Umfrageergebnis anzeigen: 1983-2026: Wer war, ist, oder wird (wäre) der schlechteste Bundeskanzler

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1982-1998 Dr. Helmut Kohl

    4 14,29%
  • 1998-2005 Gerhard Schröder

    1 3,57%
  • 2005-2021 Angela Merkel

    14 50,00%
  • ab 2022 Annalena Baerbock

    5 17,86%
  • Ab 2022 Armin Laschet

    4 14,29%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: 1982-2026: Wer war, ist, oder wird (wäre) der schlechteste Bundeskanzler??

  1. #11
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 1982-2026: Wer war, ist, oder wird (wäre) der schlechteste Bundeskanzler??

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Welch unappetitliche Aufgabe, Hundescheiße nach Geschmack zu sortieren.

    Nur ein Gedanke: Schröder, der abstoßende Parvenue, war der einzige mit Eiern. Ihm ist historisch hoch anzurechnen, Deutschland aus dem illegalen Irakkrieg herausgehalten zu haben. Das hat er gut gemacht.
    Bei Annalena ist noch ein Deckel drauf, d,h, man kann deren Gestank nur erahnen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: 1982-2026: Wer war, ist, oder wird (wäre) der schlechteste Bundeskanzler??

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Gasgroßhändler

    Geboren in braunau

    Die deutsche Staatsangehörigkeit 1932 in braunschweig erhalten

    Seine partytruppe die braunhemden waren

    Sein bester Wissenschaftler Wernher von braun

    Und wer am 29.april eine eva braun geheiratet hatte.....
    Der nicht benamte war nie Bundeskanzler - der nicht benamte war nur Führer und Reichskanzeler - stand also nicht auf der Liste der nicht Besten und daher nicht wählbar...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: 1982-2026: Wer war, ist, oder wird (wäre) der schlechteste Bundeskanzler??

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    Da gibt es noch schönere Grenzen, als die Grenzen zu Polen, wo das Benzin genauso preiswert ist.....

    In Polen, Tschechien, Österreich und Luxemburg sind die Spritpreise ungefähr gleich günstig, ich glaube sogar Luxemburg hat die günstigsten Spritpreise in ganz Europa.

    An zweiter Stelle müsste Tschechien kommen, dann Polen, und dann Österreich komme aber da müssten wirklich nur 1,.....2 oder 3 Çent Preisunterschied sein
    Oh, die Preisunterschiede können schon ereheblich sein - aktuell sparst Du bei Benzin in Polen über 30 Cent, in Tschechien um die 30 Cent, Österreich über 20 Cent und Luxemburg über 20 Cent (beim Diesel sind in in etwa 10 Cent weniger) je Liter (macht bei meinem Tank also bis zu 24 € aus)....bist Du dann noch Raucher kannste den Tankstopp noch mit dem Kauf von Zigaretten verbinden (da sparst Du je nach Land auch ´mal locker über 30 € die Stange)
    Jetzt einmal ins Blaue gesprochen - bist Du in Besitz eines entsprechenden Führerscheines, hast den ADR-Schein und die Möglichkeit günstig an einen Tanker zu kommen und natürlich entsprechende Lagermöglichkeiten zu Hause kann es sich lohnen seinen Sprit und sein Heizöl im benachbarten Ausland zu kaufen - DENN, wer die EU-Verträge einmal genau liest - es gilt für den Privatgebrauch der unbeschränkte Warenverkehr in der EU und für den Privatgebrauch gibt es auch keinerlei Mengenbegrenzungen. Dies wissen nur die Wenigsten bzw. es wird Ihnen vorgegaukelt dem wäre nicht so (siehe Zigaretten, Kaffee, Alkoholika oder die angeblichen 20 Liter-Ersatzkanister - die Mengenbegrenzungen stehen im vollkommen Widerspruch zu EU-Recht - wer mir nicht glaubt kann sich unentgeltlich z.B. beim Zoll kundig machen).

    Die Frage ist also - hat der Einzelne die Möglichkeit zu reagieren und reagiert der Einzelne dann auch.
    Bsp: Ob man die Steuer auf Zigaretten erhöht oder nicht geht mir am Arsch vorbei - die letzten Zigaretten in Deutschland habe ich wohl vor mehr als 10 Jahren gekauft. Ähnlich verhält es sich mit dem Kaffee, diversen Alkoholika und sonstigen gut besteuerten Dingen des täglichen Bedarfs.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #14
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: 1982-2026: Wer war, ist, oder wird (wäre) der schlechteste Bundeskanzler??

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bei Annalena ist noch ein Deckel drauf, d,h, man kann deren Gestank nur erahnen.
    Natürlich, wobei ACAB einfach das pure Nichts ist. Zu keinen eigenen Gedanken oder Ideen fähig, ist sie die ideale Frontfrau der Strippenzieher im Hintergrund.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: 1982-2026: Wer war, ist, oder wird (wäre) der schlechteste Bundeskanzler??

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Natürlich, wobei ACAB einfach das pure Nichts ist. Zu keinen eigenen Gedanken oder Ideen fähig, ist sie die ideale Frontfrau der Strippenzieher im Hintergrund.
    Meinst du Luschet wird besser sein? Der wird doch alles mitmachen, solange man ihn nur Kanzler spielen lässt.

  6. #16
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: 1982-2026: Wer war, ist, oder wird (wäre) der schlechteste Bundeskanzler??

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meinst du Luschet wird besser sein? Der wird doch alles mitmachen, solange man ihn nur Kanzler spielen lässt.
    Natürlich nicht. Es ist völlig egal, wer unter Blackrock und WEF Kanzlermarionette wird.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: 1982-2026: Wer war, ist, oder wird (wäre) der schlechteste Bundeskanzler??

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meinst du Luschet wird besser sein? Der wird doch alles mitmachen, solange man ihn nur Kanzler spielen lässt.
    Ja. Ist deshalb auch schwer vorstellbar, dass Schwarz-Grün sehr stabil wird. Denn das wird sicher nochmal für eine Krise in der Union führen und zu höheren Umfragewerten für die AFD.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: 1982-2026: Wer war, ist, oder wird (wäre) der schlechteste Bundeskanzler??

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja. Ist deshalb auch schwer vorstellbar, dass Schwarz-Grün sehr stabil wird. Denn das wird sicher nochmal für eine Krise in der Union führen und zu höheren Umfragewerten für die AFD.
    Kann auch zu einer Krise der Grünen werden, wenn Laschet alles umsetzt, was sie fordern, brauchen die Leute gar nicht mehr Grüne zu wählen und es ergeht ihnen ähnlich wie der SPD unter Merkel.

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: 1982-2026: Wer war, ist, oder wird (wäre) der schlechteste Bundeskanzler??

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja. Ist deshalb auch schwer vorstellbar, dass Schwarz-Grün sehr stabil wird. Denn das wird sicher nochmal für eine Krise in der Union führen und zu höheren Umfragewerten für die AFD.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine solche Koalition von langer Dauer sein kann.
    Auch bei einer Ampel, glaube ich nicht, dass die FDP das "grüne Spielchen" lange mitspielen wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: 1982-2026: Wer war, ist, oder wird (wäre) der schlechteste Bundeskanzler??

    Keiner hat gemacht, macht oder wird machen, was ich will. Kann ich aber auch nicht verlangen. Fragt sich: Kann man von einer der genannten Personen behaupten, eine gemäss ihren Ansichten nachhaltige Politik gemacht zu haben, zu machen, oder ernstlich machen zu wollen?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der schlechteste Bundeskanzler ??
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 09:02
  2. Deutschland: wer ist (war) der schlechteste Bundeskanzler??
    Von WikingerWolf im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2017, 21:06
  3. Konstruktives Misstrauensvotum 1982 - Helmut Schmidt oder Kohl?
    Von Nestix im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 18:40
  4. Wer war der schlechteste Deutsche Bundeskanzler?
    Von WladimirLenin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 05:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben