn ich es mir anders wünsche.

  9. #1349
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Greenpeace EM-Eklat bleibt ohne Konsequenzen

    Die Störung eines Aktivisten von Greenpeace während der Fußball-Europameisterschaft hat für die Organisation vorerst keine Konsequenzen hinsichtlich ihrer Gemeinnützigkeit. Das berichtet das Magazin "Business Insider". Zuvor hatten mehrere Politiker, darunter auch der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz (CDU) und Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) gefordert, die Gemeinnützigkeit von Greenpeace auf den Prüfstand zu stellen.

    ......................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die was machen, dann sind es immer Aktivisten - f**** - Konsequenzen keine, war zu erwarten
    Greenpiss richtet überall nur immensen Schaden an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Ostgrönland lebt die Hälfte aller Familien von der Jagd. Doch inzwischen sind Robbenprodukte mit einem solchen Stigma behaftet, dass sie niemand mehr kaufen will. So bringen sich die um ihren Lebensunterhalt betrogenen Jäger kurzerhand selbst um.
    Die Naturschutzbemühungen der Organisation haben nicht unerheblich dazu beigetragen, dass hier einer jahrtausendealten Jägerkultur die Lebensgrundlage entzogen wurde.
    Zwei Selbstmorde pro Woche seien keine Seltenheit – in einer Region mit nur dreieinhalbtausend Einwohnern
    Iris Menn, die Expeditionsleiterin der dreieinhalb Monate dauernden Fahrt mit der Arctic Sunrise entlang Grönlands Küsten, widerspricht den Vorwürfen heftig. Sie seien unterwegs gewesen, um Daten zu sammeln und die Folgen des Klimawandels zu untersuchen. Angriffe auf Jäger habe es nicht gegeben, sie würden den Prinzipien von Greenpeace zuwiderlaufen: Nie würde man Menschenleben gefährden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #1350
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Hetze gegen Claudia Neumann finde ich schlimm, andererseits sind Fußballfans halt ein primitiver Pöbel.

    Lasst sie das nächste Deutschlandspiel kommentieren, die EM ist sowieso gelaufen.
    Was denn für eine Hetze?

    Irgendwer unter tausenden hat einen flapsigen Spruch gemacht: "Sie gehört in die Küche"

    Der "Trigger" hat natürlich sofort gewirkt und sie hat losgeheult, unser kleines Schneeflöckchen...

    Solche Frauen wie sie wollen überall mitreden, mitbestimmen, mitverdienen, aber beim ersten harmlosen Spruch (zurück in die Küche) spielen sie gleich "Weltuntergang"

    Lächerlich...
    Anstatt drüber zu lachen will sie Mitleid erheischen. Eine jämmerliche Figur....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben