User in diesem Thread gebannt : Zardoz


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister?

Teilnehmer
112. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Türkei

    4 3,57%
  • Italien

    22 19,64%
  • Schweiz

    3 2,68%
  • Dänemark

    5 4,46%
  • Belgien

    5 4,46%
  • Russland

    6 5,36%
  • Österreich

    4 3,57%
  • Niederlande

    3 2,68%
  • Ukraine

    4 3,57%
  • England

    7 6,25%
  • Kroatien

    7 6,25%
  • Poland

    3 2,68%
  • Spanien

    6 5,36%
  • Schweden

    2 1,79%
  • Portugal

    6 5,36%
  • Frankreich

    16 14,29%
  • Deutschland

    9 8,04%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 679 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 6781

Thema: Em 2021

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Die wichtigsten Spiele sehe ich mir zumindest auf alle Fälle an.
    Spanien,Italien,Frankreich zähle ich zum engsten Favoritenkreis.Als Österreicher erwarte ich mir von unserer Mannschaft........................................ .................................................. .......................nix.

  2. #62
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [...]
    Für mich ist das Thema durch. Seit Jahren kein Spiel gesehen.
    Seit Frau Dr. Merkel das Oberkommando bei der "Mannschaft" innehat, halte ich es ebenso.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Wales?
    Du scheinst mir fußballbegeistert zu sein. Lass mich raten, Bayern München oder der BVB?

  4. #64
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.810

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Warum lässt man die Asiaten eigentlich bei einer Europameisterschaft mitspielen?

    Fresse, Du Rassist!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #65
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.933

    Standard AW: Em 2021

    Spielt der Gündogan nicht für die Türkei ? Das ist verwirrend.
    Ich würde auf jeden Fall Özil aufstellen, und natürlich Metzelder.


  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Du scheinst mir fußballbegeistert zu sein. Lass mich raten, Bayern München oder der BVB?
    Dundee FC.

    Nein, ich bin überhaupt nicht fußballbegeistert, fürchte ich. Ich habe lange Zeit in einem sehr internationalen Kollegium gearbeitet, und Fußball-WM und -EM waren alle zwei Jahre der Anlass für mehrwöchigen Spaß. Auch wir eher Unbegeisterten waren gerne beim gemeinsamen Gucken dabei, und ich weiß dann schon genug, um mich da nicht zu blamieren.

    Italiener sind die schlimmsten, was das Temperament angeht. Sorgen aber auch für die meisten Erinnerungen.

    Ich weiß nicht mal mehr, in welchem Turnier, aber wir saßen im Pub und guckten Italien - Rumänien. Gruppenphase, glaube ich, definitiv ein Nachmittagsspiel. Die Rumänen waren klar unterlegen, aber irgendwann gab es eine richtig schöne Kombi durch’s Mittelfeld. Der Kollege aus Sussex kommentierte “oh, that was a beautiful play”, und ich stimmte zu. Die italienische Kollegin (die zwischen uns saß), hat mich beinahe einen Kopf kürzer gemacht. Und hat das wie ich bis heute nicht vergessen.

    Ähnlich spaßig war es, als mir gegenüber Italiener wohnten, die 2016 (?) gegen Deutschland spielten. Viertelfinale oder sogar Halbfinale EM? Wo Island so gut war? Jedenfalls wollte ich das Spiel in Ermangelung eines Fernsehers gar nicht gucken, habe mich aber, extra für die Nachbarn (die eine Party hatten zum Spiel), in meinem Deutschland-Trikot auf den Balkon gepflanzt und nebenbei den Liveticker angehabt. Wir haben uns gute zwei Stunden über den Innenhof hinweg Beleidigungen zugeworfen, sehr zur Freude der isländischen Nachbarn im Stockwerk unter mir.
    Geändert von MorganLeFay (07.06.2021 um 20:03 Uhr)

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Dundee FC.

    Nein, ich bin überhaupt nicht fußballbegeistert, fürchte ich. Ich habe lange Zeit in einem sehr internationalen Kollegium gearbeitet, und Fußball-WM und -EM waren alle zwei Jahre der Anlass für mehrwöchigen Spaß. Auch wir eher Unbegeisterten waren gerne beim gemeinsamen Gucken dabei, und ich weiß dann schon genug, um mich da nicht zu blamieren.

    Italiener sind die schlimmsten, was das Temperament angeht. Sorgen aber auch für die meisten Erinnerungen.

    Ich weiß nicht mal mehr, in welchem Turnier, aber wir saßen im Pub und guckten Italien - Rumänien. Gruppenphase, glaube ich, definitiv ein Nachmittagsspiel. Die Rumänen waren klar unterlegen, aber irgendwann gab es eine richtig schöne Kombi durch’s Mittelfeld. Der Kollege aus Sussex kommentierte “oh, that was a beautiful play”, und ich stimmte zu. Die italienische Kollegin (die zwischen uns saß), hat mich beinahe einen Kopf kürzer gemacht. Und hat das wie ich bis heute nicht vergessen.

    Ähnlich spaßig war es, als mir gegenüber Italiener wohnten, die 2016 (?) gegen Deutschland spielten. Viertelfinale oder sogar Halbfinale EM? Wo Island so gut war? Jedenfalls wollte ich das Spiel in Ermangelung eines Fernsehers gar nicht gucken, habe mich aber, extra für die Nachbarn (die eine Party hatten zum Spiel), in meinem Deutschland-Trikot auf den Balkon gepflanzt und nebenbei den Liveticker angehabt. Wir haben uns gute zwei Stunden über den Innenhof hinweg Beleidigungen zuwarfen, sehr zur Freude der isländischen Nachbarn im Stockwerk unter mir.
    Hahaha,da hast du schon einiges erlebt. Ich träume immer noch von Cordoba.
    Davon "leben" wir noch heute. Da hat einmal der kleine Bruder gewonnen.
    Mein Lieblingsverein ist der WSC,den wirst du nicht kennen. Ein Wiener Fussballverein mit großer Tradition. Spielt nur mehr in einer Unterliga. Wurde seinerzeit am grünen Tisch zum Abstieg verurteilt.
    Gut,die österr. Manschaft muss heilfroh sein,wenn sie die Vorrunde übersteht,mehr ist sicher nicht möglich,vermute ich mal. Wenn die BRD EM werden sollte,soll es mir auch recht sein.Ich habe da keine Aversionen.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Hahaha,da hast du schon einiges erlebt. Ich träume immer noch von Cordoba.
    Davon "leben" wir noch heute. Da hat einmal der kleine Bruder gewonnen.
    Mein Lieblingsverein ist der WSC,den wirst du nicht kennen. Ein Wiener Fussballverein mit großer Tradition. Spielt nur mehr in einer Unterliga. Wurde seinerzeit am grünen Tisch zum Abstieg verurteilt.
    Gut,die österr. Manschaft muss heilfroh sein,wenn sie die Vorrunde übersteht,mehr ist sicher nicht möglich,vermute ich mal. Wenn die BRD EM werden sollte,soll es mir auch recht sein.Ich habe da keine Aversionen.
    Ich gucke so internationale Sachen gerne mit Freunden und im Pub, da kommt Stimmung auf. Und solange das Spiel schön ist und Spaß macht, bin ich da recht schmerzfrei.

    Ich tendiere zum Underdog. Island war eine klasse Story, Dänemark 1992 hat mich gefreut. Insofern gönne ich Schottland viel, weil die als Underdog reinkommen nach so langer Abwesenheit.

    Mein Trikot hatte ich damals besorgt, 2010 glaube ich, weil ganz Schottland für Deutschland war (bzw gegen England, die von D rausgekegelt worden waren, glaube ich). Ich war zu einer Viewing Party (gegen Argentinien??) in einer Bar eingeladen, und alle Schotten waren besser ausgestattet mit Paraphernalia als ich. Da musste das Shirt her, das schwarze Auswärtstrikot. Und das kam einfach nicht. Eine halbe Stunde, bevor ich los musste, habe ich beim Kundendienst angerufen, die wirklich nette Dame brach sich einen auf Englisch ab, bis ich merkte, dass ich tatsächlich telefonisch in Deutschland gelandet war. Ich meinte dann “dann können wir auch zivilisiert miteinander reden” (auf Deutsch), die war echt erleichtert. Und während ich sie an der Strippe hatte, klingelte UPS an der Tür.

    Rein ins Trikot, im Schweinsgalopp in die Bar, gerade noch zum Anpfiff geschafft. Als “echte” Deutsche war ich praktisch Ehrengast, die einzelne Argentinierin tat mir fast leid. Obwohl alle super nett waren.

    An das Ende des Abends erinnere ich mich allerdings nicht.

  9. #69
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Türkei/Istanbul haben beide einen europäischen Teil.Auch Israel zählt fußballtechnisch zu Europa,da es ein europäisches Erbe hat. Bruddler, man muß auch mal gönnen können.
    Namibia hat das auch.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Em 2021

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich gucke so internationale Sachen gerne mit Freunden und im Pub, da kommt Stimmung auf. Und solange das Spiel schön ist und Spaß macht, bin ich da recht schmerzfrei.

    Ich tendiere zum Underdog. Island war eine klasse Story, Dänemark 1992 hat mich gefreut. Insofern gönne ich Schottland viel, weil die als Underdog reinkommen nach so langer Abwesenheit.

    Mein Trikot hatte ich damals besorgt, 2010 glaube ich, weil ganz Schottland für Deutschland war (bzw gegen England, die von D rausgekegelt worden waren, glaube ich). Ich war zu einer Viewing Party (gegen Argentinien??) in einer Bar eingeladen, und alle Schotten waren besser ausgestattet mit Paraphernalia als ich. Da musste das Shirt her, das schwarze Auswärtstrikot. Und das kam einfach nicht. Eine halbe Stunde, bevor ich los musste, habe ich beim Kundendienst angerufen, die wirklich nette Dame brach sich einen auf Englisch ab, bis ich merkte, dass ich tatsächlich telefonisch in Deutschland gelandet war. Ich meinte dann “dann können wir auch zivilisiert miteinander reden” (auf Deutsch), die war echt erleichtert. Und während ich sie an der Strippe hatte, klingelte UPS an der Tür.

    Rein ins Trikot, im Schweinsgalopp in die Bar, gerade noch zum Anpfiff geschafft. Als “echte” Deutsche war ich praktisch Ehrengast, die einzelne Argentinierin tat mir fast leid. Obwohl alle super nett waren.

    An das Ende des Abends erinnere ich mich allerdings nicht.
    Klar,wenn die Stimmung in lustiger Gesellschaft so gut war,kann man sich schon einen? genehmigen. Du hast ja noch viel mehr erlebt als ich. Mein Nähkasterl ist in dieser Hinsicht nicht so prall gefüllt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahlen 2021 in D
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 19.09.2021, 21:46
  2. Sonntagsfrage 2021
    Von Arthas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 03.09.2021, 16:41
  3. 2021: DAS Schicksalsjahr
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 06.01.2021, 21:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben