User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 679 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 633 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #1321
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist Euch schon mal aufgefallen, wieviel Bimbos bei der EM mitspielen ? Ich finde es schon lange lächerlich, wieviel Schwatte in Nationalmannschaften aufgestellt werden, um der Öffentlichkeit zu zeigen wie herrlich bekloppt bunt wir sind. Und das Europaweit, außer die Russen und die Ukraine. Bei denen ist es mir noch nicht aufgefallen. Ein Schwatter gehört nun mal nicht in unsere Rasse und das gilt für ganz Europa.
    Wie ganja sagte: Stell es unter Eilmeldungen ein. Das hat hier glaube ich keiner bemerkt. Davon ab: Ukraine und Russen spielen nur Schrott zusammen - insofern ist das schon mal gar kein Argument.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #1322
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Hetze gegen Claudia Neumann finde ich schlimm, andererseits sind Fußballfans halt ein primitiver Pöbel.

    .
    .. und genau aus diesem Grunde finde ich die ganze Debatte um Rassismus viel zu aufgebracht , der Pöbel will sich abreagieren und kann mit seinen Beschimpfungen nicht mal bis drei zählen .. dieser ganze Rassismuswahn ist hochgejubelt und ohne Sinn und Verstand ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #1323
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie ganja sagte: Stell es unter Eilmeldungen ein. Das hat hier glaube ich keiner bemerkt. Davon ab: Ukraine und Russen spielen nur Schrott zusammen - insofern ist das schon mal gar kein Argument.

    Willst du damit andeuten, daß die anderen Manschaften nur deswegen besser spielen, weil sie Schwatte und Moslems aufgestellt haben ? Halte ich für ein Märchen ! Manche Länder wie Spanien, Portugal und Italien sehen einfach im Fußball die Krönung des Lebens. Es wird daher viel Geld in die Hand genommen um die besten Spieler weltweit zu kaufen um sie dann einzubürgern. Deswegen sind sie einfach besser als andere Manschaften, deren anderen Probleme wichtiger sind als ausgerechnet Fußball.

    Im übrigen fand ich die Russen ziemlich gut, auch wenn sie verloren haben.
    Geändert von Doppelstern (18.06.2021 um 10:12 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ist Euch schon mal aufgefallen, wieviel Bimbos bei der EM mitspielen ? Ich finde es schon lange lächerlich, wieviel Schwatte in Nationalmannschaften aufgestellt werden, um der Öffentlichkeit zu zeigen wie herrlich bekloppt bunt wir sind. Und das Europaweit, außer die Russen und die Ukraine. Bei denen ist es mir noch nicht aufgefallen. Ein Schwatter gehört nun mal nicht in unsere Rasse und das gilt für ganz Europa.
    Das würde heißen, daß der Weiße nicht mehr Fußball spielen kann und da man uns jetzt alles Afrikanische regelrecht aufzwingt - anstatt die normale Entwicklung laufen zu lassen, heißt das, - aus meiner Warte - daß die bereits prognostizierte Umverteilung nicht nur des Geldes sondern auch der Menschen, in vollem Gange ist - vorgestern war eine Sendung über Brot - dieser Schwarze Müller - wie hieß er doch gleich mit Vornamen - hat dann eine Kuh gemolken - wow - ich habe dann das Ganze Schwarze irgendwie über und schaltet wieder weg - ich fühle das als Zwang an, daß mir jedes Mal, wenn ich in die Kiste schaue, ständig das Schwarze vorhanden ist - das ist auch eine Art Diktatur.

    Die Waleser haben doch gegen die Türken bewiesen, daß sie Fußball können - da war kein Schwarzer in der Mannschaft - Schuld an der zunehmenden Weichheit des Weißen ist einfach nur, daß man sie als Muttersöhnchen erzogen hat, und den ewigen Kotau vor dem Stärkeren als Humanität und Solidarität eingebläut bekommen haben. Sich zu wehren, wäre schlecht - sich verdreschen lassen, einfach nur gut.

    Deshalb - die Entwicklung verwundert nicht.

    Ich bin froh, daß meine Söhne anders sind. Sie mußten sich durchboxen - und haben ihren Weg gemacht.

    Vielleicht wandelt es sich mal - aber mir macht Fußball keinen Spaß, ich kann mich mit den Schwarzen in den Mannschaften nicht identifizieren. Aber jetzt haben, im neuen Zeitgeist, die Schwarzen das Sagen.

  5. #1325
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Yan Sommer
    Gregor Kobel
    Nico Elvedi
    Fabian Schär
    Silvan Widmer
    Remo Freuler
    Steven Zuber
    Christian Fassnacht

    Mit 2-3 Ausnahmen sind alles gebürtige Schweizer. Petkovic soll die besten Schweizer für die Nationalmannschaft aufbieten und keine Rücksicht auf die Befindlichkeiten irgendwelcher Rassisten nehmen.
    Der gesamte Kader hier:
    TOR: Yann Sommer (Mönchengladbach), Yvon Mvogo (PSV), Jonas Omlin (Montpellier),

    VERTEIDIGUNG: Manuel Akanji (Dortmund), Loris Benito (Bordeaux), Eray Cömert (Basel), Nico Elvedi (Mönchengladbach), Jordan Lotomba (Nozza), Kevin Mbabu (Wolfsburg), Becir Omeragic (Zürich), Ricardo Rodriguez (Torino), Fabian Schär (Newcastle United), Silvan Widmer (Basel)

    MITTELFELD: Christian Fassnacht (Young Boys), Edimilson Fernandes (Mainz), Remo Freuler (Atalanta), Admir Mehmedi (Wolfsburg), Xherdan Shaqiri (Liverpool), Djibril Sow (Frankfurt), Ruben Vargas (Augsburg), Granit Xhaka (Arsenal), Denis Zakaria (Mönchengladbach), Steven Zuber (Frankfurt)

    ANGRIFF: Breel Embolo (Mönchengladbach), Mario Gavranović (Dinamo Zagreb), Haris Seferović (Benfica)

    Ich zähle:6 Schweizer Namen.
    Der Rest sind eingebürgerte Afrikaner und Albaner im Wesentlichen du lügst einfach durch Weglassen.
    Starke Balkanisierung durch Serben überdies.

    Also alles andere als eine nationale Schweizer Veranstaltung diese Mannschaft.

  6. #1326
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das würde heißen, daß der Weiße nicht mehr Fußball spielen kann und da man uns jetzt alles Afrikanische regelrecht aufzwingt - anstatt die normale Entwicklung laufen zu lassen, heißt das, - aus meiner Warte - daß die bereits prognostizierte Umverteilung nicht nur des Geldes sondern auch der Menschen, in vollem Gange ist - vorgestern war eine Sendung über Brot - dieser Schwarze Müller - wie hieß er doch gleich mit Vornamen - hat dann eine Kuh gemolken - wow - ich habe dann das Ganze Schwarze irgendwie über und schaltet wieder weg - ich fühle das als Zwang an, daß mir jedes Mal, wenn ich in die Kiste schaue, ständig das Schwarze vorhanden ist - das ist auch eine Art Diktatur.

    Die Waleser haben doch gegen die Türken bewiesen, daß sie Fußball können - da war kein Schwarzer in der Mannschaft - Schuld an der zunehmenden Weichheit des Weißen ist einfach nur, daß man sie als Muttersöhnchen erzogen hat, und den ewigen Kotau vor dem Stärkeren als Humanität und Solidarität eingebläut bekommen haben. Sich zu wehren, wäre schlecht - sich verdreschen lassen, einfach nur gut.

    Deshalb - die Entwicklung verwundert nicht.

    Ich bin froh, daß meine Söhne anders sind. Sie mußten sich durchboxen - und haben ihren Weg gemacht.

    Vielleicht wandelt es sich mal - aber mir macht Fußball keinen Spaß, ich kann mich mit den Schwarzen in den Mannschaften nicht identifizieren. Aber jetzt haben, im neuen Zeitgeist, die Schwarzen das Sagen.

    Ich schalte diesen Bimbo auch jedesmal weg. Ich will den einfach nicht sehen. Auch wenn er gut Deutsch spricht, passt er dennoch nicht zu der deutschen Rasse. Außerdem hat er meistens nichts sagende Sendungen, die keinen interessieren. Als ob ich mich dafür interessieren würde, wie eine Kuh ihre Milch abdrückt.


    Das ist auch meine Einstellung. Vielleicht ist es Dir auch schon aufgefallen. Wenn ein Bimbo ein Tor schießt, dann ist die Freude der anderen Mitspieler nicht so groß, als wenn ein Einheimischer ein Tor schießt. Die Freude ist viel größer, die Umarmungen sind viel herzlicher. Außerdem geht ein Neger oder auch Moslem nie vor die Fanecke um die Fans aufzuheizen. Weil er genau weiß, daß er dann kübelweise Rassismus ernten wird.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #1327
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich zähle:6 Schweizer Namen.
    (..)
    du lügst einfach durch Weglassen.
    Das (korrekte) Schweizer Kader findest du hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falls dir das nicht aufgefallen ist, ich hab natürlich nur die mit Schweizer Namen aufgezählt (wäre etwas schwierig sonst mit 8 Spielern). Wenn du nur auf 6 kommst, musst du halt nochmals zählen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der Rest sind eingebürgerte Afrikaner und Albaner (..)
    Das ist eine dreiste Lüge.

    Man könnte ja auch im Fussballthread über Fussball diskutieren.
    Deshalb: Heute ein interessantes "Derby", Schottland gegen England. Mein Herz schlägt für Schottland, auch wenn ich nicht mit einem Sieg rechne. Einen Whisky wird's trotzdem geben

  8. #1328
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das würde heißen, daß der Weiße nicht mehr Fußball spielen kann und da man uns jetzt alles Afrikanische regelrecht aufzwingt - anstatt die normale Entwicklung laufen zu lassen, heißt das, - aus meiner Warte - daß die bereits prognostizierte Umverteilung nicht nur des Geldes sondern auch der Menschen, in vollem Gange ist - vorgestern war eine Sendung über Brot - dieser Schwarze Müller - wie hieß er doch gleich mit Vornamen - hat dann eine Kuh gemolken - wow - ich habe dann das Ganze Schwarze irgendwie über und schaltet wieder weg - ich fühle das als Zwang an, daß mir jedes Mal, wenn ich in die Kiste schaue, ständig das Schwarze vorhanden ist - das ist auch eine Art Diktatur.

    Die Waleser haben doch gegen die Türken bewiesen, daß sie Fußball können - da war kein Schwarzer in der Mannschaft - Schuld an der zunehmenden Weichheit des Weißen ist einfach nur, daß man sie als Muttersöhnchen erzogen hat, und den ewigen Kotau vor dem Stärkeren als Humanität und Solidarität eingebläut bekommen haben. Sich zu wehren, wäre schlecht - sich verdreschen lassen, einfach nur gut.

    Deshalb - die Entwicklung verwundert nicht.

    Ich bin froh, daß meine Söhne anders sind. Sie mußten sich durchboxen - und haben ihren Weg gemacht.

    Vielleicht wandelt es sich mal - aber mir macht Fußball keinen Spaß, ich kann mich mit den Schwarzen in den Mannschaften nicht identifizieren. Aber jetzt haben, im neuen Zeitgeist, die Schwarzen das Sagen.
    Das Problem sind nicht so sehr die Schwarzen oder Türken in den Mannschaften, das Problem ist eher wie Du es sagst der verweichlichte Deutsche.

    Sinnbild hierfür ist für mich der möchtegern Menschen-Rechtler Toni Kroos.
    Macht einen auf Klimaschutz, hat aber natürlich die Garage voller PS - starker Supersportwagen stehen...

    In einem Interview hat er mal erzählt:
    Ich fahre schon gerne schnell, nicht aber wenn meine Frau und Kinder im Auto sitzen, dann fahre ich sehr vorsichtig...

    Aha. Wenn andere Kinder dann durch ihn gefährdet werden wenn er über die Autobahn rast ist es egal???

    Seine Milchbubi - Erscheinung versucht er durch besonders schöne "Tattoos" zu kompensieren.
    Und dann sein toller Blog, indem er uns über das Weltgeschehen informiert und ganz "mutig" über Themen wie Flüchtlinge oder Menschenrechte in Katar palavert...

    Ganz ehrlich, da sind mir Spieler wie Emre Can oder Ilkay Gündogan sympathischer, auch wenn die in einer anderen Mannschaft spielen.

    Mit diesen "woken" Milchbubi Kickern wie Kroos kann ich nix anfangen, da können die noch so "arisch" sein....

  9. #1329
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht so sehr die Schwarzen oder Türken in den Mannschaften, das Problem ist eher wie Du es sagst der verweichlichte Deutsche.

    Sinnbild hierfür ist für mich der möchtegern Menschen-Rechtler Toni Kroos.
    Macht einen auf Klimaschutz, hat aber natürlich die Garage voller PS - starker Supersportwagen stehen...

    In einem Interview hat er mal erzählt:
    Ich fahre schon gerne schnell, nicht aber wenn meine Frau und Kinder im Auto sitzen, dann fahre ich sehr vorsichtig...

    Aha. Wenn andere Kinder dann durch ihn gefährdet werden wenn er über die Autobahn rast ist es egal???

    Seine Milchbubi - Erscheinung versucht er durch besonders schöne "Tattoos" zu kompensieren.
    Und dann sein toller Blog, indem er uns über das Weltgeschehen informiert und ganz "mutig" über Themen wie Flüchtlinge oder Menschenrechte in Katar palavert...

    Ganz ehrlich, da sind mir Spieler wie Emre Can oder Ilkay Gündogan sympathischer, auch wenn die in einer anderen Mannschaft spielen.

    Mit diesen "woken" Milchbubi Kickern wie Kroos kann ich nix anfangen, da können die noch so "arisch" sein....
    Ich kann Dir nur Recht geben, weil ich diese Klimaschützer und Umweltaktivisten auch zwiegespalten sehe - in ihrem inneren Widerspruch.

    Die, die auf den Wiesen in den Parks ihren Dreck hinterlassen, ohne Bedenken, laufen meist auch bei den Demos für eine schöne Umwelt mit, tun aber selbst nichts dazu.

  10. #1330
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Der gesamte Kader hier:
    TOR: Yann Sommer (Mönchengladbach), Yvon Mvogo (PSV), Jonas Omlin (Montpellier),

    VERTEIDIGUNG: Manuel Akanji (Dortmund), Loris Benito (Bordeaux), Eray Cömert (Basel), Nico Elvedi (Mönchengladbach), Jordan Lotomba (Nozza), Kevin Mbabu (Wolfsburg), Becir Omeragic (Zürich), Ricardo Rodriguez (Torino), Fabian Schär (Newcastle United), Silvan Widmer (Basel)

    MITTELFELD: Christian Fassnacht (Young Boys), Edimilson Fernandes (Mainz), Remo Freuler (Atalanta), Admir Mehmedi (Wolfsburg), Xherdan Shaqiri (Liverpool), Djibril Sow (Frankfurt), Ruben Vargas (Augsburg), Granit Xhaka (Arsenal), Denis Zakaria (Mönchengladbach), Steven Zuber (Frankfurt)

    ANGRIFF: Breel Embolo (Mönchengladbach), Mario Gavranović (Dinamo Zagreb), Haris Seferović (Benfica)

    Ich zähle:6 Schweizer Namen.
    Der Rest sind eingebürgerte Afrikaner und Albaner im Wesentlichen du lügst einfach durch Weglassen.
    Starke Balkanisierung durch Serben überdies.

    Also alles andere als eine nationale Schweizer Veranstaltung diese Mannschaft.

    Ich lese sogar nur 4 schweizer Namen.

    -Yan Sommer
    -Jonas Omlin
    -Fabian Schär
    -Christian Fassnacht



    Alle anderen sind Fußballmigranten. Selbst der Name Manuel täuscht vor ein Deutscher, Schweizer, oder ein Österreicher zu sein. In Wirklichkeit ist der Akanji ein Bimbo.

    Dann kämen wir wieder zu unserer Ratte, die im Kuhstall geboren wurde. Muß man deswegen jetzt die Ratte zukünftig als Kuh benennen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben