User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 268 von 679 ErsteErste ... 168 218 258 264 265 266 267 268 269 270 271 272 278 318 368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #2671
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weiß ich, glaube ich aber nicht. Da macht sich die schwule Twitterblase größer, als sie ist.
    Es geht nicht um die Twitterblase. Schau dir einfach die Werbung an. Die ist real.

    Und du behauptest jetzt, den Konzernen ist völlig egal, dass ihnen ihre hochbezahlten Meinungsforscher und Werbespezialisten ausdrücklich sagen, dass sie mit der Toleranzmarke nur Verluste machen....

    Weil es ihnen ja nur darum ginge, die Ideologie zu verbreiten....

    Da sage ich. Konzernen geht es immer noch um Gewinne und die Ideologie verbreiten in erster Linie Politik und Medien. Die Konzerne springen auf den Zug auf und verdienen damit Geld.

    Kann ja jeder selber noch einmal in einer stillen Stunde überlegen was wahrscheinlich näher an der Realität ist.

  2. #2672
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Twitterblase. Schau dir einfach die Werbung an. Die ist real.

    Und du behauptest jetzt, den Konzernen ist völlig egal, dass ihnen ihre hochbezahlten Meinungsforscher und Werbespezialisten ausdrücklich sagen, dass sie mit der Toleranzmarke nur Verluste machen....

    Weil es ihnen ja nur darum ginge, die Ideologie zu verbreiten....

    Da sage ich. Konzernen geht es immer noch um Gewinne und die Ideologie verbreiten in erster Linie Politik und Medien. Die Konzerne springen auf den Zug auf und verdienen damit Geld.

    Kann ja jeder selber noch einmal in einer stillen Stunde überlegen was wahrscheinlich näher an der Realität ist.
    Ja, das sage ich, weil es geht hier nicht ums Geldverdienen. Das wäre zu einfach und ist auch zu widerlegen. Wenn man nur danach geht, dürften ja manche Firmen, sollte man mit Antisemitismus Geld verdienen können, besonders im arabischen Raum, damit werben. Ich will die westliche Firma mal sehen, die das sagt und wagt.

    Genau so mit den Schwulen. Da setzt man nicht aufs Geld verdienen. Man will die Ideologie verbreiten und nimmt dafür sogar Verluste in Kauf. Wer das nicht sieht, der hat meiner Meinung nach nicht die Homosexuellen-Agenda verstanden.

  3. #2673
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Was ist dann Frauen-Boxen oder Frauen-Kickboxen ?
    KKK? Kratzen, kreischen, keifen?

  4. #2674
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hast da einen entscheidenden Denkfehler. Ich sagte doch, es ist Ideologie und Zeitgeist. Spieler mögen ja unpolitisch sein. Das hindert sie aber eben nicht daran einem Zeitgeist hinterherzurennen, den sie selbst ja gar nicht primär als politisch wahrnehmen sondern als modisch und angesagt. Es ist eben "in" das zu unterstützen. Da gehört man zu den Richtigen usw. usf. Und natürlich wird das auch unter kapitalistischen Gesichtspunkten vermarktet.

    Wer weiss. Vielleicht ist jemand wie Neuer der sich jetzt öffentlich so positioniert, bald das Gesicht einer grossen Kampagne eines grossen Konzerns bei dem es um Produkt x geht welches in Zusammenhang mit der modischen und "richtigen" Regenbogensache gesetzt wird.
    Neuer möchte in rund 10 Jahren einen wichtigen Posten beim FC Bayern in der Führungsebene...Kimmich will den auch eines Tages...aber der will nicht auf dem Schwulenticket fahren.

  5. #2675
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, das sage ich, weil es geht hier nicht ums Geldverdienen. Das wäre zu einfach und ist auch zu widerlegen. Wenn man nur danach geht, dürften ja manche Firmen, sollte man mit Antisemitismus Geld verdienen können, besonders im arabischen Raum, damit werben. Ich will die westliche Firma mal sehen, die das sagt und wagt.

    Genau so mit den Schwulen. Da setzt man nicht aufs Geld verdienen. Man will die Ideologie verbreiten und nimmt dafür sogar Verluste in Kauf. Wer das nicht sieht, der hat meiner Meinung nach nicht die Homosexuellen-Agenda verstanden.
    Ich dachte, ich hätte seit Corona schon alles gehört. Aber dass Unternehmen Verluste tolerieren, weil sie die Vermittlung einer Botschaft höher ansetzen die für sie ohnehin völlig kostenlos über Medien und Politik transportiert wird, ist wieder mal neu. Man lernt hier echt nie aus.

    Was sagen da eigentlich die Teilhaber zu? Ja, macht mal. Haut mal Millionen in den Sand, hauptsache da steht Toleranz auf dem Werbebanner? Das glaubst du doch selbst nicht, dass das nur entfernt so läuft. Das Gegenteil ist richtig, muss nach aller Logik richtig sein. Mit Toleranz verdient man. Und zwar gut.

  6. #2676
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gut, gegen England können sie von mir aus auch noch gewinnen.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Inselaffen sollten wir in jedem Fall wieder auf die Kokosnusspalmen raufjagen.
    Hinfort mit eurer anti-englischen Spitzbübigkeit und unverfrorenen Frechheit

    Das Ziel eines jeden vernünftigen Menschen sollte es sein Englisch=Engelhaft zu leben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #2677
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.331

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, das sage ich, weil es geht hier nicht ums Geldverdienen. Das wäre zu einfach und ist auch zu widerlegen. Wenn man nur danach geht, dürften ja manche Firmen, sollte man mit Antisemitismus Geld verdienen können, besonders im arabischen Raum, damit werben. Ich will die westliche Firma mal sehen, die das sagt und wagt.

    Genau so mit den Schwulen. Da setzt man nicht aufs Geld verdienen. Man will die Ideologie verbreiten und nimmt dafür sogar Verluste in Kauf. Wer das nicht sieht, der hat meiner Meinung nach nicht die Homosexuellen-Agenda verstanden.
    Es sind jetzt auch andere Managertypen in den Führungsetagen.
    Ehemalige Vorstände wie Henning Schulte-Noelle, Hans Lutz Merkle oder Heinrich von Pierer haben die Indoktrination, die das heutige Führungspersonals schon in den Universitäten erfährt, noch nicht mitgemacht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #2678
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Gut, damit gibst wenigstens du zu, entweder gelogen oder getrollt zu haben.
    Aber watrum denn? Er hat gesagt, dass die Bilder getürkt aussehen. Da gebe ich ihm sogar recht, weil die Binde extrem klar aussieht und der Rest eher unschsarf, außerdem tragen halbswegs normale Menschen die Binde nicht so (habe ich zumindest noch nicht so gesehen).

    Als gesagt wurde, dass dem wirklich so war, hat er das ja gar nicht angezweifelt, oder habe ich was verpasst?

  9. #2679
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Em 2021

    Nochmal zum anschauen:




    bei 0:26 min

  10. #2680
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.886

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nochmal zum anschauen:




    bei 0:26 min
    Ich denke nicht dass dies absichtlich in die Kamera gehalten wurde. Beobachte makl wenn du mit jemandem redest, wie oft der/die sich ins Gesicht greifen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben