+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 125 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 83 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #321
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Du meinst, er hat einen fauligen Fisch in der Tasche?
    Von solcher Originalität ist der gute Mann meilenweit entfernt.
    Die Technik von einem Genie zu benutzen heißt ja auch nicht, dass man dadurch selbst Originalität an den Tag legt, geschweige denn ein Genie ist...

  2. #322
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.721

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist eben keine Hetze. Auti benutzt in etwa die Technik des Sokrates und hält den seinen den Spiegel vor.
    Und ein wenig Provokation schärft auch die Argumentationsweise, wenn man denn Argumente hat...
    Auti und die Methodik des Sokrates - das ist wie einen Kuhfladen als Pizza Magherita zu bezeichnen

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  3. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Cornjung ist ehrlich und direkt. Autochton hetzt gegen jede Aussage, die prodeutsch ist. Wieso stellst du dich auf die Seite von diesem Verräter und Zersetzer? Bist du nicht AfDler und angeblich auch für den Erhalt Deutschlands?
    Jeder hat seine Sichtweise. Die ist sehr oft völlig unterschiedlich, weil wir ja (noch) keine Klone sind. Aber über diesen User gibt es so gut wie keine zwei Meinungen. Es ehrt dich, dass du zu diesem User hältst, obwohl er inzwischen zum völligen Spast degeneriert ist. Aber macht es auch Sinn?

    Umgekehrt kann ich in dem User @Autochthon keinerlei links-deutschfeindliche Haltung erkennen. Der kommt mir eher zynisch vor und er wird seine Gründe dafür haben. Aber wie gesagt, was den anderen bewussten User betrifft kann ich ihm nur rechtgeben. Ich würde wahrscheinlich sogar einem echten Maoisten noch rechtgeben, wenn er diesen bewussten User beschimpft. Du weißt, ich möchte mich an Inhalten orientieren und nicht an Personen, aber dieser bewusste Mensch ist doch tagein, tagaus nur am spammen und beleidigen. Wirklich verwertbare Diskussionsbeiträge kommen nicht.

    Maulhelden gibt es hier genug. Du gehörst nicht dazu. Als Mann der Tat solltest du nicht mit Zeitdieben und Vampiren abgeben. Es gibt ja viele andere mit guten Anlagen. Die Deutschen Männer sind keineswegs überwiegend Schlappschwänze. Sie haben einfach viel an lieb gewonnen Wohlstand zu verlieren und lassen dafür mal gerne fünfe gerade sein, ideologisch gesehen. Das sind genau die, die ich aus dem Sessel wuchten möchte.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gerade WEIL er AfDler ist, kann man davon ausgehen, dass es ohnehin nur Lippenbekenntnisse sind.
    Klappe, Osmane. Was machst du überhaupt in diesem Strang? Was können denn Muslime schon anders als Frauen und Kinder zu Allah zu bomben? Gibts IRGENDETWAS, dessen sich ein moderner Muselmann zu rühmen hätte? Ich bitte um Aufklärung, falls.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #325
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.887

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben.,,,,,,,,,,,,,
    Die müssen Klopapier kaufen und am smartphone herum spielen, wie Heiko Maas, das kommt Nichts,

  6. #326
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist eben keine Hetze. Auti benutzt in etwa die Technik des Sokrates und hält den seinen den Spiegel vor.
    Und ein wenig Provokation schärft auch die Argumentationsweise, wenn man denn Argumente hat...
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Auti und die Methodik des Sokrates - das ist wie einen Kuhfladen als Pizza Magherita zu bezeichnen
    Na ja, um autis argumentations-lose Strangschredderei und faktenphobe Trollerei mit der Methodik eine Geistes-Genies und Denkers wie Sokrates zu vergleichen, darf man aber über Sokrtes gar nichts wissen. Sokrates war einer der gebildesten und intelligentesten Männer seiner Zeit, zugleich ein persönlich mutiger und tapferer Ehrenmann, der im Krieg für sein Vaterland mehrfach tapfer gekämpft und hoch dekoriert war, später gegen den offiziellen main-stream angegangen , für Selbsterkenntnis plädoyiert hat und Anderen ihre Unwissenheit vorgehalten , sich aber dennoch für politische Meinungsgegner eingesetzt und sein Vermögen verteilt hat. Also in jedem Punkt, das genaue Gegenteil von der gekauften und unkritischen Propaganda-tröte autothon.

    Der Systemling gibt nämlich nur antideutsche, einseitige und falsche Regierungspropaganda und Hetze gegen Deutsche und Deutschland wieder, ist selber eine feige Lusche, die nie gekämpft hat, sich nie für Andere einsetzt, dafür ständig Sperre fordert-, über keinerlei Bildung und Wissen verfügt- ausser über Umgang mit Alkis, Junkis und Pennern- einen kleinen Job bei der oberkorrupten Sozialbehörde ( AWO-Skandal !!! ) hat und daher immer wichtigtuerisch plärrt " ich hab was mit sozial studiert ". Lächerlich....solchen Luschen-Schnullis verdanken wir die Zustände hier.

    Der hält nur einem den Spiegel vor. Ihm selber. Und seinem asozialen Frankfurter Elendsviertel, das zudem Sozial-fuzzis wie er zu verantworten haben. Mich täüscht der nicht. Allein was er nur im Notwehrstrang für einen hahnebüchenen Unsinn gepostet hat. Notwehrstrang. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieviele Wochen willst du mir eigentlich noch quer durch alle Fäden mit immer dem selben Post hinterherhecheln?
    Köstlich, wie auti wieder um sich beisst .

  7. #327
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.721

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Klappe, Osmane. Was machst du überhaupt in diesem Strang? Was können denn Muslime schon anders als Frauen und Kinder zu Allah zu bomben? Gibts IRGENDETWAS, dessen sich ein moderner Muselmann zu rühmen hätte? Ich bitte um Aufklärung, falls.
    Hmm, ja, könnt ich machen, aber Dir AfD Schnulli bin ich keine Rechenschaft schuldig. Aber zur allgemeinen Erhwiterung erzähl doch mal, was Du der Welt bringst?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  8. #328
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.976

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hmm, ja, könnt ich machen, aber Dir AfD Schnulli bin ich keine Rechenschaft schuldig. Aber zur allgemeinen Erhwiterung erzähl doch mal, was Du der Welt bringst?!
    Ich glaube ja immer noch nicht, dass Nathan wirklich AfDler ist.

  9. #329
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    21.721

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja immer noch nicht, dass Nathan wirklich AfDler ist.
    Natürlich nicht Aber ich bin ja auch kein Osmane, wie er sagt. Insofern sind das jeweils Floskeln um den jeweils anderen zu beleidigen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #330
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja immer noch nicht, dass Nathan wirklich AfDler ist.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hmm, ja, könnt ich machen, aber Dir AfD Schnulli bin ich keine Rechenschaft schuldig. Aber zur allgemeinen Erhwiterung erzähl doch mal, was Du der Welt bringst?!
    Du weisst aber schon, dass der angebliche und selbst ernannte AfD Sprecher @ swesda der vielfach gesperrte Wiedergänger Nathan ist, der früher das HPF-Forum als Nazi-forum und alle User als Neonazis diffamiert hat. Aber heute auf AfD markiert und die User täüscht. Der schreibt wörtlich die gleichen Beiträge wie Nathan. Kleiner, erbämlicher Charakterkrüppel und Denunziant....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 07:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 21:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 20:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 51

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben