+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 125 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #361
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die werden zu Schlappschwänzen gemacht.
    Siehe neue Skoda-Werbung.

    Da fährt nicht mehr der Mann, sondern das Weib.

    Siehe Tatort.

    Ausser Böhne und Karle (oder wie die hei0en) gibts nur noch Weiber.

    Männer sind OUT!!!
    Dazu passt der Trend, daß Männer in den Erwachsenenfilmen auf den Schmuddelseiten auch vermehrt von den Frauen mit Umschnalldingern rangenommen werden.
    Die Weissen zumindest. Die Schwarzen dürfen noch richtig ran.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Pfff, wen interessieren denn schon diese 99% Schwachmaten. Herdentiere allesamt. Ich bin das Maß der Dinge und alle können sich glücklich schätzen sich im Glanze meines Lichtes sonnen zu dürfen. So!
    Tu das weg, das blendet.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #363
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Tu das weg, das blendet.
    *reicht Sonnenbrille und Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 2000* Systemimmanent, sorry.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #364
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dazu passt der Trend, daß Männer in den Erwachsenenfilmen auf den Schmuddelseiten auch vermehrt von den Frauen mit Umschnalldingern rangenommen werden.
    Die Weissen zumindest. Die Schwarzen dürfen noch richtig ran.
    Was schaust du denn für Filme?

  5. #365
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Was schaust du denn für Filme?
    ICH doch nicht!! das ist eben was man so hört, gelle!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #366
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Frag ihn zum Klima. Tu mich auch schwer, ob er die AfD hindern will nicht am rechten Rand zu prallen oder schreibt er wie der VS ?
    Klingt lustig, stimmt aber. Das ist genau mein Thema, "die AfD hindern will nicht am rechten Rand zu prallen". Dafür gibt es einen Grünen (doofer Name für was Gutes).

    Und tatsächlich, ja, auch User @Lykurg hat völlig recht, die verschworene(!) Szene um Höcke kenne ich tatsächlich nur wenig, ich war noch nie auch nur in der Nähe gewisser Gespräche, geschweige denn, dass ich den Inhalt mehr als nur sehr grob kenne. Was man halt in der Partei so hört, wenn man nicht zu "denen" sondern zu den "anderen" gehört.

    Hier haben einige ein völlig verdrehtes Bild von der AfD, das noch unsinniger und noch fehlerhafter ist, als es je eine linke Presse darstellen könnte. Ehrlich gesagt ist mir unklar, woher genau das kommt. Wahrscheinlich von Hoffnungen, die nicht erfüllt werden von den Leuten um Prof. Meuthen. Ja, für diese Hoffnungen kann ich nichts und für den Kurs der AfD kann ich auch nichts, aber es ist für mich völlig klar, welchen Weg wir gehen müssen, um zum Erfolg zu kommen. Es ist NICHT der Weg über Gewalt und Bürgerkrieg, sondern der demokratische Weg. Die AfD kann das. Auch wenn man ihr das nicht glaubt, oder sie sogar deswegen verabscheut. Mann Mann, was ist das für eine Welt.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    *reicht Sonnenbrille und Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 2000* Systemimmanent, sorry.
    ah, steht mir gut!



    Nutzer ausgeschieden

  8. #368
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Klingt lustig, stimmt aber. Das ist genau mein Thema, "die AfD hindern will nicht am rechten Rand zu prallen". Dafür gibt es einen Grünen (doofer Name für was Gutes).

    Und tatsächlich, ja, auch User @Lykurg hat völlig recht, die verschworene(!) Szene um Höcke kenne ich tatsächlich nur wenig, ich war noch nie auch nur in der Nähe gewisser Gespräche, geschweige denn, dass ich den Inhalt mehr als nur sehr grob kenne. Was man halt in der Partei so hört, wenn man nicht zu "denen" sondern zu den "anderen" gehört.

    Hier haben einige ein völlig verdrehtes Bild von der AfD, das noch unsinniger und noch fehlerhafter ist, als es je eine linke Presse darstellen könnte. Ehrlich gesagt ist mir unklar, woher genau das kommt. Wahrscheinlich von Hoffnungen, die nicht erfüllt werden von den Leuten um Prof. Meuthen. Ja, für diese Hoffnungen kann ich nichts und für den Kurs der AfD kann ich auch nichts, aber es ist für mich völlig klar, welchen Weg wir gehen müssen, um zum Erfolg zu kommen. Es ist NICHT der Weg über Gewalt und Bürgerkrieg, sondern der demokratische Weg. Die AfD kann das. Auch wenn man ihr das nicht glaubt, oder sie sogar deswegen verabscheut. Mann Mann, was ist das für eine Welt.
    Die Etablierten zu kopieren bringt was ? Gaaaar nichts. Sonst wären Piraten und ÖDP deutlich über 5 %. Die SPD kopiert nur noch, was bringt es ? Man muss schon sich als Marke begreifen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Etablierten zu kopieren bringt was ? Gaaaar nichts. Sonst wären Piraten und ÖDP deutlich über 5 %. Die SPD kopiert nur noch, was bringt es ? Man muss schon sich als Marke begreifen.
    Sicher. Es redet auch keiner von "kopieren". "Man muss sich als Marke begreifen". Sicher. Das tun wir. Wer wird mit dem ganzen Migrantenthema als erstes in Verbindung gebracht? Wer hat ursächlich überhaupt erst dieses Problem richtig benannt? Wem hat Deutschland zu verdanken, gerade eben noch die Kurve gekriegt zu haben? Überall ist AfD.
    Aber es gibt eben noch andere Themen, die wir etwas vernachlässigt haben. Und ja, weil du es ansprichst, selbstverständlich haben wir auch eine moderne und aufgeschlossene Position zum Klimaschutz. Hatte ich schon zitiert und verlinkt, steht in unserem [Links nur für registrierte Nutzer], am Beispiel BW.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #370
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weiber, die tropfend am Bahnhof stehen und Refugees Welcome gröhlen, sind ganz alleine schuld.
    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nein, die verweichlichten Väter die ihre Töchter so etwas tun lassen sind Schuld.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Teilweise. Aber welche Möglichkeiten hat denn heute ein Vater, seiner Tochter so etwas zu verbieten?
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Insofern sie mindestens 18 Jahre ist, keine. Aber das ist allgenmein bekannt.
    "Ehre Vater und Mutter auf daß es Dir wohlergehe und du lange lebest auf Erden." Islamis, Juden, Hindus oder Buddhisten widersprechen nicht dieser Forderung der christlichen Abendland-Kultur. 18-jährige Töchter üblicherweise auch nicht, da sie materiell vom Wohlwollen der Eltern abhängig sind, nicht nur mit Taschengeld, Mode-Plünnen, Handy-Kosten oder Nutzung der elterlichen Autos.

    Wir haben 2 Töchter, die ebenso wie ihr älterer Bruder genau wußten: "Forderungen werden nie erfülllt, bescheidene Wünsche manchmal, Belohnung für Leistung kann aber fürstlich sein: eigener Gaul mit Stall und Sattel zum Geburtstag hätte ich nie erhofft." Unsere Enkelinnen und unser Enkel wuchsen genauso auf, und nun sehen wir: deren Nachwuchs wird auch ohne uns ebenso erzogen.

    Ist das in der BRD anders, weil deutsche Männer Schlappschwänze wurden? Oder weil allein erziehende Mütter zu egozentrisch sind, um ihrer Familie so zu dienen wie sie es von Mann und Kindern erwarteten? Ich bin eben ein Dienstleister, und so diene ich meiner Familie sogar zuerst, vor allen Anderen, denen ich diene, und so sind auch unsere Kinder, Enkel und Urenkel Dienstleister, die zuerst ihrer Famile dienen.



    Lehrerschaften in US-Militärschulen waren bis in die 1990er noch konservativ. BRD-Eltern haben es nun aber schwer mit den vom 68er Ungeist versifften öffentlichen Schul-Lehrerschaften. Nur Spitzen-Schulen und Konfessions-Schulen haben noch unversaute Lehrerschaften, und zum Glück vergeben sie viele Stipendien an Schüler(innen), deren Eltern kein Geld haben für Privat-Schulen:

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 06:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 20:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 19:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben