+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 125 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.673

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Blonde nimmt das Maul zu voll, typisch.

    Was noch gar keiner bedenkt:
    Da die Degradierung des starken, mutigen und rechtschaffenen Mannes schon seit mind. 50 Jahren stattfindet und dieser sehr oft deshalb frauen- und kinderlos blieb, hat sich schon sehr viel deutsche Manneskraft herausselektiert.

    Welcher deutsche Mann hat denn eine Frau an seiner Seite, die wirklich hinter ihm steht, voll und ganz ? Was soll ein Mann, womöglich kinderlos denn tuen, wenn keine Frau hinter ihm steht ?

    Und ausserdem erscheint mir ein deutscher, angeblich verweichlichter Nerd immernoch männlicher, als ein hartzender Bodenrotzer, der nach 3 Generationen hier immernoch kein korrektes Deutsch spricht. Der deutsche Nerd hat ne gescheite Arbeit, verhält sich zivilisiert in der Gesellschaft und ist im Stande ein Haus zu bauen oder zumindest die Miete durch erarbeitetes Geld zu bezahlen.
    Dieses Nerd-Bashing habe ich sowieso noch nie so richtig verstanden, solche Männer sind ja keine neuzeitliche Erscheinung, die gab es schon immer, solche Typen waren und sind es die den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt vorangetrieben haben.

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschen Männer, Nachkommen wehrhafter Spartiaten und Wikinger, waren einst wegen ihres Mutes und Tapferkeit weltweit gefürchtet , haben zwei mal die halbe Welt erobert , und sind nur durch Schicksal, widrige Umstände und Zufall vom Sieg abgehalten wurden. Noch heute zittern die Krummnasen, wenn sie nur dran denken.

    [...]
    Glaubst du den Nonsens eigentlich selber?

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Das von mir Gefettete widerspricht doch Folgendem:

    Unterbezahlte und Aufstocker gehören nämlich definitiv der (finanziell betrachtet) Unterschicht an.

    Kürzung von mir.
    Ja. Da hast du recht. Ich wollte auf etwas anderes hinaus. Wenn wir die Schichtzugehörigkeit auf die Vermögensfrage abstellen, dann hast du recht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dieses Nerd-Bashing habe ich sowieso noch nie so richtig verstanden, solche Männer sind ja keine neuzeitliche Erscheinung, die gab es schon immer, solche Typen waren und sind es die den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt vorangetrieben haben.
    Nun ja, heutzutage sind viele der Computernerds leider die größten Gutmenschen. Sieht man ja im Siliziumtal.

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deutschen Männer, Nachkommen wehrhafter Spartiaten und Wikinger, waren einst wegen ihres Mutes und Tapferkeit weltweit gefürchtet , haben zwei mal die halbe Welt erobert , und sind nur durch Schicksal, widrige Umstände und Zufall vom Sieg abgehalten wurden. Noch heute zittern die Krummnasen, wenn sie nur dran denken. Und nur deswegen wurden die besiegten Deutschen
    ab 1945 von den Siegern absichtlich und vorsätzlich zu Luschen, Schwuchtel, Schnullis, Schlappschwänzen und Weicheier abgerichtet, dressiert und manipuliert. Bei @autochthon hat es super geklappt. Wer sich als Deutscher wehrt, galt früher als Held, und wird heute im Schwuchteland von den autochthons als Schläger diffamiert. Gewalt ist verpönt, es sei denn Israel tut es.

    Ich schläger nicht, ich not- wehre mich. Hab ixch von meiner Mutter gelernt. Nein, ich erkläre dir den Unterschied nicht. Aber Wehr ist für dich ein Fremdwort. Du couch-potato muss nicht extra betonen, dass du dich weder notwehren will noch verteidigen kannst. Du kannst nicht mal deine Frau, Mutter oder Tochter verteidigen, falls du eine hättest. Du lässt dich und die Deinen in den Rollstuhl prügeln oder vergewaltigen. Das ergibt sich bereits aus deinen Beiträgen.
    Ich weiß nicht warum du mir jetzt mit Aussagen aus anderen Strängen hinterher rennst. Ist DAS dieses Cross-posting??
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Da hast du recht. Ich wollte auf etwas anderes hinaus. Wenn wir die Schichtzugehörigkeit auf die Vermögensfrage abstellen, dann hast du recht.
    Dann schreibe er bitte Klartext, worauf er denn hinaus will.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von DaBayer Beitrag anzeigen
    Dann schreibe er bitte Klartext, worauf er denn hinaus will.
    Ich hatte ursprünglich die eher kulturelle Komponente vor Augen. Generell drücke ich mich aber ziemlich unmissverständlich aus.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.350

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dieses Nerd-Bashing habe ich sowieso noch nie so richtig verstanden, solche Männer sind ja keine neuzeitliche Erscheinung, die gab es schon immer, solche Typen waren und sind es die den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt vorangetrieben haben.
    Letztlich geht es doch erst einmal nur darum, zu verstehen, dass sozusagen das Pendel der Emanzipation zu weit ausschlägt mittlerweile und sich da in vielen Bereichen eine männerfeindliche Grundstimmung etabliert hat. Männlich sein bedeutet doch nicht, jetzt loszulaufen und seine Frau zu verprügeln weil sie den Abwasch nicht machen will oder irgendeinem Migranten in die Fresse zu hauen. Es hätte gar nicht so weit kommen dürfen, dass Femanzen in Medien und Politik soviel Einfluß bekommen. Das ist aber letztlich das Versagen des Mannes selber der das zuließ und viel zu viele lassen es heute auch zu und widersprechen nicht.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hatte ursprünglich die eher kulturelle Komponente vor Augen. Generell drücke ich mich aber ziemlich unmissverständlich aus.
    Die "kulturelle Komponente"?
    Dann sprich Dich aus, was Du in dem Zusammenhang meinst.

    Nein, Du drückst Dich generell so gut wie nie aus, weder miß- noch unmißverständlich.
    Du kannst oder willst einfach nicht von Haus aus Klartext reden, so wie auch jetzt.

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.673

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Habe ich bereits massenhaft getan - im Gegensatz zu 99% der anderen BRD-Männlein



    Wenn du mir im Kopf als dein Beagle-Köter hättest, dann würdest du dich aufregen



    Sind Weiber jetzt daran schuld, wenn sich Männer und Väter diesen Mist überall gefallen lassen???
    Weiber, die tropfend am Bahnhof stehen und Refugees Welcome gröhlen, sind ganz alleine schuld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben