+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 125 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1246

Thema: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

  1. #11
    Fred vom Jupiter Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.563

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Soll die Klappe halten...die gegenwärtige Zersetzung, Verweichlichung und Verschwuchtelung der deutschen Gesellschaft geht zu 99% von Frauen aus.
    Die haben die Weicheier herangezüchtet, im Zuge der "Emanzipation". Das fängt schon in der Schule an, wo überwiegend dumme Weiber am Werk sind.
    In der Politik sind doch nur noch Weiber am Werk und die Waschlappen, die ihre Füße lecken.
    Entmannt-sie!-pation
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie spricht harte Worte. Allerdings wahre Worte. "Miriam" weist darauf hin, dass sich sogar mehr deutsche Frauen als Männer auf die Demos gegen die Zerstörung unseres Landes durch dieses Regime trauen. Eine Schande für die deutschen Vorgartenmänner und Bratwurstfresser, die lieber konsumieren wollen, statt eine Meinung zu haben. Ist auch mein Eindruck im Alltag. Stimmt im Bezug auf die sog. "rechte Szene" so nicht, aber im Bezug auf die breite BRD-Gesellschaft hat sie völlig Recht. Was traurig genug ist...


    Du solltest mit gutem Beispiel voran gehen: weniger Forum, mehr Real-Life- Demo *yeah!

  3. #13
    LOL
    Gast

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Du solltest mit gutem Beispiel voran gehen: weniger Forum, mehr Real-Life- Demo *yeah!
    Er ist ja im RL "Wissenschaftler". Er betreibt aktive Ariologie und Ufologie, in dieser Kombination. Bei solchen stehen die Frauen Schlange...

  4. #14
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.860

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Du solltest mit gutem Beispiel voran gehen: weniger Forum, mehr Real-Life- Demo *yeah!
    auf wievielen Demos warst du denn die letzten Jahre Ich hab dich nirgends gesehn
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.805

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Er ist ja im RL "Wissenschaftler". Er betreibt aktive Ariologie und Ufologie, in dieser Kombination. Bei solchen stehen die Frauen Schlange...
    Wenn man bereits verheiratet ist braucht man keine weitere Frau. Vielweiberei ist etwas für primitive Rassen wie Neger.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    auf wievielen Demos warst du denn die letzten Jahre Ich hab dich nirgends gesehn
    Da müsste ich mich erstmal aufregen, damit ich zu sowas überhaupt gehe

  7. #17
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Er ist ja im RL "Wissenschaftler". Er betreibt aktive Ariologie und Ufologie, in dieser Kombination. Bei solchen stehen die Frauen Schlange...
    Du kannst ruhig zugeben, dass die deutschen Männer-Spartiaten einst wegen ihres Mutes und Tapferkeit weltweit gefürchtet waren, zwei mal die halbe Welt erobert haben, und nur duch Schicksal, widrige Umstände und Zufall vom Sieg abgehalten wurden. Noch heute zittern manche, wenn sie nur dran denken. Und nur deswegen ab 1945 von den Siegern absichtlich und vorsätzlich zu Luschen, Schwuchtel, Schnullis, Schlappschwänzen und Weicheier abgerichtet, dressiert und manipuliert wurden. Wer sich als Deutscher wehrt, galt früher als Held, und heute im Schwuchteland als Schläger. Gewalt ist verpönt, es sei denn Israel tut es.
    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Du solltest mit gutem Beispiel voran gehen: weniger Forum, mehr Real-Life- Demo *yeah!
    Alpen-Oma, hier gehts um Männer. Du Landfrau aus den bayrischen Alpen gehst besser in den Beagle-Strang,

  8. #18
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Die Blonde nimmt das Maul zu voll, typisch.

    Was noch gar keiner bedenkt:
    Da die Degradierung des starken, mutigen und rechtschaffenen Mannes schon seit mind. 50 Jahren stattfindet und dieser sehr oft deshalb frauen- und kinderlos blieb, hat sich schon sehr viel deutsche Manneskraft herausselektiert.

    Welcher deutsche Mann hat denn eine Frau an seiner Seite, die wirklich hinter ihm steht, voll und ganz ? Was soll ein Mann, womöglich kinderlos denn tuen, wenn keine Frau hinter ihm steht ?

    Und ausserdem erscheint mir ein deutscher, angeblich verweichlichter Nerd immernoch männlicher, als ein hartzender Bodenrotzer, der nach 3 Generationen hier immernoch kein korrektes Deutsch spricht. Der deutsche Nerd hat ne gescheite Arbeit, verhält sich zivilisiert in der Gesellschaft und ist im Stande ein Haus zu bauen oder zumindest die Miete durch erarbeitetes Geld zu bezahlen.

  9. #19
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.860

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Da müsste ich mich erstmal aufregen, damit ich zu sowas überhaupt gehe
    der Landrat von Zwönitz hat am Montag eine Demo von anzukarrenden Antifanten& Co angesetzt, genau auf dem Marktplatz, wo die Bürger seit Wochen friedlich spazieren. Das wäre doch ne Aufgabe für dich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Deutsche Männer = Deutsche Schlappschwänze (Eine deutsche Frau klagt an!)

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Blonde nimmt das Maul zu voll, typisch.

    Was noch gar keiner bedenkt:
    Da die Degradierung des starken, mutigen und rechtschaffenen Mannes schon seit mind. 50 Jahren stattfindet und dieser sehr oft deshalb frauen- und kinderlos blieb, hat sich schon sehr viel deutsche Manneskraft herausselektiert.

    Welcher deutsche Mann hat denn eine Frau an seiner Seite, die wirklich hinter ihm steht, voll und ganz ? Was soll ein Mann, womöglich kinderlos denn tuen, wenn keine Frau hinter ihm steht ?

    Und ausserdem erscheint mir ein deutscher, angeblich verweichlichter Nerd immernoch männlicher, als ein hartzender Bodenrotzer, der nach 3 Generationen hier immernoch kein korrektes Deutsch spricht. Der deutsche Nerd hat ne gescheite Arbeit, verhält sich zivilisiert in der Gesellschaft und ist im Stande ein Haus zu bauen oder zumindest die Miete durch erarbeitetes Geld zu bezahlen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vergleich - Deutsche Männer vs. Ausländische Männer
    Von Blaz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.2019, 07:42
  2. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 25.04.2018, 21:45
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 20:30
  4. Cash in - Armenien klagt gegen Deutsche Bank
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 16:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben