+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 320

Thema: great reset - Weltwirtschaftsforum Klaus Schwab

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Überfremdungsstrategien haben NUR mit Globalisierung-/Neoliberalismus zu tun.
    Gemäß einem Wahlplakat der hessischen SPD: "Uns ist es egal woher du kommst - Wichtig ist wohin du willst!"

    Den Staatenlenkern sind hautfarben scheißegal. Und auch ob da irgendjemand mal zu Schaden kommt. Die Regierung kann jeden(!) Affen gebrauchen. Es geht darum sich am Weltmarkt zu behaupten.
    ICH bin im hier und Heute. Sonst hätte ich dieses drängende Detail nicht angeschnitten.

    IHR Nasos lebt gnadenlos in der Vergangenheit. Mit Rassenwahn und nordischem Scheiß. Die Regierungen Europas haben andere Pläne!!!! Da ist kein Platz für völkische Sentimentalität. Wir werden jetzt verheizt!!!!!

    Beschäftige dich mit dem Thema - Auch wenn es richtig wehtut!!
    Dein Denkfehler ist leider, dass du ein System, das rein parasitär und zerstörerisch ist, als "unsterblich" ansiehst. Es sägt gerade kräftig an dem Ast, auf dem es (und du selbst auch) sitzt.

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Alles vor seiner Geburt und außerhalb seiner direkten Umgebung scheint für ihn nicht zu existieren.
    Hätte Deutschland den Krieg gewonnen, wäre Autochthon der größte Nazi-Mitläufer. Er leckt den Mächtigen immer den Arsch, ohne selbst zu denken. Was sie ihm sagen, dass nimmt er als "Naturgesetz" hin. In der DDR wäre er auch immer "der größte Kommunist" gewesen usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Die Dämokraten sind clever.

    Erst keinen Impfzwang, nein, nie nicht.

    Dann, nach und nach haben sie was über 50% der Gesamtbevölkerung geimpft, werden die Geimpften und die Ungeimpften gegeneinander ausgespielt.

    "Wahahas, ihr Scheißquardenker wollt zum Griechen, dann zahlt euren Test selber, das wäre nämlich sonst ungerecht gegenüber den Geimpften!!!"

    Genau so funktioniert ihr asoziales und abgekartetes Spiel, clevere Psychologie und den Rest kriegen sie auch noch geimpft.

    Und wenn ein paar dutzend Millionen Häuslebauer sterben, übernehmen die Banken sicherlich gern deren Häuser und geben die an Afrikaner und Araber weiter.
    Du hast es voll gecheckt. Sehe das genauso. Da ich nicht sonderlich intelligent bin, denke mal Durschnitt, bleibt nur, warum sind wir so wenige?
    "Wahrscheinlich weil Ihr falsch liegt", werden die sagen, die für so gut wie gar nix eine wirklich logische Erklärung haben.
    Das zeigt mir, daß auch der treuselige deutsche Betonschädel sich in ihre Denkart reinversetzen kann, die uns vom Wesen her so fremd ist.
    Vielen Dank und Merci beaucoup dafür!

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Das Impfen ist aus meiner Sicht ein ganz eigenes Thema.
    Du hattest dazu ja einen eigenen Strang aufgemacht. In dem ich noch nicht geantwortet habe, weil mich das Thema akut noch nicht betrifft.
    Ich hatte ja Anfang April selbst Corona. Und werde entsprechend frühestens Anfang Oktober geimpft. Interessanterweise hat sich Anfang des Monats das Gesundheitsamt telephonisch mitgeteilt, daß ich mich definitiv nicht vor Oktober impfen lassen soll.

    Ich meine, jeder Erwachsene sollte selbst für sich entscheiden, ob und womit er sich impfen lassen will.
    Interessant finde ich dabei, daß gerade diejenigen, die kein Paket Zucker aus genmanipuliertem Mais kaufen würden, sich mRNA-Impfstoffe (genetische Bauanleitungen, die normalerweise von der DNA in das Zytoplasma transportiert werden) in den Körper spritzen lassen, so daß Spike-Proteine erzeugt werden. Wobei die entsprechenden Wirkstoffe lediglich eine Notfallzulassung haben. Wer das tun möchte: bitte.
    Was ich allerdings wirklich bedenklich finde, ist, daß Corona als Brennglas zeigt, daß die Mehrheit der Bürger ein Verständnis von Grundrechten haben, daß uerschreckend unmündig ist. Ein Grundrecht, das von der Regierung nach Gutdünken gewährt wird - oder auch nicht - ist schlechterdings keins: "A right is not what someone gives you; it's what no one can take from you." (Ramsay Clark, 1927-2021).
    Es ist sehr, sehr traurig mitanzusehen, daß mittlerweile die Diskriminierung Ungeimpfter legitimiert wird. Und natürlich, daß den Bürger ihre Grundrechte so wenig wert sind. Tatsächlich klatschen sie ihrer eigenen Entmündigung vielfach Beifall. Ein Trauerspiel.
    Grandios geschrieben. Danke.
    Kurz: "Der Kuchen ist wichtiger als die eigene Unversehrtheit."

    PS: nach inoffiziellen Angaben sind in den USA bereits 45.000 Menschen an ihren Experimentalimpfstoffen zugrunde gegangen.
    In Europa sollen es mehr als 18.000 sein.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    (....)

    PS: nach inoffiziellen Angaben sind in den USA bereits 45.000 Menschen an ihren Experimentalimpfstoffen zugrunde gegangen.
    In Europa sollen es mehr als 18.000 sein.
    Wenn du für Europa die Hunderttausendermarke geknackt hat, gebe ich eine Runde Champagner aus!

    Prost!

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Die sollen zuerst mal die Menschen aus den Negerländern dezimieren.
    Macht ja kein Sinn. Die bumsen sich dort zu Tode und wir müssen den Schrott nachher aufnehmen....

    Ach jaa und für die Neger hier:
    Nein, ihr seit keine produktiveren Stecher.
    Ich könnte easy mehrere Frauen pro Tag schwängern.
    Aber man sollte sich nachher auch um die Kinder sorgen.
    Deswegen tue ich das nicht.
    Bleib mal locker. Es sind nicht die Schwarzen die sich das ausgedacht haben, daß Weiße in Europa ihnen Häuser bauen.

  6. #116
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.350

    Standard AW: great reset - Weltwirtschaftsforum Klaus Schwab

    Das fordern die Banden mit Angela Merkel, Klaus Schwab. u.a. deshalb die ganz Betrugs Show. Angela Merkel, Jens Spahn, Markus Söder, machen eifrig mit, bei privaten Verbrecher Organisationen, die auch dieses Betrugs Spektakel als Geschäft inzenierten und organisierten

    Ab 1. August, muss jeder einen solchen Müll Test, bei der Einreise haben. Also Betrugs Erpressung pure, was Markus Söder wieder organisiert



    Lehren aus Covid-19 : Ein großer Vertrag zur Bekämpfung von Pandemien

    Aktualisiert am 29.03.2021-19:26

    Währen der Beisetzung eines Covid-Opfers in Harare in Zimbabwe im Januar werden Trauernde desinifiziert
    Bildbeschreibung einblenden

    Währen der Beisetzung eines Covid-Opfers in Harare in Zimbabwe im Januar werden Trauernde desinifiziert Bild: AP

    Covid-19 wird nicht die letzte Pandemie bleiben. Deswegen fordern mehr als zwanzig Staats- und Regierungschefs in einem gemeinsamen Aufruf, jetzt die Grundlage für eine bessere Vorbeugung und Bekämpfung von Seuchen zu schaffen. Ein Gastbeitrag.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    noch mehr Details

    Internationaler Pandemievertrag: Ein globaler Automatismus wird installiert

    Ein neuer Vertrag soll eine international verbindliche Vorgehensweise bei Gesundheitsnotständen vorschreiben. Parallel sollen Falschinformationen über Pandemien und Impfungen bekämpft werden. Worum geht es und was ist geplant?
    ELKE SCHENK, 4. Juni 2021 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deshalb die ganze Betrugs Show mit den Tests, Markus Söder Vorneweg. Die Test, haben nun ihre Notfall Zulassung auch in den USA verloren.


    Markus Söder promotete den PCR Test Betrug, der nun in den USA die Notfall Zulassung verlor, ebenso die Verbrecher Organisation: RKI, Drosten mit der Charite. Roche COE, Die Test sind der totale Schrott, sowas kann man in der Garage entwickeln.

    Selbst Roche erzählte schon vor einem Jahr: Müll



    Roche-CEO: COVID19-Tests „Nichts wert – Zwei von uns könnten es über Nacht in der Garage tun“ mit Video

    'A disaster': Roche CEO's verdict on some COVID-19 antibody tests

    By John Miller April 22, 2020

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #117
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: great reset - Weltwirtschaftsforum Klaus Schwab

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Interessant. Alles was man über Schwab sagt ist ja Verschwörung. Er wohnt am Genfersee.
    Tja, "Verschwörungstheorie". Sowas setzt aber eine Verschwörung voraus. Das meiste was mit dem "great reset"
    zu tun hat, ist aber nicht einmal eine Verschwörung. Kann man ja alles nachlesen. In Schwabs Buch. Der Netzseite
    des WEF und vielen anderen Publikationen von Thinktanks und auch vielen einflussreichen Einzelpersonen. Da ist nix VT weil eben auch nix Verschwörung ist. Der geplante Umbau der Weltgesellschaft nach Vorstellungen und Wünschen den Gigareichen wird doch ganz offen kommuniziert, nur eben nicht über die Titelseite der Bild.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.944

    Standard AW: great reset - Weltwirtschaftsforum Klaus Schwab

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tja, "Verschwörungstheorie". Sowas setzt aber eine Verschwörung voraus. Das meiste was mit dem "great reset"
    zu tun hat, ist aber nicht einmal eine Verschwörung. Kann man ja alles nachlesen. In Schwabs Buch. Der Netzseite
    des WEF und vielen anderen Publikationen von Thinktanks und auch vielen einflussreichen Einzelpersonen. Da ist nix VT weil eben auch nix Verschwörung ist. Der geplante Umbau der Weltgesellschaft nach Vorstellungen und Wünschen den Gigareichen wird doch ganz offen kommuniziert, nur eben nicht über die Titelseite der Bild.
    Nur was jetzt nachhaltiger Kapitalismus, also mehr Regionalität, ergo mehr lokale/nationale Selbstbestimmung mit NWO und noch mehr Globalismus zu tun haben soll konnte mir noch keiner erklären.

    Das Gegenteil ist doch wieder der Fall. Hier beklagen im Gegenteil waschechte Globalisten, dass sie in Zukunft eben ihre Kleidung nicht mehr billig in Asien oder Afrika zusammengenäht bekommen, das Gemüse vielleicht teurer wird, weil es vom einheimischen Bauern stammt und man vielleicht nicht mehr für nen Hunni ans andere Ende der Welt fliegen kann um anderen Völkern mit weissen Socken und Sandalen als Tourist auf die Nerven zu gehen.

  9. #119
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: great reset - Weltwirtschaftsforum Klaus Schwab

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nur was jetzt nachhaltiger Kapitalismus, also mehr Regionalität, ergo mehr lokale/nationale Selbstbestimmung mit NWO und noch mehr Globalismus zu tun haben soll konnte mir noch keiner erklären.

    Das Gegenteil ist doch wieder der Fall. Hier beklagen im Gegenteil waschechte Globalisten, dass sie in Zukunft eben ihre Kleidung nicht mehr billig in Asien oder Afrika zusammengenäht bekommen, das Gemüse vielleicht teurer wird, weil es vom einheimischen Bauern stammt und man vielleicht nicht mehr für nen Hunni ans andere Ende der Welt fliegen kann um anderen Völkern mit weissen Socken und Sandalen als Tourist auf die Nerven zu gehen.
    Ist der "great reset" nur darauf zu reduzieren? Klar geht es da unter anderem auch um mehr Regionalität und Nachhaltigkeit, also wirtschaftlich. Ist ja ein Teil der Agenda damit "den Planeten zu retten". Wenn diese Bewegung
    aber von Personenkreisen unterstützt wird die als Einzelpersonen über Jahrzehnte, als Konzern- und Finanzkonglomerate oder Familiendynastien Natur, Mensch und Tier bis aufs Blut ausgebeutet haben und damit ihren perversen Reichtum aufgebaut haben und nun tun als hätten sie Kreide gefressen, dann sollte
    man verdammt hellhörig werden. Hier geht es zwar einerseits um mehr Nachhaltigkeit im Kapitalismus und mehr Regionalität um Co2 zu vermeiden und die Natur auch anderwärtig nicht mehr so zu schaden, auf der anderen Seite
    geht es um immer mehr digitale Vernetzung, Kontrolle, Vorschriften und auch um die Verschmelzung von Mensch und digitaler Welt, kurz gesagt Transhumanismus.

    Im Prinzip wird der great reset in einer digitalen Dystopie enden. Soll er auch. Im Prinzip eine Art Top Down Revolution des Kapitals mit ökologischen Deckmäntelchen und sozialistisch-gleichmacherischen Strukturen für die gegängelten Massen. Die absolut Gigareichen die mit an der Sache arbeiten und sie auf den Weg bringen, die sind SO reich, daß sie im Prinzip nur zu verschmerzende finanzielle Verluste dabei haben werden, aber dafür einen immensen Gewinn in Sachen Einfluss auf die Formung der Menschheit erlangen werden. Darum gehts, Machtfestigung, Bevölkerungskontrolle in allen Bereichen, immer mehr wirtschaftl. Machtzentralisierung. Daß dabei der Mittelstand über die Klinge springen wird kann denen völlig egal sein.
    Du hast es hier mit Menschen zu tun die SO immens reich sind, daß sie im Prinzip eine "breakaway civilisation" gebildet haben die meint über dem Rest der Menschheit zu stehen und von ihren Machtmitteln aller Art gesehen tut sie das auch.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: "Great Reset" - Wie wollen die das "Klima retten"?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Überfremdungsstrategien haben NUR mit Globalisierung-/Neoliberalismus zu tun.
    Gemäß einem Wahlplakat der hessischen SPD: "Uns ist es egal woher du kommst - Wichtig ist wohin du willst!"

    Den Staatenlenkern sind hautfarben scheißegal. Und auch ob da irgendjemand mal zu Schaden kommt. Die Regierung kann jeden(!) Affen gebrauchen. Es geht darum sich am Weltmarkt zu behaupten.
    ICH bin im hier und Heute. Sonst hätte ich dieses drängende Detail nicht angeschnitten.

    IHR Nasos lebt gnadenlos in der Vergangenheit. Mit Rassenwahn und nordischem Scheiß. Die Regierungen Europas haben andere Pläne!!!! Da ist kein Platz für völkische Sentimentalität. Wir werden jetzt verheizt!!!!!

    Beschäftige dich mit dem Thema - Auch wenn es richtig wehtut!!


    Dein zugewanderter Sozialschrott, wird uns im Weltwettbewerb wenig nützen.


    Er wandert nicht ein in unseren Arbeitsmarkt, er wandert in Sozialsysteme ein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der große Reset im Anmarsch
    Von Kaktus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 654
    Letzter Beitrag: 14.12.2023, 13:16
  2. Corona = "Great Reset" - Die wirtschaftliche Versklavung der Massen
    Von Lykurg im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.04.2022, 05:48
  3. DAVOS 2018 - Weltwirtschaftsforum
    Von OttoI im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.2021, 12:36
  4. Weltwirtschaftsforum: Türkei ist eine bedeutende Weltmacht
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 19:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 24

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben