+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 125 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #311
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    @autochthon :

    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  2. #312
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    @autochthon :

    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß
    okay.
    das lass`ich mal wirken....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wie soll man gegen Millionen von Menschen in Deutschland und gegen die Staatsgewalt kämpfen? Dass das hier überall im Forum propagiert wird und man sich wehren soll ist klar. Meist von denen ausgesprochen die in Rente sind und deren Nachkommen die Privilegien genießen können. Man hat also nichts zu verlieren.

    Einfach hineinversetzen in diese Leute, die heute Kinder großziehen. Würdet ihr euch für ein solches Land einsetzen/opfern? Das scheißt doch auf die arbeitende Gesellschaft, wieso sollte sich diese arbeitende Gesellschaft darum scheren, was passiert? Es geht alles vor die Hunde. Keiner (zu wenig) tun was. Die Rentner haben (noch) genug und sammeln Flaschen, die Arbeitenden gehen arbeiten und lassen ihre Kinder in Kitas/Schulen zu weiteren Lohn-/Arbeits- und Konsumsklaven heranziehen, gleichzeitig bekommen die gesagt sie könnten alles erreichen wenn sie nur fleißig sind. Und am Ende, alles nur leere Worthülsen. Heiße Luft.

    Wie soll man da ein Ehrgefühl aufbauen? Man kann das nur verachten und das ist entstanden, wie Lykurg immer anmerkt, nach dem Krieg. Deutschland soll nicht mehr groß werden, die Bevölkerung und das Volk soll nicht zusammenarbeiten. Jeder gegen Jeden. Und genau das haben wir jetzt.

    Da soll man für kämpfen, für den weiteren Zerfall? Ganz schön irre wäre man da. Man ist völlig machtlos. Das einzige was man tun kann ist das erkennen und flüchten.... Dann können sie ihr multikulti-Gender-Europa in Deutschland errichten. Ohne Deutsche...
    Ich habe in diesem Land 3 deutsche Kinder gezeugt und aufgezogen und überall meine Meinung gesagt und nun schon 2 blonde Enkel. WENN man will, kann man!
    Die Bedingungen sind heute sogar wesentlich besser als vor 20 Jahren. Da gab es keine AfD und keine riesige Querdenkerbewegung. Alles heute vorhanden.
    Geh doch mal einfach hin. Da kannst du nette Leute kennenlernen und Zusammenhalt spüren. Bei den Querdenkern auch massenweise hübsche und wache Frauen. Da entstehen ganz neue Netzwerke! Ich fühl mich andauernd wohler.
    Aber wenn du eben mitten in Duisburg im Ghetto wohnen solltest, dann mach dich auf nach Brandenburg, Thüringen oder Sachsen. HIER sieht das alles total anders aus. Hier ist noch Deutschland und es wird dauernd besser. Nicht nur, weil die Straßen neu und gut sind, sondern das Internet immer schneller wird und man hier überall Arbeit findet und nicht dauernd mit dem ganzen Scheiß konfrontiert wird. Hier haben nicht die GRÜNEN 35% sondern die AfD. Den Unterschied kann man spüren. Glaubste.

  4. #314
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesem Land 3 deutsche Kinder gezeugt und aufgezogen und überall meine Meinung gesagt und nun schon 2 blonde Enkel. WENN man will, kann man!
    Die Bedingungen sind heute sogar wesentlich besser als vor 20 Jahren. Da gab es keine AfD und keine riesige Querdenkerbewegung. Alles heute vorhanden.
    Geh doch mal einfach hin. Da kannst du nette Leute kennenlernen und Zusammenhalt spüren. Bei den Querdenkern auch massenweise hübsche und wache Frauen. Da entstehen ganz neue Netzwerke! Ich fühl mich andauernd wohler.
    Aber wenn du eben mitten in Duisburg im Ghetto wohnen solltest, dann mach dich auf nach Brandenburg, Thüringen oder Sachsen. HIER sieht das alles total anders aus. Hier ist noch Deutschland und es wird dauernd besser. Nicht nur, weil die Straßen neu und gut sind, sondern das Internet immer schneller wird und man hier überall Arbeit findet und nicht dauernd mit dem ganzen Scheiß konfrontiert wird. Hier haben nicht die GRÜNEN 35% sondern die AfD. Den Unterschied kann man spüren. Glaubste.
    Ich verstehe dich. Du hast 2 blonde Enkel und dabei kann ich davon ausgehen dass du so um die 50 Jahre alt bist oder älter. Ich zweifel nicht an, dass das damals möglich war. Meine Generation (Mitte 80er geboren) konnte das nur, wenn die Eltern dies zulassen. Meine ließen es nicht zu. Meine Eltern haben mich nicht verhätschelt sondern mehr oder minder ignoriert/toleriert. Dabei "kannst du erreichen was du willst". Der amerikanische Traum. Lebten in einer Mietwohnung im Hochhaus weil sie sich die Arbeit mit einem Haus ersparen wollten.

    Keine Privilegien. Führerschein bezahlt vom auf dem Sparkonto gelegten Geld der Taufe/Kommunion, Lehre gemacht und DANN KEINE ARBEIT GEFUNDEN. Weil eben doch keine Nachfrage in jedem Sektor herrscht. Auch nicht im IT-Sektor. Das passiert nunmal, ist auch sicherlich kein Einzelfall. Aber ich hatte es nicht mehr in der Hand. Ich kann dir nicht schreiben wieviele Bewerbungen ich geschrieben, wieviele Termine ich hatte und Gespräche. Die Anforderungen: Ein Witz, die Bezahlung zu diesen Anforderungen: Wunschdenken des Arbeitgebers, "niedere Jobs" als Einstieg in die Berufswelt? Vergeben oder "Überqualifiziert, da langweilen Sie sich doch." "Nein ich langweile mich nicht, ich kann zusätzlich noch eine Weiterbildung machen und... " "Ist in Ordnung, lieber nicht."

    Was willst du da machen? Selber schuld? So einfach ist das eben nicht.

    Ziehe um nach Österreich, bewerbe mich und kann fast überall anfangen, mir die Arbeitsstelle aussuchen, den Ort aussuchen, verdiene 14 Gehälter statt 12, bekomme, theoretisch, später ca. doppelt soviel Rente wie in Deutschland. Wo war da das Netzwerk, das deutsche Netzwerk, das mich auffing? Niemand fing mich auf. Die "Jobcenter" haben keine Lust dich zu vermitteln. Aber es gab auch schlicht keine Arbeit mehr in diesem Bereich. Dann H4. In jungen Jahren, trotz Arbeitsmotivation, trotz Selbstbewusstsein aber Realitätsnähe (auf Lohn verzichten zum Einstieg). Hat nichts gebracht.

    Möglich dass sich das dann über die letzten Jahre wieder verbessert hat. Der hohe Niedriglohnsektor und die Arbeitslosigkeit sprechen nicht dafür.

    Ich habe in der Nähe von Düsseldorf gewohnt. Ich habe mich in ganz Deutschland beworben. Nichts. Nach meiner Weiterbildung war es dann dasselbe. Die Berufserfahrung fehlte, selbst beim Anbieten für 1 Jahr der Einarbeitung auf einen gewissen Teil des Lohnes zu verzichten wurde nicht darauf eingegangen "wir suchen weiter". Keiner gab die Chance. Da behaupte ich nun nicht, dass sei JEDEM passiert. Aber genug. Keine Möglichkeit was aufzubauen. Keine Zukunftschancen, keine Privilegien durch Familie (die gucken JETZT in die Röhre weil ihre Miete ständig steigt aber nicht ihre ges. Rente [private Rente nie abgeschlossen]), keine Perspektive. Nicht asozial wie auf RTL2 aufgezeigt, einfach abgehangen.

    Ja, da kann man in den Osten ziehen. Aber WOMIT? Keine finanziellen Rücklagen (die frisst H4 auf, "darf" man nicht haben). Ein Umzug vom Amt finanziert (Schmarotzer) ohne Aussicht auf Arbeit? Zahlen die nicht.

    Jetzt bin ich 7 Jahre in Österreich, ich habe Haus, 2 Kinder, Arbeit, eine arbeitende Frau, 2 Bäume gepflanzt im Garten für die Kinder und sehe in die Zukunft. An der ich hier mitwirke. Indem ich was tue. In Deutschland für mich? Resignierende Stagnation und Enteignung der mittleren und unteren Schichten.

  5. #315
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2021
    Beiträge
    20

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesem Land 3 deutsche Kinder gezeugt und aufgezogen und überall meine Meinung gesagt und nun schon 2 blonde Enkel. WENN man will, kann man!
    Die Bedingungen sind heute sogar wesentlich besser als vor 20 Jahren. Da gab es keine AfD und keine riesige Querdenkerbewegung.
    Damals gab es aber auch kein 2015.
    Und keine derartige Staatsfinanzierung der Antifa.
    Und keinen erfundenen NSU.
    Und noch keine Merkel, bzw eine, die kritisch zur Eineanderung stand.

    Alles heute vorhanden.
    Wäre die brd gesellschaftlich nicht derart kaputt gegangen, hätte es das auch nicht geben müssen.

    Aber wenn du eben mitten in Duisburg im Ghetto wohnen solltest, dann mach dich auf nach Brandenburg, Thüringen oder Sachsen. HIER sieht das alles total anders aus. Hier ist noch Deutschland und es wird dauernd besser. Nicht nur, weil die Straßen neu und gut sind, sondern das Internet immer schneller wird und man hier überall Arbeit findet und nicht dauernd mit dem ganzen Scheiß konfrontiert wird. Hier haben nicht die GRÜNEN 35% sondern die AfD. Den Unterschied kann man spüren. Glaubste.
    Vollkommen richtig. Ein heiles Stück Deutschland.
    Im Gegensatz zu nrw. Und es muss alles dafür getan werden, dass es das auch bleibt.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist aber keine gute Antwort auf seine Aufforderung. Du solltest dich wirklich nicht zu Verleumdungen hinreißen lassen. Das braucht es auch nicht. Sei großzügig und nicht kleinlich. Es wirkt viel souveräner.

    Halt - Stop. Das ist ja nicht von dir gewesen. Entschuldige bitte, du hast nur den User @Autochthon zitiert, der seinerseits den User@Cornjung zitiert. Ja, dieser Irre ist ein ganz übler Verleumder, der macht praktiasch nichts anderes. Ich hab ihn auf Ignore, damit er mir nicht auf die Nerven gehen kann, deswegen hatte ich das gerade übersehen.
    Cornjung ist ehrlich und direkt. Autochton hetzt gegen jede Aussage, die prodeutsch ist. Wieso stellst du dich auf die Seite von diesem Verräter und Zersetzer? Bist du nicht AfDler und angeblich auch für den Erhalt Deutschlands?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #317
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.509

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Cornjung ist ehrlich und direkt. Autochton hetzt gegen jede Aussage, die prodeutsch ist. Wieso stellst du dich auf die Seite von diesem Verräter und Zersetzer? Bist du nicht AfDler und angeblich auch für den Erhalt Deutschlands?
    Gerade WEIL er AfDler ist, kann man davon ausgehen, dass es ohnehin nur Lippenbekenntnisse sind.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #318
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Cornjung ist ehrlich und direkt. Autochton hetzt gegen jede Aussage, die prodeutsch ist. Wieso stellst du dich auf die Seite von diesem Verräter und Zersetzer? Bist du nicht AfDler und angeblich auch für den Erhalt Deutschlands?
    Das ist eben keine Hetze. Auti benutzt in etwa die Technik des Sokrates und hält den seinen den Spiegel vor.
    Und ein wenig Provokation schärft auch die Argumentationsweise, wenn man denn Argumente hat...

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine Bodybuilder mehr in den Parlamenten?
    Aber der Plot mit den Frontsoldaten ist interessant. Hatten denn Frontsoldaten ein mehr an Bildung welches sie qualifiziert zu lehren.
    In einem anderen Strang (Genmanipulierte Frontchinesen) durfte ich lernen, daß Soldaten meist strunzdumm sind und einfach nur gehorchen müssen. Und wir wollen unsere Jugend doch zu eigenständigen, selbstdenkenden Individuen erziehen, die fest im Leben stehen.
    Bodybuilder riskieren doch nicht, erst Kämpfer sind Männer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #320
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist eben keine Hetze. Auti benutzt in etwa die Technik des Sokrates und hält den seinen den Spiegel vor.
    Und ein wenig Provokation schärft auch die Argumentationsweise, wenn man denn Argumente hat...
    Du meinst, er hat einen fauligen Fisch in der Tasche?
    Von solcher Originalität ist der gute Mann meilenweit entfernt.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben