User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 679 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 130 530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #291
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

    Die Typen, welche diese Betroffenheit heucheln sind die Gleichen, die sich dann an anderer Stelle freuen, wenn eine friedliche 73-jährige Rentnerin bei einer Corona - Demo aber mal so richtig den Wasserstrahl der Bullerei in die Fresse bekommt.

    SO etwas macht mich betroffen und wütend, nicht ein Herzanfall, den ich eben nicht ändern kann....
    Zitat gekürzt
    Es gibt wohl fast keinen Strang mehr wo nicht Corona erwähnt wird und dann noch tendenziös und pauschalisierend....

  2. #292
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein, Betroffenheit ist doch ok, das kritisiere ich nicht.

    Ich bin bei Leuten, die ich nicht kenne oder kaum kenne relativ normal.

    Ich war mal beim Individual - Sport, da ist ein schlimmer Unfall passiert, der am Ende mit dem Tod des Verunfallten endete im Rettungshubschrauber.

    Die Polizei war da und ich fragte irgendwann freundlich, ob es ok wäre wenn ich weitermache, weil da wo ich war es weit ab vom Geschehen war und ich hätte niemanden behindert.
    Die Bullen reagierten auch professionell, aber andere bekamen dass natürlich gleich mit und gifteten los:

    Da liegt jemand im Sterben, und Du willst weitermachen?

    Ja, denn es hilft dem Sterbenden nicht, wenn ich jetzt aufhöre, davon wird er nicht gerettet.

    Die Typen, welche diese Betroffenheit heucheln sind die Gleichen, die sich dann an anderer Stelle freuen, wenn eine friedliche 73-jährige Rentnerin bei einer Corona - Demo aber mal so richtig den Wasserstrahl der Bullerei in die Fresse bekommt.

    SO etwas macht mich betroffen und wütend, nicht ein Herzanfall, den ich eben nicht ändern kann....
    Abgesehen davon, dass danach wohl nur der EM-Zeitplan schreit, aber niemand sonst.
    Fußball ist ein Mannschaftssport. Da sind die Kameraden nicht mehr die Gleichen, wenn sie denken, der ist tot umgefallen. Oder fast.

    Du kannst das nicht mit einem Marathon vergleichen, wo einer bei 20 Kilometern durch Überanstrengung tot umfällt, das kriegen von 20.000 Läufern vielleicht 30 Leute mit. Da würde auch nichts abgesagt, aber hier ist die Situation, das keiner mehr Bock hat. Würde ich auch keinem Spieler (womöglich sogar Freunden von Eriksen) abverlangen.

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Der dänische Fußballverband vermeldet: Christian Eriksen ist wach und unterzieht sich weiteren Untersuchungen im Krankenhaus in Kopenhagen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Sehr schön, freut mich.

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    dann könnte man jetzt weiterspielen, wo ist das Problem?

    Naja wäre zu wenig "Drama", deswegen wird das Spiel wohl abgebrochen bleiben...
    Ich sag dir wo das Problem liegt. Die Spieler sind sichtlich schockiert und mental nicht mehr in der Lage das Spiel fortzusetzen und dabei ihre volle Leistung abzurufen,betrifft in erster Linie die Mannschaftskollegen des Dänen. Kannst du das nachvollziehen?

  5. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Der dänische Fußballverband vermeldet: Christian Eriksen ist wach und unterzieht sich weiteren Untersuchungen im Krankenhaus in Kopenhagen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    danke für die Info,
    dürften einige erleichtert sein,

    dann kann das Spiel weitergehen,
    Gute Besserung Eriksen bist dem Tod von er Schippe gesprungen

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Ich sag dir wo das Problem liegt. Die Spieler sind sichtlich schockiert und mental nicht mehr in der Lage das Spiel fortzusetzen und ihre Leistung zu vollbringen,betrifft in erster Linie die Mannschaftskollegen des Dänen. Kannst du das nachvollziehen?
    In anderen Sportarten sieht man das auch weniger eng. Wenn früher mal wieder ein Fahrer in der Formel-1 sich den Kopf eingerannt hatte, oder in seinem Rennwagen in Rauch aufgegangen war, wurde das Rennen auch nicht abgebrochen. Da wird erwartet, dass Profis sich auch wie Profis verhalten.

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass danach wohl nur der EM-Zeitplan schreit, aber niemand sonst.
    Fußball ist ein Mannschaftssport. Da sind die Kameraden nicht mehr die Gleichen, wenn sie denken, der ist tot umgefallen. Oder fast.

    Du kannst das nicht mit einem Marathon vergleichen, wo einer bei 20 Kilometern durch Überanstrengung tot umfällt, das kriegen von 20.000 Läufern vielleicht 30 Leute mit. Da würde auch nichts abgesagt, aber hier ist die Situation, das keiner mehr Bock hat. Würde ich auch keinem Spieler (womöglich sogar Freunden von Eriksen) abverlangen.

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    In anderen Sportarten sieht man das auch weniger eng. Wenn früher mal wieder ein Fahrer in der Formel-1 sich den Kopf eingerannt hatte, oder in seinem Rennwagen in Rauch aufgegangen war, wurde das Rennen auch nicht abgebrochen. Da wird erwartet, dass Profis sich auch wie Profis verhalten.
    Bei Mannschaftsportarten wohl eher nicht.

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    In anderen Sportarten sieht man das auch weniger eng. Wenn früher mal wieder ein Fahrer in der Formel-1 sich den Kopf eingerannt hatte, oder in seinem Rennwagen in Rauch aufgegangen war, wurde das Rennen auch nicht abgebrochen. Da wird erwartet, dass Profis sich auch wie Profis verhalten.
    Klar, aber man muss zwischen Mannschaftssportarten und anonymen Massensportveranstaltungen unterscheiden. Angenommen, mein Freund fällt tot um, der gerade noch neben mir spielte, könnte ich nicht einfach so weiter machen. Und von Eriksen höre ich, dass er sehr beliebt ist und ein angenehmer Charakter.

  10. #300
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass danach wohl nur der EM-Zeitplan schreit, aber niemand sonst.
    Fußball ist ein Mannschaftssport. Da sind die Kameraden nicht mehr die Gleichen, wenn sie denken, der ist tot umgefallen. Oder fast.

    Du kannst das nicht mit einem Marathon vergleichen, wo einer bei 20 Kilometern durch Überanstrengung tot umfällt, das kriegen von 20.000 Läufern vielleicht 30 Leute mit. Da würde auch nichts abgesagt, aber hier ist die Situation, das keiner mehr Bock hat. Würde ich auch keinem Spieler (womöglich sogar Freunden von Eriksen) abverlangen.
    Sind es Profis oder nicht?
    Wenn jemand im Krankenhaus stirbt, gehen die Ärzte und Schwester auch nicht nach Hause sondern müssen weiter arbeiten.
    Hier ist aber, nach einem Schock, zum Glück keiner gestorben. Es müsste eigentlich eine Erleichterung "ausbrechen".

    Ich habe auch bei einem Spiel bei dem ich selbst auf dem Platz stand eine Aktion gesehen und erlebt wie
    einem Mannschaftskollegen bei einer Aktion mit einem lauten Knall das Bein gebrochen ist. Und zwar richtig
    gebrochen, die Wade war geknickt zum 90 Grad Winkel. Wir waren auch alle geschockt, aber nach dem
    Abtransport ins KK haben wir das Spiel weiter gespielt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben