User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 679 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 140 540 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #391
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.352

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Leider feiern die Gut- und Nochbessermenschen, dass die "Diktatorenstaaten" Türkei und Russland 0:3 verloren haben. Bei der Türkei stört es mich weniger, aber dass das Zentrum der EU gegen Russland gewinnt, ist blöd!
    Ja. der Auftakt für die Russen ist Schei...
    Das die deutschen Medien diese EM, wie auch alle anderen Ereignisse, zum politischen Belehrungs- und Züchtigungsunterricht benutzen war klar.

    Mal sehen vielleicht bekommen sie auch mal eine aufs Maul.
    Spätestens dann wenn "Die Manxschaft" spielt.

    Ich gucke hin und wieder mal bei der EM rein.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die gesamte Mannschaft von Inter-Mailand ist geimpft worden, da spielt auch Vidal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der liegt auch schon im Krankenhaus.
    Nee, noch nicht alle, da fehlen noch einige. Man kann aber leider nicht einsehen, wer geimpft wurde und wer nicht bei Mailand.

  3. #393
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.840

    Standard AW: Em 2021

    Finde es spannend, dass es heutzutage noch Leute gibt die diese Gladiatorenspiele ansehen und meinen, dass das wichtig sei.

    Selbst der berühmte Sack Reis in China ist wichtiger.

    Seit es DIE MANNSCHAFT mit lauter Immigranten gibt, die auf Deutschland scheißen, scheiße ich auf diesen Zirkus und hänge auch nirgends mehr eine deutsche Fahne auf oder Ähnliches. Gagaland ist Gagaland und gaga ist nicht begeisterungsfähig.
    Die Nationalfarben sind zur Supermarkt-Krabbeltischware verkommen. Niemand kauft den Scheiß noch. Niemand hat ein Fähnchen am Auto, niemand am Balkon. Alles vorbei. 2006 war das noch ne dolle Sache. Aber Ferkel hat ganze Arbeit geleistet und alles vernichtet. Baerbock wird mit Laschet den Sarg zunageln.

    Und von daher wünsche ich mir, dass diese bunte MANNSCHAFT schon in der ersten Runde rausfliegt und dieser widerliche Schwabe endlich verschwindet und diese Regierung nicht noch mit Fußball irgendwas richten kann.
    Zudem wünsche ich mir, dass viele geimpfte Spieler zusammenbrechen und nicht mehr spielen können... Ist das böse? Nein, das ist realistisch und würde vielleicht doch manchen hartnäckig verdummten Leuten noch in letzter Sekunde die Augen öffnen.

    Insofern bin ich dafür, dass der Spuk schnell vorbei ist. Ach so. Ja, und ich bin dafür dass Russland gewinnt und die Türkei genau wie Gagaland gleich rausfliegt. Kroatien wäre auch ein guter Zweiter...

  4. #394
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.840

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Quotenneger gibt es nur in der größten Freiluftklapse auf diesem Planeten

    Gar kein Bock auf Fussball. Alleine schon wegen der Kommentatorin. Die ist mir schon bei der Frauen WM auf den Sack gegangen.
    Schön gesagt! Sehe ich genauso! Bei den G 7 ist ja auch die deutsche Delegation die einzige mit Masken. Alle anderen ohne. Zum Brüllen...

  5. #395
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.500

    Standard AW: Em 2021

    Hab dann nicht mehr geschaut, diese unsäglichen Kommentatorinnen waren unterirdisch. Hab es ohne Ton versucht und dann genervt ganz ausgemacht.

    Kann man da nicht eine männliche Tonspur drüberlegen ?
    Geändert von Würfelqualle (13.06.2021 um 06:19 Uhr)

  6. #396
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das wäre zumindest gänzlich anders abgelaufen. Ein minutenlanges Versorgen auf dem Spielfeld hätte es da nicht gegeben. Verliert ein Spieler das Bewusstsein, was durchaus dann und wann mal vorkommt, wird er sofort in die Katakomben gebracht und dort weiter untersucht und versorgt. Bei College-Spielen ist dort ein medizinischer Stab auf stand by, in der NFL sind ganz andere Vorkehrungen üblich. Ich weiß nicht, ob es in Europa Stadien gibt, bei denen du ein medizinisches Zentrum mit CT, MRT und Bereitschafts-OP findest, in der NFL gehört das zu den Dingen, die Mannschaften vorhalten müssen, wenn sie NFL-Spiele in ihren Stadien austragen wollen. Ist aus irgendwelchen Gründen eine Behandlung "am Ort der Verletzung" notwendig, wird bei allen ernsteren Sachen sofort ein Team mit Sichtschutzwänden in Marsch gesetzt, du würdest niemals sehen, wie ein Notarzt einen NFL-Spieler auf dem Feld defibrilliert, selbst dann nicht, wenn es vor käme. Und auch die zugelassenen Medien würden wohl kaum so gnadenlos "drauf halten", wie wir das heute gesehen haben. Was das angeht, ist Fußball in meinen Augen erschreckend unprofessionell, ähnliche medizinische Fürsorge wie die, die wir heute bestaunen durften, hatten wir bei Spielen der Regionalliga, nachdem es die DFL zerrissen hatte. Zwar auf Basis freiwilliger, ehrenamtlicher Teilnahme von Notärzten und Sanitätern, aber es war zumindest Hilfe immer greifbar.
    Danke für die ausführliche Erklärung. Dürfte alles also professioneller ablaufen.

  7. #397
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Scheisse,ein dänischer Spieler wird auf dem Spielfeld zu wiederbeleben versucht!

    HERZMASSAGE!
    Das 1. Corona-"Impf"-Opfer live vor Millionen-Publikum?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #398
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hab dann nicht mehr geschaut, diese unsäglichen Kommentatorinnen waren unterirdisch. Hab es ohne Ton versucht und dann genervt ganz ausgemacht.

    Kann man da nicht eine männliche Tonspur drüberlegen ?
    Es war das Gegackere von einem aufgeschreckten Hühnerhaufen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #399
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Viel.

    Es werden relativ normale Dinge erhöht, gleichzeitig wird Rücksichtslos "gemordet", wenn die Opfer eben namenlos sind.

    Eine Corona - Pandemie gab es nie, das was wir erlebten war das sehr alte Menschen etwas häufiger Sterben im Winter.
    Was die Schmieren-Journalisten nicht davon abhielt, das ganze unglaublich aufzubauschen, im Verbund mit der Pharma - Branche einen gigantischen Zirkus aufführten und dann noch korrupte Politiker fanden, die das ganze absegneten und die Leute buchstäblich massakrierten.

    Beim heutigen Vorfall waren es zunächst dramatische Szenen, aber selbst wenn ein Spieler stirbt:
    Warum soll ein ganzes Turnier abgeblasen werden? Wem hilft das?
    Die ZDF - Gecken forderten genau das, als noch gar nicht fest stand was passierte.
    Ich dachte mir bei den Bildern eigentlich schnell: Er wird nicht tot sein, denn ein Toter bleibt nicht so lange dort liegen... Man sah ja auch noch, dass er sich bewegte.
    Insofern war auch die "Umstellung" eher kontraproduktiv.
    Professionell wäre es Gewesen, mit echten Sichtschutzmatten zu arbeiten, so aber wurde mehr Panik erzeugt als womöglich nötig war.

    Jetzt ist aber alles gut wozu also noch das Geschwafel?
    Bela Rethy meinte: Das Ergebnis ist total unwichtig!
    Nein, wieso denn? Vielleicht den dänischen Spielern am heutigen Tage, aber nur weil sie sich freuen dass es dem Teamkameraden gut geht. Das wussten sie aber auch schon vor der Neuansetzung also was sollen solche dummen Sprüche?

    Während der Zeit wo der Däne am Boden lag sind wahrscheinlich unzählige Menschen auf der Welt dramatisch verunglückt, mit Todesfolge oder bleibenden Schäden.
    Wer denkt an die? Wieso ist man nicht einfach froh, dass es glimpflich ablief und macht jetzt weiter mit der EM?

    Stattdessen werden wir jetzt die ganze Zeit das dumme Betroffenheits - Geseier hören, während in den deutschen Pflegeheimen die alten Leute in ihrer eigenen Scheisse verrcken, weil das Pflegepersonal und das Geld für unsinnige Impfungen und Testereien benötigt wird!
    Ob es eine Corona-Pandemie gibt oder nicht,ist doch hier nicht das Thema. Auch nicht was die "Schmieren-Journalisten" und die pöhsen Pharmakonzerne betreiben.
    Wenn der dänische Spieler gestorben wäre,hätte es zu einem Spielabruch kommen müssen,meiner Meinung nach.

  10. #400
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das 1. Corona-"Impf"-Opfer live vor Millionen-Publikum?
    Nach der Zählweise so mancher könnte es so sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben