User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 679 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #2011
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Uefa verbietet Homopropaganda

    Und unsere Offiziellen überschlagen sich vor Eifer wer denn der "Bunteste" sei! Anstatt sich um die echten Sorgen und Nöte zu kümmern entwickelt man einen Aktionismus der einer ganz kleinen Minderheit die große Bühne bereiten soll!
    Regenbogen-Beleuchtung in Köln und Frankfurt

    Angesichts des möglichen Uefa-Verbots für eine Beleuchtung der Münchner Arena in Regenbogen-Farben wollen zumindest andere deutsche Stadionbetreiber Zeichen setzen. So sollen wohl die Stadien in Frankfurt am Main und Köln am Mittwoch während der EM-Partie der deutschen Mannschaft gegen München bunt erstrahlen. „Wenn München am Mittwoch nicht darf, dann müssen eben die anderen Stadien im Land Farbe bekennen. Auf jetzt, Kollegen in der Liga“, twitterte Eintracht Frankfurts Vorstandssprecher Axel Hellmann in der Nacht zum Dienstag.
    Der Klub-Boss kündigte an: „Der Deutsche Bank Park schaltet zum Spiel gegen Ungarn den Regenbogen an. Das Waldstadion bleibt bunt.“ Ähnliches ist für das Kölner Bundesliga-Stadion geplant, wie ein Sprecher der Kölner Sportstätten dem WDR bestätigte.


    Dann geht doch zu ......Penny!

  2. #2012
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und unsere Offiziellen überschlagen sich vor Eifer wer denn der "Bunteste" sei! Anstatt sich um die echten Sorgen und Nöte zu kümmern entwickelt man einen Aktionismus der einer ganz kleinen Minderheit die große Bühne bereiten soll!


    Dann geht doch zu ......Penny!
    ..und die Medien geifern gegen den Bösewicht Orban, weil er den Fußball nicht politisieren will. Immerhin zitiert der focus auch eine ungarische Zeitung, die es auf den Punkt bringt:

    "Für die linke Münchner Stadtführung haben wir wiederum die Botschaft: die Politik hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Weder in brauner noch in roter noch in regenbogenfarbener Verpackung", schrieb die regierungsnahe Budapester Tageszeitung «Magyar Nemzet» am Dienstag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1954 bezwang Außenseiter Deutschland die favorisierten Ungarn, wäre mir eine Freude, wenn sich die Ungarn morgen revanchieren und damit ein Zeichen setzen, was allein beim Fußball zählt


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #2013
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Em 2021

    Das ganze EM Merchandise Gelumpe steht scheinbar wie Blei in den Läden.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #2014
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das ganze EM Merchandise Gelumpe steht scheinbar wie Blei in den Läden.
    Lidl hatte seit April Panini-Fußball-Bilder "umsatzabhängig" verteilt, jetzt bekommt es jeder hingelegt und keiner nimmts mit! Gestern hatte ich mein erstes und einziges Auto mit BRD-Fahnen gesehen. Das ist gelaufen, zumal Fans nach einem etwaigen BRD-Sieg erst nachlesen müssen, was an Jubel überhaupt erlaubt ist!

    Wer kann denn überhaupt hinter "Der Mannschaft"noch stehen?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  5. #2015
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Und unsere Offiziellen überschlagen sich vor Eifer wer denn der "Bunteste" sei! Anstatt sich um die echten Sorgen und Nöte zu kümmern entwickelt man einen Aktionismus der einer ganz kleinen Minderheit die große Bühne bereiten soll!

    Wenn ich mir so ansehe, was die Fußball-Allgewaltigen so alles verbieten, kriege ich einen dicken Hals und größte Lust, diesen geldgierigen Funktionären schnellstens das Handwerk zu legen!

    Ich habe vor Jahren mal mitgekriegt, daß hier ein lokaler Fußballverein ein paar Spiele gewonnen hatte, und daß daher die Gefahr bestand, daß der Verein in eine höhere Klasse aufstieg. Voraussetzung dafür war dann allerdings, daß die Stadt den Balltretern (eine Wiese für ihre Spiele.....äh) ein Fußballstadion mit einem Rasenfeld zur Verfügung stellte.

    Ich verstehe bis heute noch nicht, wie sich so ein (angeblicher) Sportverband erdreisten kann, seinen Mitgliedern vorzuschreiben, ob das Spielfeld aschegrau oder grasgrün sein muß. Man streiche denen einfach mal alle Steuervorteile, damit man darüber verhandeln kann, daß Größenwahnsinn ein Privileg von Staatsvertretern ist!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #2016
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es wird vermutlich wieder zu einer großen Verhaftungswelle kommen, und die türkische Nationalmannschaft wird wegen "Beleidigung des Türkentums" angeklagt werden.
    Wie ich heute im DLf hörte, verfolgt Erdogan Kritiker auch im Ausland -

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht allein Belarus: Auch die Türkei „entführt“ Bürger im Ausland
    Hatte Jemand geschrieben, Stalinismus in der Türkei. Stalin hat auch seine Gegner bis ins Ausland verfolgen lassen.

  7. #2017
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Em 2021

    Russland: Corona-Lage in Russland so schlecht wie nie

    Die Infektionszahlen in Russland steigen rasant an, die Delta-Variante verbreitet sich. Auch ein Grund dafür ist die Impfskepsis im Land.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das St. Petersburger Stadion sieht auch grade gut gefüllt aus. Nach dem Spiel dann ab ins Zentrum und Party machen, dann ab in den Flieger zurück nach Belgien und Finnland. Nice...
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #2018
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ..und die Medien geifern gegen den Bösewicht Orban, weil er den Fußball nicht politisieren will. Immerhin zitiert der focus auch eine ungarische Zeitung, die es auf den Punkt bringt:



    1954 bezwang Außenseiter Deutschland die favorisierten Ungarn, wäre mir eine Freude, wenn sich die Ungarn morgen revanchieren und damit ein Zeichen setzen, was allein beim Fußball zählt


    kd
    "Für die linke Münchner Stadtführung haben wir wiederum die Botschaft: die Politik hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen. Weder in brauner noch in roter noch in regenbogenfarbener Verpackung"
    Völlig richtig. Aber trotzdem wird versucht eine Einbahnstraße zu fahren.

  9. #2019
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Lidl hatte seit April Panini-Fußball-Bilder "umsatzabhängig" verteilt, jetzt bekommt es jeder hingelegt und keiner nimmts mit! Gestern hatte ich mein erstes und einziges Auto mit BRD-Fahnen gesehen. Das ist gelaufen, zumal Fans nach einem etwaigen BRD-Sieg erst nachlesen müssen, was an Jubel überhaupt erlaubt ist!

    Wer kann denn überhaupt hinter "Der Mannschaft"noch stehen?

    kd
    Die Deutschland-Fahnen kamen hier doch erst auf, als die ersten Ossis hier eingefallen waren!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #2020
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie ich heute im DLf hörte, verfolgt Erdogan Kritiker auch im Ausland -


    Der hat doch in Deutschland seine (angeblich) rein religiöse DITIB als türkische Version einer Stasi!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben