+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Wechselstimmung bei den Deutschen: Zu noch mehr "Toleranz"?

  1. #31
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Wechselstimmung bei den Deutschen: Zu noch mehr "Toleranz"?

    Zitat Zitat von NickSimper Beitrag anzeigen
    Am Ende nicht. Das ist klar.
    Es zeigt aber unterschiedliche Mentalitäten auf.
    Keine Mentalitäten. Der Westen Deutschlands ist schlicht schon länger mit Wohlstand und Schuldkult weichgekocht worden. Diese 30+ Jahre müssen wir hier im Osten noch aufholen. Wir sind aber auf gutem Wege.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #32
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Wechselstimmung bei den Deutschen: Zu noch mehr "Toleranz"?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der deutsche Wahn macht nicht substantiell an der unsichtbaren innerdeutschen Grenze Halt, er erstreckt sich auch von Schwerin ins Erzgebirge. Zugegeben haben wir Wessis was Verblödung angeht einen großen Vorsprung, aber nochmal zu Thüringen, ich bin guten Mutes das Ihr uns demnächst eingeholt habt und wir im Gleichschritt ins dsystopische Utopia marschieren.
    Das hast du wirklich schön gesagt, Genosse sunbeam. Dafür sollte man dir den Verdienstorden "Banne die Arbeit" verleihen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Wechselstimmung bei den Deutschen: Zu noch mehr "Toleranz"?

    Da hat Cohn Bendit mal recht. Verkürzt ausgedrückt eine Mord und Totschlag Gesellschaft

    „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.“ — Daniel Cohn-Bendit

    Geändert von herberger (18.05.2021 um 07:23 Uhr)
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wechselstimmung bei den Deutschen: Zu noch mehr "Toleranz"?

    Zitat Zitat von NickSimper Beitrag anzeigen
    Am Ende nicht. Das ist klar.
    Es zeigt aber unterschiedliche Mentalitäten auf.
    Dir geht es doch ausschließlich darum, täglich deinen abgrundtiefen Hass auf die Westdeutschen auszukotzen, mit dem du der gesamten Internet-Population seit vielen Jahren nur noch ganz gewaltig auf den Wecker gehst.

    Jetzt kommt dann noch die übliche Arbeitgeberbeschimpfung, die tiefrote Arbeitsscheu samt der Aufrufe zu weniger beruflichem Engagement und - schnurstracks - wird spätestens nach einem Dutzend deiner erbärmlichen Elaborate wieder die Gründung einer DDR 2.0 samt neuer Mauer propagiert.

    Wie billig.....

    Apropos: Schon seit über 10 Jahren plapperst du davon, dass du deine Zelte in Deutschland abbrechen willst und nach Kanada (oder war es Vietnam?) umsiedeln willst.

    Und jetzt hockst du immer noch mit schäumendem Geifer am Kinn herum und lässt deine täglichen Hassbotschaften über uns Deutsche ins Netz triefen.
    Na, wann geht's denn endlich nach Kanada?

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Wechselstimmung bei den Deutschen: Zu noch mehr "Toleranz"?

    Deutschland wird mit Blähbock noch weiblich-infantiler. Auch wenn sie sich jetzt schon knallhart a la Maggi Thatcher gibt, siehe ihre impulsive Reaktion im Falle Palmer.

    Aber Resteuropa auch. In England bringt eine wohl völlig abgedrehte Sängerin ein "album", wie sie das immer großklappig nennen, heraus, in dem jeder Titel mit dem Vornamen eines Mannes benannt ist, der sie missbraucht oder schlecht behandelt haben soll.

    Die Nuss muss ja völlig gaga sein. Wenn sie nur solche kennengelernt hat in ihrem Pop-Business, fragt man sich, warum sie sich nicht beizeiten daraus gelöst hat. Aber das wollte das geldg... Stück wohl nicht. Vermutlich konnte sie auch nix anderes.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Schlecht behandelt" Das könnte ich mit Frauen auch. Die eine Hälfte würde mit den Vornamen der Lehrerinnen, die ich auch Gymnasium und Grundschule ertragen musste, gefüllt. Für die B-Seite müsste ich auch nicht lange überlegen. Bin ja schließlich im nördlichen West-Deutschland groß geworden, wo viele Frauen und Mädchen seit den Siebzigern morgens die "ich bin shice"-Meditation machen. Herauskommt bei gelungener Meditationspraxis über viele Jahre dann sowas Toxisches wie eine Eskens oder Roth.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Wechselstimmung bei den Deutschen: Zu noch mehr "Toleranz"?

    Zitat Zitat von NickSimper Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, du würdest hier vermisst.
    Wo ist Chronos, der macht sich so rar... wurde gefragt.
    Jetzt muss nur der NickSimper auftauchen und schon schreibt er wieder.

    Ich denke, ich kann zaubern..
    Alleine diese eingebildete Perzeption zeigt schon deine maßlose Selbstüberschätzung. Der Grund, weshalb ich nach einer längeren Pause wieder zu schreiben begonnen habe, ist ein ganz anderer. Vor allem wollte ich einen Selbsttest über meine HPF-Abstinenz durchführen, aber das wirst du geistes- und verhaltensgestörter Schwätzer nie begreifen können.

    Wer ungefähr 60 mal aus einem Forum rausfliegt und trotzdem immer wieder einschleicht, weil er seinen geistigen Unrat für so ungeheuer wichtig hält und sein krankhaftes Mitteilungsbedürfnis nicht mehr unter Kontrolle bringt, kann sowieso nicht mehr ganz dicht sein.

    Zitat Zitat von NickSimper Beitrag anzeigen
    Wenn die Deutschen nicht so "tüchtig" wären, wäre 2015 zum Desaster geworden . Für die Invasionsmoslems, die 2 Mio.
    Die Hintergründe für dieses Desaster sind hier nun schon kilometerweise abgehandelt worden. Also ist es müßig, immer noch auf diesem Thema herumzukauen.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Wechselstimmung bei den Deutschen: Zu noch mehr "Toleranz"?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sataire! Schon klar...
    ich habe gerade auch schon breit gegrinst.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #38
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Wechselstimmung bei den Deutschen: Zu noch mehr "Toleranz"?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe gerade auch schon breit gegrinst.
    Weiß man schon wer der Wiedergänger ist?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #39
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wechselstimmung bei den Deutschen: Zu noch mehr "Toleranz"?

    Zitat Zitat von NickSimper Beitrag anzeigen
    Nur allzu deutlich ist es, wohin die Reise nach der Wahl geht. Ob nun Bb direkt Kanzlerin wird, ist ja gar nicht zu 10ü% sicher. Aber Vize wird sie auf alle Fälle.

    Es muss sich dann Niemand beschweren.
    Während in Schweden die Schwedendemokraten ganz oben befinden, sind es in der BRD halt die Grünen.

    Im Land der Geisterfahrer.
    Und später einmal will sie niemand gewählt haben... kommt mir irgendwie bekannt vor.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2021
    Beiträge
    20

    Standard AW: Wechselstimmung bei den Deutschen: Zu noch mehr "Toleranz"?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Keine Mentalitäten. Der Westen Deutschlands ist schlicht schon länger mit Wohlstand und Schuldkult weichgekocht worden. Diese 30+ Jahre müssen wir hier im Osten noch aufholen. Wir sind aber auf gutem Wege.
    Das gerade sind doch Mentalitäten,, die sich auseinander entwickelt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 18:13
  2. Kann man den so genannten deutschen "Eliten" in überhaupt noch trauen?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:33
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 14

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben