+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85
Zeige Ergebnis 841 bis 849 von 849

Thema: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

  1. #841
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.408

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alter Sack, wir sind hier nicht bei deinen verpickelten Strichjungs hinter dem Bahnhof. Das hier ist ein Politikforum...



    Oh, die zum Glück wieder freigeschaltete Trollbirne ist auch da
    Du kleiner, ueberheblich, rechtsverdrehter Moechtegern " Jungscharführer " solltest zumindest
    Deine Illusion wie eine Seifenblase zerplatzen lassen, das die Russische Foederation von
    juedischen Maechten des Kapitals beherrscht wird. Ich habe Dir mehr als einmal beweiskraeftig
    und plausibel erklaert das Du in dieser Hinsicht einem fatalen Irrtum unterliegst und dadurch
    ungewollt Deine eigene Reputation zerlegst.

    Du Buebchen musst an Deiner Lernfaehigkeit arbeiten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #842
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    903

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die AfD wurde in Schleswig-Holstein mit Sicherheit rausgefälscht. So viel zum Thema Wahlen
    Die haben sich selber rausgefälscht, durch eine völlig desolate Führung, Fraktionsstatus im Parlarment verloren, durch Austritte ähnlich wie im Saarland.
    Nur das Saarland hat mit Strukturanpassungen zu kämpfen und damit mit vielen Leuten die die Politik dort nicht mochten. Das hat die AfD über die 5 % Hürde geholfen.
    In S.-H. ist die Welt noch in Ordnung wirtschaftlich und scheinbar mit der geführten Politik des Ministerpräsidenten, da hätte eine geschlossene AfD es locker über die 5 % geschafft, eine zerstrittene AfD dann eben nicht.
    Soviel zum Thema Wahlen.
    kreuzer

  3. #843
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.793

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Die haben sich selber rausgefälscht, durch eine völlig desolate Führung, Fraktionsstatus im Parlarment verloren, durch Austritte ähnlich wie im Saarland.
    Nur das Saarland hat mit Strukturanpassungen zu kämpfen und damit mit vielen Leuten die die Politik dort nicht mochten. Das hat die AfD über die 5 % Hürde geholfen.
    In S.-H. ist die Welt noch in Ordnung wirtschaftlich und scheinbar mit der geführten Politik des Ministerpräsidenten, da hätte eine geschlossene AfD es locker über die 5 % geschafft, eine zerstrittene AfD dann eben nicht.
    Soviel zum Thema Wahlen.
    kreuzer
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das dürfte es ganz gut treffen, für mich hat sich diese Scheindemokrattie erledigt, ich war Sa mal mittags auf der Hauptflaniermeile, mich hat das blanken Grausen ergriffen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #844
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.186

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du kleiner, ueberheblich, rechtsverdrehter Moechtegern " Jungscharführer " solltest zumindest
    Deine Illusion wie eine Seifenblase zerplatzen lassen, das die Russische Foederation von
    juedischen Maechten des Kapitals beherrscht wird. Ich habe Dir mehr als einmal beweiskraeftig
    und plausibel erklaert das Du in dieser Hinsicht einem fatalen Irrtum unterliegst und dadurch
    ungewollt Deine eigene Reputation zerlegst.

    Du Buebchen musst an Deiner Lernfaehigkeit arbeiten!
    Du hast gar nichts "erklärt", du kranker Kalkschädel. Wenn schon, dann kann ich erklären, denn ich habe das dafür notwendige politische Hintergrundwissen.

    Zitat Zitat von kreuzer Beitrag anzeigen
    Die haben sich selber rausgefälscht, durch eine völlig desolate Führung, Fraktionsstatus im Parlarment verloren, durch Austritte ähnlich wie im Saarland.
    Nur das Saarland hat mit Strukturanpassungen zu kämpfen und damit mit vielen Leuten die die Politik dort nicht mochten. Das hat die AfD über die 5 % Hürde geholfen.
    In S.-H. ist die Welt noch in Ordnung wirtschaftlich und scheinbar mit der geführten Politik des Ministerpräsidenten, da hätte eine geschlossene AfD es locker über die 5 % geschafft, eine zerstrittene AfD dann eben nicht.
    Soviel zum Thema Wahlen.
    kreuzer
    Ja, will ich nicht alles bestreiten. Große Veränderungen kamen zudem nie durch Wahlen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #845
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.408

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts "erklärt", du kranker Kalkschädel. Wenn schon, dann kann ich erklären, denn ich habe das dafür notwendige politische Hintergrundwissen.



    Ja, will ich nicht alles bestreiten. Große Veränderungen kamen zudem nie durch Wahlen.
    Wo willst Du missratener, fehlkonditionierter Bub Dein angebliches Hintergrundwissen
    denn erworben haben? In einem reformpaedagischen Internet im hessischen Odenwald?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #846
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das dürfte es ganz gut treffen, für mich hat sich diese Scheindemokrattie erledigt, ich war Sa mal mittags auf der Hauptflaniermeile, mich hat das blanken Grausen ergriffen
    Inwiefern?

    Ich gehe kaum mehr auf diese Meilen und schon gar nicht am Samstag !

  7. #847
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Typen wie du haben von Politik keine Ahnung.
    Kommt da noch ein Argument?

  8. #848
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wo willst Du missratener, fehlkonditionierter Bub Dein angebliches Hintergrundwissen
    denn erworben haben? In einem reformpaedagischen Internet im hessischen Odenwald?
    Er war auf der Adolf-Hitler-Gesamtschule.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es in vielen Städten keine öffentlichen Pissoirs mehr?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 11:41
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 22:41
  3. Warum haben die Rechten so ein schlechtes Image?
    Von frieder im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:19
  4. Warum keine Vollzitate mehr?
    Von lupus_maximus im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben