+ Auf Thema antworten
Seite 62 von 85 ErsteErste ... 12 52 58 59 60 61 62 63 64 65 66 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 611 bis 620 von 849

Thema: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

  1. #611
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also da haben sie selbst bei der AfD mehr Stimmen
    Mit den FREIEN WÄHLERN und der FDP redet man...mit der AfD erst ab 2029...2033...wenn sie endgültig NS-abstinent ist.

  2. #612
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die klugen "Rechten", die keine Verlierer sein wollen, gehen zur FDP oder zu den FREIEN WÄHLERN.
    Genau und versuchen mit den Grünen zusammen mehr die Rechte von Schwulen, Lesben und Transen in den Mittelpunkt zu stellen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FDP heute!

  3. #613
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit den FREIEN WÄHLERN und der FDP redet man...mit der AfD erst ab 2029...2033...wenn sie endgültig NS-abstinent ist.
    Ja, solange man mit ihnen die autochtone Bevölkerung weiter zur Kasse bitten kann, um mehr Flüchtilanten herzuholen und besser auszustatten, redet man mit ihnen.

  4. #614
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit den FREIEN WÄHLERN und der FDP redet man...mit der AfD erst ab 2029...2033...wenn sie endgültig NS-abstinent ist.
    Die AfD ist nicht NS. Allerdings wird das behauptet bei jedem, der für Deutschland sein könnte. Aber es gibt eh keine Änderung durch Wahlen.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #615
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit den FREIEN WÄHLERN und der FDP redet man...mit der AfD erst ab 2029...2033...wenn sie endgültig NS-abstinent ist.
    An und in der AfD ist nichts NS. Das wird nur medienwirksam erzählt, um diese Partei zu verdammen und für den gemeinen Bürger unwählbar zu machen.

  6. #616
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    An und in der AfD ist nichts NS. Das wird nur medienwirksam erzählt, um diese Partei zu verdammen und für den gemeinen Bürger unwählbar zu machen.
    Ist ein Problem der deutschfeindlichen Massenmedien. Daher müssen sie auch in nationale Hände. Problem gelöst!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #617
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    An und in der AfD ist nichts NS. Das wird nur medienwirksam erzählt, um diese Partei zu verdammen und für den gemeinen Bürger unwählbar zu machen.
    Solange Höcke von einem "Denkmal der Schande" in Berlin redet und damit wieder die schädliche NS-Thematik gebraucht...solange Gauland von "Fliegenschiß" redet und wieder die schädliche NS-Thematik nutzt...wird das nichts mit der AfD...Wer 2021 noch "33-45"Themen benutzt ist ...entweder dumm ...oder bösartig.

  8. #618
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Solange Höcke von einem "Denkmal der Schande" in Berlin redet und damit wieder die schädliche NS-Thematik gebraucht...solange Gauland von "Fliegenschiß" redet und wieder die schädliche NS-Thematik nutzt...wird das nichts mit der AfD...Wer 2021 noch "33-45"Themen benutzt ist ...entweder dumm ...oder bösartig.
    Wenn wir damit anfangen, Aussagen Einzelner auf ein Partei-Gesamtprogramm zu umzumünzen, ist keine Partei wählbar. In dieser Beziehung hat sich deine FDP ("spätrömische Dekadenz") auch nicht mit Ruhm bekleckert.

  9. #619
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Wenn wir damit anfangen, Aussagen Einzelner auf ein Partei-Gesamtprogramm zu umzumünzen, ist keine Partei wählbar. In dieser Beziehung hat sich deine FDP ("spätrömische Dekadenz") auch nicht mit Ruhm bekleckert.

  10. #620
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Nein, sondern beim Trauerhaufen hier.
    Ja, weil die meisten Rechten hier im Forum sich genauso verhalten wie die Rechten, die in sozialen Netzwerken aktiv sind.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du kannst nichtmal ein Indiz für deine Interpretation der Dinge liefern, die völlig unlogisch ist, bei steigenden rechten Stimmanteilen davon auszugehen, dass die Anziehungskraft rechter Parteien und Ideen immer weiter abnähme.
    Welche steigenden rechte Stimmanteile?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    und Ideen immer weiter abnähme.
    Wenn man keine Reklame für eine Idee macht, weiss kaum einer, dass es sie gibt. Und dann kann sie nichts bewirken und bewegen.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Trotzdem triffst du hier auf massenhafte Zustimmung, die zusammengefasst "Ja, wir sind halt scheisse!" lautet.
    Es gibt hier ein paar Leute, die meine Vorschläge gut finden. (Ob sie sie dann auch umsetzen, weiss ich allerdings nicht).
    Diese Vorschläge sind doch dazu geeignet, eben von genau diesem "Ja, wir sind halt scheisse"-Image wegzukommen. Warum wohl kritisiere ich diese dumme Angewohnheit der Rechten, sich selbst als pseudowitzige Hobbykomiker und Verlierer zu verkaufen?
    Und warum wohl mache ich Vorschläge, wie man es anders und besser machen kann?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist interessant, dass du immer die ersten 10 Sekunden eines PR-Seminars nennst, über dieses Level gehen deine Ideen, Analysen und Lösungsvorschläge nämlich nie hinaus.
    PR bedeutet im Wesentlichen, das eigene Produkt in den Mittelpunkt zu stellen. Alles Weitere ist Feintuning.
    Aber bevor man zu dem Weiteren kommen kann, muss man erstmal das Wesentliche umsetzen.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Es ist auch peinlich, dass man die offensichtlichen Unterschiede zwischen Produktwerbung und politischer Werbung nicht erkennt.
    Peinlich ist, dass die meisten Rechten Werbung für die Konkurrenz statt für das eigene Produkt machen.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was meine persönlichen politischen Werdegang betrifft, ich war auf einer evangelisch getragenen Schule. Wenn du mich mit 15 oder 16 mit rechten Positionen konfrontiert hättest, hätte ich gesagt, dass die böse sind und fertig. Weil sie eben rechts sind. Und rechts ist eben böse, Ende der Diskussion.
    In dem Alter habe ich angefangen, eine rechte Einstellung zu entwickeln. Weil ich mit rechten Ideen und Ansichten in Kontakt gekommen bin und mich dann damit beschäftigt habe.
    Und ich fand diese Ideen und Ansichten auf Anhieb sehr gut, weil das eine echt geile Alternative zu dem dummen und ungerechten Schwachsinn war, den die Linken uns eintrichtern wollten.

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Idee einem FFF-Kiddie eine Wahlkampfbroschüre in die Hand zu drücken und wenn der Inhalt gut ist, wird es seine Einstellung ändern, ist beschämend primitiv.
    Das hab ich überhaupt gar nicht behauptet.

    Aber wer oder was sind denn diese FFF-Kiddies? Sind das Schulkinder, die freitags nicht in die Schule, sondern auf Demos gegangen sind?
    Jedes Kind freut sich, wenn es nicht in die Schule muss, sondern etwas anderes machen darf. Aber wie viele dieser Kinder sind denn auch felsenfest von dem Schwachsinn überzeugt, für den sie demonstriert haben?

    Früher hat man in der Schule auch versucht, uns dummes Zeug einzutrichtern. Einige haben diesen Scheiss geglaubt (wie Du z.B.), andere fanden diesen Scheiss dumm und ungerecht (wie ich z.B.).
    Und als uns die Rechten dann alternative Ideen und Ansichten aufgezeigt haben, haben einige von uns diese Ideen und Ansichten übernommen, d.h. eine rechte Einstellung entwickelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es in vielen Städten keine öffentlichen Pissoirs mehr?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 10:41
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:41
  3. Warum haben die Rechten so ein schlechtes Image?
    Von frieder im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 18:19
  4. Warum keine Vollzitate mehr?
    Von lupus_maximus im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben