User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 679 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 182 232 632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #1311
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.779

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    3 Neger bei Belgien.
    Kongo international.

  2. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    "###edit### Claudia Neumann versaut mir jetzt auch noch das Kolumbien-Spiel"

    Aus dem Filmbeitrag:

    "Sie ist seit über 25 Jahren Sportjournalistin, trotzdem wird ihre Kompetenz bestritten..."

    Aha.

    Man Stelle sich einen Besuch beim Zahnarzt vor:
    Herr Doktor, sie haben den falschen Zahn gezogen, der war doch gar nicht kaputt!
    -Guter Mann. Ich mache den Job seit 25 Jahren. Wollen sie meine Kompetenz anzweifeln???

    an anderer Stelle kritisiert si das "Geld" im Profifußball.
    Prime, ich nehme an Frau Neumann arbeitet für Lau beim ZDF?

    Was für eine Witzfigur diese Frau.
    Geändert von Bolle (18.06.2021 um 06:42 Uhr)

  3. #1313
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.013

    Standard AW: Em 2021

    Am dümmsten finde ich immer noch diesen Marcel Reif...ein unerträglicher Schwätzer.

  4. #1314
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Österreich hat auch geschafft 3 Schwarze einzusetzen. Geholfen hat es nicht.
    Und Louis Schaub sitzt auf der Bank und muss mit der Muku Lage irgendwie klar kommen.

    Ein Wettbewerb für Afrika ist es geworden.
    Die Vernegerung und Verbalkanisierung der westlichen Nationalmannschaften hat vor allem dazu geführt, dass die Nationalmannschaften der Neger - und Balkan-Staaten immer schwächer werden.

    Vor ein paar Jahren hieß es immer noch, es gibt keine "kleinen" mehr, die früher schwächeren Nationen würden von der Globalisierung im Profifussball profitieren usw.

    Das Gegenteil ist eingetreten, Überraschungen bei solchen Turnieren finden fast gar nicht mehr statt, und wenn dann höchstens auf unterer Ebene, wenn dann mal Finnland die Dänen schlägt oder Albanien die Türkei...

    Eine sehr traurige Entwicklung wie ich finde, 1990 bei der WM Kamerun, ein paar Jahre später die Griechen bei der Europameisterschaft, ist alles schon sehr sehr lange her.

    Gut, jetzt kann man sagen es gab Island bei der EM 2016.
    Die haben aber wenn man genau ist auch nur eine echte Sensation geschafft, dass war der Sieg gegen England, die bei Turnieren seit 1966 - der manipulierte Gewinn der WM weil Deutschland nicht schon wieder gewinnen sollte nach Meinung des russischen Linienrichters - einen Fluch haben.
    Im nächsten Spiel war man dann komplett chancenlos gegen Frankreich...

    Nationen wie Island haben natürlich einen Vorteil, denn wer will schon einen isländischen Pass verlieren?
    Aber die Afrika - Staaten und die Balkan - Staaten leiden in Wahrheit extrem unter der Abwanderung ihrer Fußballer. Die Ligen in diesen Ländern sind mausetot, denn die Stars spielen in anderen Ländern (auf Island ist das egal, die Liga hatte dort nie viele Zuschauer) und die jungen Talente gehen früh ins Kolonial - Mutterland und wenn sie richtig gut sind spielen sie dann eben als Neger in Frankreichs oder Hollands "Nationalteam"...

  5. #1315
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Am dümmsten finde ich immer noch diesen Marcel Reif...ein unerträglicher Schwätzer.
    Den mag ich auch nicht.

    Fairerweise muss man aber sagen, dass er mit vielem richtig liegt und natürlich auch nach so vielen Jahrzehnten extrem gut vernetzt ist. Der bekommt schon ab und zu Infos die andere nicht erhalten.

    Natürlich ist er auch eine System - Made per Ecellence, wie man an seiner Haltung zu "Corona" gesehen hat...

  6. #1316
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.013

    Standard AW: Em 2021

    Die Hetze gegen Claudia Neumann finde ich schlimm, andererseits sind Fußballfans halt ein primitiver Pöbel.

    Lasst sie das nächste Deutschlandspiel kommentieren, die EM ist sowieso gelaufen.

  7. #1317
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Ist Euch schon mal aufgefallen, wieviel Bimbos bei der EM mitspielen ? Ich finde es schon lange lächerlich, wieviel Schwatte in Nationalmannschaften aufgestellt werden, um der Öffentlichkeit zu zeigen wie herrlich bekloppt bunt wir sind. Und das Europaweit, außer die Russen und die Ukraine. Bei denen ist es mir noch nicht aufgefallen. Ein Schwatter gehört nun mal nicht in unsere Rasse und das gilt für ganz Europa.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #1318
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und die Schweiz? Albaner, Neger und andere Kuffnucken.3 mit Schweizer Namen.
    Yan Sommer
    Gregor Kobel
    Nico Elvedi
    Fabian Schär
    Silvan Widmer
    Remo Freuler
    Steven Zuber
    Christian Fassnacht

    Mit 2-3 Ausnahmen sind alles gebürtige Schweizer. Petkovic soll die besten Schweizer für die Nationalmannschaft aufbieten und keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten irgendwelcher Rassisten nehmen.

  9. #1319
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist Euch schon mal aufgefallen, wieviel Bimbos bei der EM mitspielen ?
    Ne, ist uns noch gar nicht aufgefallen. Tatsächlich, Danke für den Hinweis. Du bist der Erste im Thread, der das erwähnt

  10. #1320
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ne, ist uns noch gar nicht aufgefallen. Tatsächlich, Danke für den Hinweis. Du bist der Erste im Thread, der das erwähnt

    Ich habe mir natürlich nicht den gesamten Thread durchgelesen. 132 Seiten wären auch etwas heftig. Weiß also nicht, ob das Thema schon erwähnt wurde.
    Manchen Mitmenschen fällt so ein schwatter Schädel gar nicht mehr auf, weil es einfach zu gewöhnlich geworden ist, dank der linken Presse, Medien und der Werbung die uns mit Bimbos mittlerweile zuschei..ssen.


    Eins ist allerdings komisch. Alle von den Bundesligaverantwortlichen, Trainer, Manager, Spieler (Neger + Moslems) beschweren sich über den weit verbreiteten Rassismus. Ich wüßte sofortige Abhilfe. Stellt diese Negerspieler und Moslems einfach nicht mehr auf und schon wäre das Problem beseitigt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben