User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 679 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 234 634 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #1331
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich schalte diesen Bimbo auch jedesmal weg. Ich will den einfach nicht sehen. Auch wenn er gut Deutsch spricht, passt er dennoch nicht zu der deutschen Rasse. Außerdem hat er meistens nichts sagende Sendungen, die keinen interessieren. Als ob ich mich dafür interessieren würde, wie eine Kuh ihre Milch abdrückt.


    Das ist auch meine Einstellung. Vielleicht ist es Dir auch schon aufgefallen. Wenn ein Bimbo ein Tor schießt, dann ist die Freude der anderen Mitspieler nicht so groß, als wenn ein Einheimischer ein Tor schießt. Die Freude ist viel größer, die Umarmungen sind viel herzlicher. Außerdem geht ein Neger oder auch Moslem nie vor die Fanecke um die Fans aufzuheizen. Weil er genau weiß, daß er dann kübelweise Rassismus ernten wird.
    Normalerweise begegne ich Menschen anderer Rasse ganz einfach - wenn sie mich fragen, antworte ich, brauchen sie Hilfe, gebe ich sie, so weit ich es kann. Aber ich lasse mir ungern was aufdrücken. Wenn man bedenkt, daß es selbst unter Schwarzen Abstufungen gibt - daß der, der noch nicht ganz schwarz ist, den anderen, den überaus Schwarzen - verachtet.

    Und der Kakaobraune Araber war der erste Sklavenhalter - und weitaus härter als der weiße Sklavenhalter - noch heute haben Hausmädchen bei arabischen reichen Familie zu leiden.

    Dieses Wort Rassismus wird nie auf Schwarze angewendet - was mir zu denken gibt, denn man hat - wir Weißen, davor Angst, wieder mal unter die Rassismus-Glocke gestellt zu werden.

    Und wenn der Afrikaner wirklich bis auf 4 Milliarden Menschen kommt, dann frage ich mich, wie das in der Welt weiter gehen soll.

    Ach, aber dann lebe ich nicht mehr :-)

    In manchen Bussen sind bereits so viele Afrikaner zu sehen und Mütter mit Kinderwagen - oft Zwillinge - aber - alles egal - wir können diese Entwicklung nicht mehr ändern.

    Ich versuche, darüber hinaus zu sehen.

  2. #1332
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich lese sogar nur 4 schweizer Namen.

    -Yan Sommer
    -Jonas Omlin
    -Fabian Schär
    -Christian Fassnacht
    Kann doch nicht so schwer sein, ich hab sie oben aufgelistet Und Omlin ist nicht im Kader.

  3. #1333
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Kann doch nicht so schwer sein, ich hab sie oben aufgelistet Und Omlin ist nicht im Kader.
    Ich habe ja auch nicht Dir geantwortet sondern "Kotzfisch" und bin auf seine Mannschaftsaufstellung eingegangen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #1334
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Normalerweise begegne ich Menschen anderer Rasse ganz einfach - wenn sie mich fragen, antworte ich, brauchen sie Hilfe, gebe ich sie, so weit ich es kann. Aber ich lasse mir ungern was aufdrücken. Wenn man bedenkt, daß es selbst unter Schwarzen Abstufungen gibt - daß der, der noch nicht ganz schwarz ist, den anderen, den überaus Schwarzen - verachtet.

    Und der Kakaobraune Araber war der erste Sklavenhalter - und weitaus härter als der weiße Sklavenhalter - noch heute haben Hausmädchen bei arabischen reichen Familie zu leiden.

    Dieses Wort Rassismus wird nie auf Schwarze angewendet - was mir zu denken gibt, denn man hat - wir Weißen, davor Angst, wieder mal unter die Rassismus-Glocke gestellt zu werden.

    Und wenn der Afrikaner wirklich bis auf 4 Milliarden Menschen kommt, dann frage ich mich, wie das in der Welt weiter gehen soll.

    Ach, aber dann lebe ich nicht mehr :-)

    In manchen Bussen sind bereits so viele Afrikaner zu sehen und Mütter mit Kinderwagen - oft Zwillinge - aber - alles egal - wir können diese Entwicklung nicht mehr ändern.

    Ich versuche, darüber hinaus zu sehen.

    Ja, daß ist mir auch schon aufgefallen, obwohl ich fast immer mit dem Auto unterwegs bin. Und ich habe es gehaßt, damals diese ganzen Parasiten zu sehen. Die Negermama wird doch nie in ihrem Leben für die Deutschen etwas in die Sozialkassen einzahlen. Nein, sie wird nachdem die Zwillinge etwas größer sind, sich weitere Bastarde in den Backofen schieben lassen um fleißig Kindergeld abzugreifen. Die und ihre Kinder werden dem Deutschen Staat ein Leben lang auf der Tasche liegen. Garantiert !!!

    Und die Deutschen Politiker freuen sich über diese Mißstände. Wir wollten ehrliche Rentenkassenzahler reinholen und haben parasitäre Analphabeten reingelassen. Gute Nacht Deutschland !
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #1335
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch nicht Dir geantwortet sondern "Kotzfisch" und bin auf seine Mannschaftsaufstellung eingegangen.
    Was es auch nicht besser macht, wenn du beispielsweise Zuber und Widmer als Migranten bezeichnest

    Aber hier geht es eigentlich immer noch um Fussball. Fehlt nur noch, dass hier auch über Corona diskutiert wird...

    Darum, wer ist dein Favorit für den EM Titel?

  6. #1336
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Was es auch nicht besser macht, wenn du beispielsweise Zuber und Widmer als Migranten bezeichnest

    Aber hier geht es eigentlich immer noch um Fussball. Fehlt nur noch, dass hier auch über Corona diskutiert wird...

    Darum, wer ist dein Favorit für den EM Titel?



    Ich persönlich hatte Frankreich vorne gesehen. Und morgen sehe ich auch die Portugiesen das Spiel gewinnen. Wir werden also bei der EM ganz gewiss nicht vorne liegen. Die Portugiesen sind sehr stark.

    Der EM Meister wird zwischen Portugal, Spanien und Italien ausgespielt werden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #1337
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.308

    Standard AW: Em 2021

    Greenpeace EM-Eklat bleibt ohne Konsequenzen

    Die Störung eines Aktivisten von Greenpeace während der Fußball-Europameisterschaft hat für die Organisation vorerst keine Konsequenzen hinsichtlich ihrer Gemeinnützigkeit. Das berichtet das Magazin "Business Insider". Zuvor hatten mehrere Politiker, darunter auch der frühere Unionsfraktionschef Friedrich Merz (CDU) und Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) gefordert, die Gemeinnützigkeit von Greenpeace auf den Prüfstand zu stellen.

    ......................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die was machen, dann sind es immer Aktivisten - f**** - Konsequenzen keine, war zu erwarten
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #1338
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hatte Frankreich vorne gesehen. Und morgen sehe ich auch die Portugiesen das Spiel gewinnen. Wir werden also bei der EM ganz gewiss nicht vorne liegen. Die Portugiesen sind sehr stark.

    Der EM Meister wird zwischen Portugal, Spanien und Italien ausgespielt werden.
    Nach dem Spiel gegen die Schweiz schätze ich Italien sehr stark ein. Ist nur die Frage, ob die Schweiz so schlecht oder Italien so gut gespielt hat Wahrscheinlich beides...
    Ich denke aber Frankreich hat auch noch ein Wörtchen mitzureden, wenn's um den Titel geht.

    Portugal vs. Deutschland denke ich wird relativ ausgeglichen sein.

  9. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.246

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Normalerweise begegne ich Menschen anderer Rasse ganz einfach - wenn sie mich fragen, antworte ich, brauchen sie Hilfe, gebe ich sie, so weit ich es kann. Aber ich lasse mir ungern was aufdrücken. Wenn man bedenkt, daß es selbst unter Schwarzen Abstufungen gibt - daß der, der noch nicht ganz schwarz ist, den anderen, den überaus Schwarzen - verachtet.

    Und der Kakaobraune Araber war der erste Sklavenhalter - und weitaus härter als der weiße Sklavenhalter - noch heute haben Hausmädchen bei arabischen reichen Familie zu leiden.

    Dieses Wort Rassismus wird nie auf Schwarze angewendet - was mir zu denken gibt, denn man hat - wir Weißen, davor Angst, wieder mal unter die Rassismus-Glocke gestellt zu werden.

    Und wenn der Afrikaner wirklich bis auf 4 Milliarden Menschen kommt, dann frage ich mich, wie das in der Welt weiter gehen soll.

    Ach, aber dann lebe ich nicht mehr :-)

    In manchen Bussen sind bereits so viele Afrikaner zu sehen und Mütter mit Kinderwagen - oft Zwillinge - aber - alles egal - wir können diese Entwicklung nicht mehr ändern.

    Ich versuche, darüber hinaus zu sehen.
    Gibt es die TV - Sendung "Familienduell2 noch?
    Da gab es immer einen Oberbegriff und man musste dann Namen nennen. Am Ende wurden die dann mit der Liste einer repräsentativen Umfrage (1000 Leute glaube ich) verglichen und es gab Punkte.

    Wäre die Frage nach "aktiven Grünen" Politkern müsste ich folgende Namen nennen.

    Annalena Baerbock (weiß, deutsch)
    Robert Habeck (weiß, deutsch)
    Claudia Roth (weiß, deutsch)
    Windfried Kretschmann (weiß, deutsch)
    Boris Palmer (weiß, Deutsch)
    Kathrin Göring (weiß, Deutsch)
    Cem Özdemir (weiß, Türke)
    Renate Künast (weiß, deutsch)
    Luise Neubauer (weiß, deutsch)
    Anton Hofreiter (weiß, deutsch)

    Das dürften so in etwas die 10 bekanntesten Grün*innen sein.
    Alle weiß, alle ethnische Deutsche bis auf unseren Cem Özdemir, der ein Tscherkesse ist und damit eben auch kein typischer Türke (er ist Kindergärtner von Beruf (löblich, wenigstens was gelernt) und mit einer Katholikin verheiratet die ihre Religion NICHT ablegen musste)

    Hier ist die Liste der Grün*innen im Bundsttag mit Fotos:
    Lauter "weiße" Gesichter, wohin man auch blickt.

    Bei den knapp 70 Abgeordneten im Bundestag ist kein einziger Neger dabei.
    Nicht mal handvoll Abgeordnete kommen nicht aus Europa, wobei ich jetzt die Türkei als "nicht Europa" ansehe:

    Außer vorher benannten Cem Özdemir sind das alles totale Hinterbänkler:

    Omid Nouripour:
    Beide Eltern Nouripours sind Luftfahrtingenieure, die Mutter ist außerdem Biologin und der Vater Volkswirt
    Anschließend begann er ein Studium der Deutschen Philologie mit den Nebenfächern Politikwissenschaft und Rechtswissenschaft an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, das er 1997 um ein Zweitstudium der Soziologie, Philosophie und Volkswirtschaftslehre ergänzte. Beide Studiengänge schloss er nicht ab, nachdem er 2002 hauptamtliches Mitglied im Bundesvorstand der Grünen geworden war.
    Ein Sohn reicher Eltern aus der persischen Oberschicht, der hier auf Staatskosten viele Jahre herumstudierte, um dann sein Studium abzubrechen. Ein SUPER - Vorbild für DHL - Fahrer Hussein aus Syrien...

    Filiz Polat
    Mutter Deutsch, Vater Türke. Beruf des Vaters Chirurg. Mädel bekommt natürlich einen türkischen Vornamen, ihre Deutsche Mutter hat sich nicht durchsetzten können haha, der anatolische Prinz bestimmt den Namen der Tochter alleine!
    Das Töchterlein aus reichem Hause studierte das unglaublich systemrelevante Fach "Politikwissenschaft2 und schloß es sogar ab!

    Ekin Deligöz:
    Türkin, über Eltern nichts bekannt, studierte "Verwaltungswissenschaften"

    Man sieht am System der Grünlinge:
    Denen geht nie um "Rassismus", Gleichberechtigung, gleiche Chancen.
    Warum auch?
    Von 70 Abgeordneten gerade mal VIER keine echten Weißen, kein einziger Neger dabei.
    Ihre Kampagnen sind nur ein Feigenblatt, in Wahrheit geht es darum, sich innerhalb der weißen Elite eine Sonderstellung zu verschaffen:
    WIR sind die Guten und kämpfen für die Rechte der ach so armen verfolgten Ausländer, IHR seid die Nazis!

    Grüne WOLLEN keine eigene Macht abgeben, warum auch?

  10. #1340
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Nach dem Spiel gegen die Schweiz schätze ich Italien sehr stark ein. Ist nur die Frage, ob die Schweiz so schlecht oder Italien so gut gespielt hat Wahrscheinlich beides...
    Ich denke aber Frankreich hat auch noch ein Wörtchen mitzureden, wenn's um den Titel geht.

    Portugal vs. Deutschland denke ich wird relativ ausgeglichen sein.



    Hat denn die Schweiz jemals einen Titel gewonnen ? Ich habe die bei EM und WM immer nur als Warmduscher in Erinnerung. Bisher sind die bei allen Meisterschaften vorzeitig ausgeschieden.

    Richtig ! Frankreich ist ganz sicher auch im Halbfinale dabei.


    Du meinst also Deutschland spielt ein Unentschieden gegen Portugal ? Denkbar wäre es, aber die Realität sieht wahrscheinlich anders aus.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben