+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 85 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 849

Thema: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ruinen sind komplett übertrieben und Rattenfänger-Sprech.

    In sämtlichen Großstädten der Republik word derzeit gebaut und Ruinen werden abgerissen. Neue moderne Stadtbilder entstehen und neue Stadtteile.
    Der Florian, Daniel, Peter und Rafael von heute ist schwarz oder oftmals Kaffeebraun und gründet längst Rassenschandefamilien- und Beziehungen, paukt auf den Unis und findet Einzug in die öffentliche Infrastruktur, den Polizeidienst (genau wie kleine blonde Frauen), den ÖpnV und den öffentlichen Einrichtungen. Hautfarbe ist dabei völlig unerheblich.
    Neonazis schauen sich die Entwicklung andernorts ungläubig an.
    Verlogenes Zerrbild. Jene die 2015 kamen sind 72 % ohne job.
    Jobs bekommen einige nur wegen Quoten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Realität zeigt was anderes. Habe schon die zweite Negerin. Die wissen, Neger sind nicht zuverlässig.
    Ob Neger in deinem Twitter-Fickclub nicht zuverlässig sind , hat keine Bewandnis. Ich schreibe vom realen Leben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ob Neger in deinem Twitter-Fickclub nicht zuverlässig sind , hat keine Bewandnis. Ich schreibe vom realen Leben.
    Eben im RL, wo sonst.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Hatten "die Rechten" tatsächlich vor, sagen wir einmal 20 Jahren, so eine gewaltige Anziehungskraft?
    Nicht gewaltig, aber stabil.
    Denn vor 20 Jahren haben es die Rechten noch geschafft, Lösungen und Alternativen in den Mittelpunkt zu stellen. Damit haben sie Außenstehende erreicht und überzeugt.
    Und das, obwohl sie damals weniger Möglichkeiten hatten. Heute haben sie viel mehr Möglichkeiten, aber seit ca. 10 Jahren schaffen sie es nicht mehr, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.
    Denn rechte PR-Arbeit besteht heutzutage fast nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer.
    Und mit diesem Schrott kann man Außenstehende nun mal nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Denkfehler. Hier baut die letzte noch intakte weiße Generation mit massiver Verschuldung, während Millionen Alis und Mischlinge bereits kaum mehr lesen und schreiben können. Es gibt in der Vergangenheit keine Hochkultur, die ohne weiße Führung überlebt hat, und auch in der Gegenwart nicht. Mag noch eine Generation dauern, aber das ist sicher. Deine klugen Halbnegervervölkerungen existieren weder in Nordamerika oder Südafrika, noch in Europa.

    Leuten ein ABI zu geben, wenn sie "Hallo" schreiben können, ändern das nichts dran



    Ich glaube dir ist nicht im Ansatz klar, welche Folgen der Wegfall einer intakten weißen Bevölkerung oder auch nur Führungskaste hat. Auf sich allein gestellt können die Nichtweißen auf längere Sicht keine Hochzivilisation halten (sieht man ja in deren Ländern und in der Geschichte). Allerhöchstens Teile der Asiaten sind bis zu einem Grad der Erstarrung dazu fähig, wobei auch da dann irgendwann ein Abstieg erfolgt.

    Noch hält die weiße Industriegesellschaft den Laden am Laufen. Aber da sind in einer Generation die nötigen Denker nicht mehr da.



    Korrekt!

    Als die zahlenmäßig kleine weiße Führungskaste nach Jahrhunderten unterging, wurden ganze Städte aufgegeben. Mayaruinen von Kalakmul. Ein gutes Beispiel der Neuzeit ist das Banat in Rumänien. Da haben die Deutschen den Zigeunern sogar die Häuser überlassen...und die zerfielen dann im Eiltempo

    Weitgehend einig. Südafrika wäre ohne Weisse noch deutlich tiefer unten.


    Wenn ich lese wie toll die multikulti USA funktioniert, aaa ein Migrant hat Whatsapp erfunden ....shit ein weisser Ukrainer, kein Bimbo aus Tansania.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Nicht gewaltig, aber stabil.
    Denn vor 20 Jahren haben es die Rechten noch geschafft, Lösungen und Alternativen in den Mittelpunkt zu stellen. Damit haben sie Außenstehende erreicht und überzeugt.
    Und das, obwohl sie damals weniger Möglichkeiten hatten. Heute haben sie viel mehr Möglichkeiten, aber seit ca. 10 Jahren schaffen sie es nicht mehr, Außenstehende zu erreichen und zu überzeugen.
    Denn rechte PR-Arbeit besteht heutzutage fast nur noch aus kopierten Zeitungsartikeln, pseudowitzigen Sprüchen und Gejammer.
    Und mit diesem Schrott kann man Außenstehende nun mal nicht erreichen und schon gar nicht überzeugen.
    Und mit den Rechten von vor 20 Jahren meinst du die CDU am Ende der Ära Kohl kurz vor der Übernahme durch Merkel? Oder Reps und NPD?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  7. #177
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Verlogenes Zerrbild. Jene die 2015 kamen sind 72 % ohne job.
    Jobs bekommen einige nur wegen Quoten.
    Ich rede nicht von denen die 2015 kamen.
    Ich ziele auf die ab, die schon Jahre vorher kamen, respektive hier geboren sind. Und das ist die Masse.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weitgehend einig. Südafrika wäre ohne Weisse noch deutlich tiefer unten.


    Wenn ich lese wie toll die multikulti USA funktioniert, aaa ein Migrant hat Whatsapp erfunden ....shit ein weisser Ukrainer, kein Bimbo aus Tansania.
    Wenn man gewissen Regionen auf der Welt jeden weißen Einfluss entziehen würde, würde da in Rekordzeit alles zu Ruinen zerfallen und ein Massensterben beginnen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Und mit den Rechten von vor 20 Jahren meinst du die CDU am Ende der Ära Kohl kurz vor der Übernahme durch Merkel? Oder Reps und NPD?
    Alles rechts der CDU. Aber ich meine nicht nur Parteien und Vereine, sondern auch rechte Subkulturen u.ä.

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nicht mal Lykurg weiss wie man sie abwehrt. Ich sehe schwarz.
    vor 500 Jahren hatten doch Schwarze und Weisse selbe Chancen, wie kommt es ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es in vielen Städten keine öffentlichen Pissoirs mehr?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 10:41
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:41
  3. Warum haben die Rechten so ein schlechtes Image?
    Von frieder im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 18:19
  4. Warum keine Vollzitate mehr?
    Von lupus_maximus im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben