+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 85 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 849

Thema: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

  1. #641
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    National-Sozialisten....einfach mal lesen
    Dann bist du Genie sicher auch der Ansicht, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Denn warum sollte man sie sonst so nennen. Völlig klar.

  2. #642
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann bist du Genie sicher auch der Ansicht, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Denn warum sollte man sie sonst so nennen. Völlig klar.
    Interessant....weil du Zitronenfalter züchtest ist das die Wahrheit? Bring doch mal ein einziges Argument....aber das kannst du nicht. Typisch....

  3. #643
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant....weil du Zitronenfalter züchtest ist das die Wahrheit? Bring doch mal ein einziges Argument....aber das kannst du nicht. Typisch....
    Ich gebe dir mal einen wirklich gut gemeinten Rat. Wenn du wirklich Rentner bist, dann solltest du deine wenige Lebenszeit die du noch hast, nicht mit diesem Schwachsinn vergeuden.

  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir mal einen wirklich gut gemeinten Rat. Wenn du wirklich Rentner bist, dann solltest du deine wenige Lebenszeit die du noch hast, nicht mit diesem Schwachsinn vergeuden.
    Was erwarte ich von einem Troll wie dir? Nichts, keine Argumente, nur Schwachsinn...blamier dich weiter....du bist mir viel zu armselig....und dazu noch arm, wobei ich nicht entscheiden mag, was schlimmer ist

  5. #645
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Junge, ich habe es dir gefühlte zwölfmal erklärt, vor zehn Jahren haben rechte Parteien deutschlandweit in verschiedenste Parteien gesplittert vielleicht 2% bekommen, heute zwischen 10% und 15%; du warst immerhin mal soweit kapiert zu haben, dass das ein Anstieg ist und warst stattdessen auf die unbewiesene These umgestiegen, dass das nur daran läge, dass früher die unerfolgreiche Rechte offenbar erfolgreich rechte Einstellungen verbreitet hat, während die erfolgreiche heutige Rechte offenbar das nicht mehr kann.
    Und ich habe Dir schon zwölfmal erklärt, dass nicht jeder, der eine rechte Einstellung hat, auch automatisch eine rechte Partei wählt.
    Man kann ein Rechter und trotzdem Nichtwähler sein.
    Die AFD hat es geschafft, viele dieser Nichtwähler zu mobilisieren. Allerdings stagnieren die Wahlergebnisse für die AFD und gehen sogar zurück.

    Tatsache ist, dass 99,9% aller Rechten, die es in Deutschland gibt, Leute sind, die vor 2010 eine rechte Einstellung entwickelt haben.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Auch das hatten wir gefühlt ein Dutzend Male, es ist einfach peinlich, dass du mit einer grandiosen Idee um die Ecke kommst, man könne ja "Reklame" machen.
    Ich sage nicht einfach nur, man solle Reklame machen. Denn Reklame machen die Rechten ja. Allerdings für die Konkurrenz.
    Deswegen sage ich, dass sie Reklame für das eigene Produkt machen müssen, sprich für die eigenen Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Welche Gruppe denn sonst, hmmm? Es gibt da die Klimaextremisten, die meinen, wir müssten hier dicht machen, um weniger CO2 in die Luft zu pusten und da den Rest der Bevölkerung, die jetzt schon stöhnen, dass die Abgabenlast gemessen an dem minimalen globalen Nutzen im Falle dass die gegenwärtige Klimahysterie berechtigt ist, einfach zu hoch ist.
    Umweltschutz hat nichts mit dem Klimaschwindel zu tun. Das muss man natürlich ganz klar trennen.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Bei welcher Gruppe willst du jetzt überhaupt mit besserem Umweltschutz punkten?
    Damit kann man eigentlich bei jedem punkten, der den Umweltschutz für eine gute Sache hält, aber kein Linker ist.

    Allerdings war das nur ein Beispiel. Man muss natürlich auch noch andere Ideen in den Mittelpunkt stellen, um möglichst viele Themen abzudecken.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dein Stolz auf deine Überzeugungen, die du angeblich schon als Teenager hast, beisst sich gewaltig mit deinen früheren Aussagen hier, dass die rechten Parteien dich erst überzeugen müssten.
    Welche Aussagen sollen das sein?

  6. #646
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Tatsache ist, die allermeisten Rechtsorientierten hierzulande, haben mit "Adolf-Nostalgie" nix am Hut.
    Sie wollen einfach nur unser Land beibehalten, und es nicht an die kunterbunte Globalisierung verschenken.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #647
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Woher weißt Du das?
    Kennst Du die alle?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #648
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Und ich habe Dir schon zwölfmal erklärt, dass nicht jeder, der eine rechte Einstellung hat, auch automatisch eine rechte Partei wählt.
    Man kann ein Rechter und trotzdem Nichtwähler sein.
    Die AFD hat es geschafft, viele dieser Nichtwähler zu mobilisieren. Allerdings stagnieren die Wahlergebnisse für die AFD und gehen sogar zurück.
    Bist du irgendwie debil oder sowas? Darum ging es hier nicht, sondern darum, dass du erneut gefragt hast, welche gestiegenen Stimmanteile, obwohl ich dir mmittlerweile locker ein Dutzend Mal erklärt habe, wie sich die Wahlerfolge rechter Parteien in den letzten 10 Jahren entwickelt haben. Und eben hast du wieder gefragt, wovon ich spräche, obgleich zig Mal erklärt.

    Fangen wir mal ganz klein an, bist du im Umgang mit Zahlen vertraut?

    12,6 > 4,7 > 1

    Verstehst du das soweit oder gibt es da Unklarheiten? Sobald du das verstanden hast, können wir weitermachen.

  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Bist du irgendwie debil oder sowas? Darum ging es hier nicht, sondern darum, dass du erneut gefragt hast, welche gestiegenen Stimmanteile, obwohl ich dir mmittlerweile locker ein Dutzend Mal erklärt habe, wie sich die Wahlerfolge rechter Parteien in den letzten 10 Jahren entwickelt haben.
    Die Stimmenanteile für die AFD steigen aber nicht mehr, sondern stagnieren und gehen sogar zurück.

  10. #650
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, die allermeisten Rechtsorientierten hierzulande, haben mit "Adolf-Nostalgie" nix am Hut.
    Sie wollen einfach nur unser Land beibehalten, und es nicht an die kunterbunte Globalisierung verschenken.
    "Beibehalten" ist defensiv.Wenn man von seinem Produkt "Deutschland" überzeugt ist...muß man es offensiv und auf die Zukunft ausgerichtet verkaufen können.Die AfD,die REP's,DVU,NPD haben immer nur über Bedrohungen,Veränderungen gejammert und sich wehklagend in ihrer Burg verschanzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es in vielen Städten keine öffentlichen Pissoirs mehr?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 10:41
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:41
  3. Warum haben die Rechten so ein schlechtes Image?
    Von frieder im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 18:19
  4. Warum keine Vollzitate mehr?
    Von lupus_maximus im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben