User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 679 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 104 504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum darf die Türkei an der EM teilnehmen ? Reicht es nicht, dass die Türkei am Eurovision Song Contest teilnehmen darf ?!
    Bei diesem Heulwettbewerb verlieren sie immer, aber der Rasensport ist völlig unwägbar. ich schau das nicht an, weil es ein ganz unlogisches Spiel ist. Offensichtlich wird dieser Sport in Europa von Schwarzen dominiert. Warum spielen die nicht gleich in Afrika, da hams die Neger nicht so weit? Würde mich nicht wundern, wenn auch die Türken aus lauter Schwarzen bestünden. Dann haben sie natürlich eine Chance.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bei diesem Heulwettbewerb verlieren sie immer, aber der Rasensport ist völlig unwägbar. ich schau das nicht an, weil es ein ganz unlogisches Spiel ist. Offensichtlich wird dieser Sport in Europa von Schwarzen dominiert. Warum spielen die nicht gleich in Afrika, da hams die Neger nicht so weit? Würde mich nicht wundern, wenn auch die Türken aus lauter Schwarzen bestünden. Dann haben sie natürlich eine Chance.
    Du hast Neger gesagt!

    Die Türkei hat aber ihre eigenen aggressiven Affen, die kaum bis elf zählen können. Die müssen keine aus Afrika importieren. Frag mal das kleine Krummbein Özil, der hat in seinen ersten Monaten in der "Süperlig" ständig geheult, weil ihm seine Landsleute viel zu hart gespielt haben...

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    912

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Türkei/Istanbul haben beide einen europäischen Teil.Auch Israel zählt fußballtechnisch zu Europa,da es ein europäisches Erbe hat. Bruddler, man muß auch mal gönnen können.
    Der 1. Teil stimmt , der zweite Teil nicht.
    Irael wurde vom Weltverband FIFA vor zig Jahren Europa (UEFA) deswegen angegliedert, weil alle arabischen Verbände es abgelehnt haben gegen Israel zu spielen, weder auf Vereins-noch auf Nationalmannschaftsebene. Dies hätte bedeutet das Israel alle Qualifikationen gewonnen hätte, ohne zu spielen.
    Die FIFA hat sich das abbedungen mit der Massgabe, das wenn es bei der WM eine Paarung gibt diese nicht abgelehnt werde, unter Androhung des Ausschlusses. Damit waren die arabischen Staaten einverstanden, so dass Israel dann der UEFA zugegliedert wurde.
    kreuzer

  4. #34
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Türkei/Istanbul haben beide einen europäischen Teil.Auch Israel zählt fußballtechnisch zu Europa,da es ein europäisches Erbe hat. Bruddler, man muß auch mal gönnen können.
    Gewiss mein Bester, gewiss...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du hast Neger gesagt!

    Die Türkei hat aber ihre eigenen aggressiven Affen, die kaum bis elf zählen können. Die müssen keine aus Afrika importieren. Frag mal das kleine Krummbein Özil, der hat in seinen ersten Monaten in der "Süperlig" ständig geheult, weil ihm seine Landsleute viel zu hart gespielt haben...
    Özil gilt bei den meisten Türken als Vaterlandsverräter, auch wenn er das nicht wahrhaben will.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Du hast Neger gesagt!

    Die Türkei hat aber ihre eigenen aggressiven Affen, die kaum bis elf zählen können. Die müssen keine aus Afrika importieren. Frag mal das kleine Krummbein Özil, der hat in seinen ersten Monaten in der "Süperlig" ständig geheult, weil ihm seine Landsleute viel zu hart gespielt haben...
    Den Fall Özil habe ich mitbekommen, das war der Bussifreund vom A-lochtürk, ansonsten ist das nicht mein Sport.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Mandarine
    Registriert seit
    09.10.2018
    Beiträge
    2.245

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Den Fall Özil habe ich mitbekommen, das war der Bussifreund vom A-lochtürk, ansonsten ist das nicht mein Sport.
    Als Fußballer war er schon genial. Ich sag es mal so.. ein Spieler der ,warum auch immer' sich nicht mehr in einer Nationalmannschaft wohl fühlt, sollte nicht nur, sondern, muss die Nationalmannschaft ohne-wenn-und-aber verlassen. 2014 z.B. Brasilien, dass Team war doch kein Team. Als ob die sich gegenseitig nicht leiden konnten. 11 gute Spieler macht noch lange kein gutes Team.
    An den modernen Gemälden ist nur noch eins verständlich: die Signatur.

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Den Fall Özil habe ich mitbekommen, das war der Bussifreund vom A-lochtürk, ansonsten ist das nicht mein Sport.
    Mein Sport ist das auch nicht, aber man muss schon unter einem Stein leben, wenn man nicht doch das eine oder andere quasi zwangsweise mitbekommen würde. Würde mich hier nicht stören, aber so weit bin ich in der Entwicklung zum Einsiedler dann einfach noch nicht.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Em 2021

    Die Liste der möglichen Kandidaten ist leider ziemlich unvollständig.

    Ich bitte darum, die Aufstellung um mehrere afrikanische Länder zu erweitern:

    [ ] Kamerun
    [ ] Nigeria
    [ ] Botswana
    [ ] Ghana
    [ ] Sudan
    [ ] Republik Kongo
    [ ] Elfenbeinküste
    [ ] Französische Überseegebiete


    Zur Begründung für diesen Antrag ein Foto der französischen Nationalmannschaft aus dem Jahre 2008:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Türkei/Istanbul haben beide einen europäischen Teil.Auch Israel zählt fußballtechnisch zu Europa,da es ein europäisches Erbe hat. Bruddler, man muß auch mal gönnen können.
    Israel macht auch bei diesem europäisch Schlager Festival mit, die fehlende Nestwärme auf ihrem Kontinent ist der einzige Grund.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben