+ Auf Thema antworten
Seite 63 von 85 ErsteErste ... 13 53 59 60 61 62 63 64 65 66 67 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 621 bis 630 von 849

Thema: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

  1. #621
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ja, weil die meisten Rechten hier im Forum sich genauso verhalten wie die Rechten, die in sozialen Netzwerken aktiv sind.



    Welche steigenden rechte Stimmanteile?
    Junge, ich habe es dir gefühlte zwölfmal erklärt, vor zehn Jahren haben rechte Parteien deutschlandweit in verschiedenste Parteien gesplittert vielleicht 2% bekommen, heute zwischen 10% und 15%; du warst immerhin mal soweit kapiert zu haben, dass das ein Anstieg ist und warst stattdessen auf die unbewiesene These umgestiegen, dass das nur daran läge, dass früher die unerfolgreiche Rechte offenbar erfolgreich rechte Einstellungen verbreitet hat, während die erfolgreiche heutige Rechte offenbar das nicht mehr kann.

    Standest du als Kind mit der Schaukel zu dicht an der Wand und muss ich jetzt googeln, wie es so um die Rechten bei der Bundestagswahl 2009 aussah, als die Welt laut dir noch in Ordnung war?



    Wenn man keine Reklame für eine Idee macht, weiss kaum einer, dass es sie gibt. Und dann kann sie nichts bewirken und bewegen.

    Auch das hatten wir gefühlt ein Dutzend Male, es ist einfach peinlich, dass du mit einer grandiosen Idee um die Ecke kommst, man könne ja "Reklame" machen. Das wird lange gemacht und die Tatsache, dass dein persönliches Umfeld eher von debilen Volltrotteln dominiert wird nach deinen Aussagen (ob nicht du einmal mehr der Trottel bist, für den irgendwas um ihn herum zu komplex ist, sei mal dahingestellt) ändert an den Realitäten kein Jota.


    Es gibt hier ein paar Leute, die meine Vorschläge gut finden. (Ob sie sie dann auch umsetzen, weiss ich allerdings nicht).
    Diese Vorschläge sind doch dazu geeignet, eben von genau diesem "Ja, wir sind halt scheisse"-Image wegzukommen. Warum wohl kritisiere ich diese dumme Angewohnheit der Rechten, sich selbst als pseudowitzige Hobbykomiker und Verlierer zu verkaufen?
    Und warum wohl mache ich Vorschläge, wie man es anders und besser machen kann?
    1. Nein, sind sie nicht, da blödsinnigste Profanitäten, die keinen Deut weiterhelfen.
    2. Nein, diese Leute zeigen mit der Zustimmung zu deinen oberflächlichen und stumpfsinnigen Beiträgen nur, dass sie oberflächlich und stumpfsinnig sind.

    PR bedeutet im Wesentlichen, das eigene Produkt in den Mittelpunkt zu stellen. Alles Weitere ist Feintuning.
    Aber bevor man zu dem Weiteren kommen kann, muss man erstmal das Wesentliche umsetzen.
    Siehe oben.



    Peinlich ist, dass die meisten Rechten Werbung für die Konkurrenz statt für das eigene Produkt machen.
    Dein geistiger Horizont passt in eine Streichholzschachtel, Zustimmung erntest du nur von dummen Jammerlappen, die sich in dem Gefühl wiederfinden "ja genau, die anderen machen alles falsch". Und als Alibi schiebt man den konstruktiven Vorschlag vor "man könnte ja Reklame machen".



    In dem Alter habe ich angefangen, eine rechte Einstellung zu entwickeln. Weil ich mit rechten Ideen und Ansichten in Kontakt gekommen bin und mich dann damit beschäftigt habe.
    Und ich fand diese Ideen und Ansichten auf Anhieb sehr gut, weil das eine echt geile Alternative zu dem dummen und ungerechten Schwachsinn war, den die Linken uns eintrichtern wollten.
    Dann gehörst du zu denen, die seit ihrem 15. Lebensjahr davon überzeugt sind, auf dem rechten bzw. richtigen Weg zu sein. Umso armseliger ist es, wenn das hier das Resultat ist.


    Das hab ich überhaupt gar nicht behauptet.
    Welche Gruppe denn sonst, hmmm? Es gibt da die Klimaextremisten, die meinen, wir müssten hier dicht machen, um weniger CO2 in die Luft zu pusten und da den Rest der Bevölkerung, die jetzt schon stöhnen, dass die Abgabenlast gemessen an dem minimalen globalen Nutzen im Falle dass die gegenwärtige Klimahysterie berechtigt ist, einfach zu hoch ist.

    Bei welcher Gruppe willst du jetzt überhaupt mit besserem Umweltschutz punkten? Vielleicht hättest du bei deinem PR-Seminar noch etwas länger zuhören sollen, mir scheint, dass du Schwierigkeiten hast deine potentiellen Käufer zu definieren und die Reklame auf sie abzustimmen.

    Dein Stolz auf deine Überzeugungen, die du angeblich schon als Teenager hast, beisst sich gewaltig mit deinen früheren Aussagen hier, dass die rechten Parteien dich erst überzeugen müssten.

  2. #622
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Solange Höcke von einem "Denkmal der Schande" in Berlin redet und damit wieder die schädliche NS-Thematik gebraucht...solange Gauland von "Fliegenschiß" redet und wieder die schädliche NS-Thematik nutzt...wird das nichts mit der AfD...Wer 2021 noch "33-45"Themen benutzt ist ...entweder dumm ...oder bösartig.
    Ist es kein Denkmal der Schande? Was ist es denn?

  3. #623
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Solange Höcke von einem "Denkmal der Schande" in Berlin redet und damit wieder die schädliche NS-Thematik gebraucht...solange Gauland von "Fliegenschiß" redet und wieder die schädliche NS-Thematik nutzt...wird das nichts mit der AfD...Wer 2021 noch "33-45"Themen benutzt ist ...entweder dumm ...oder bösartig.
    Parteien, die dem Schuldkult huldigen, gibt es zur Genüge, noch eine braucht es nicht.

  4. #624
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ist es kein Denkmal der Schande? Was ist es denn?
    Ein unerheblicher, leicht zu ignorierender Haufen Steine. Die meisten Touristen laufen uninteressiert vorbei oder machen Spaßphotos vor dem "Labyrinth". Mehrmals fragten mich ausländische Gäste im Vorbeifahren, warum eine Spedition "hier im Zentrum" ein Depot haben dürfe.

  5. #625
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Parteien, die dem Schuldkult huldigen, gibt es zur Genüge, noch eine braucht es nicht.
    Die Zeit von 33-45 ist für viele("Neonazis" oder Antifa) wie Kokain oder Heroin.Einmal angefixt , können Sie nicht mehr davon lassen.

  6. #626
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ein unerheblicher, leicht zu ignorierender Haufen Steine. Die meisten Touristen laufen uninteressiert vorbei oder machen Spaßphotos vor dem "Labyrinth". Mehrmals fragten mich ausländische Gäste im Vorbeifahren, warum eine Spedition "hier im Zentrum" ein Depot haben dürfe.
    Ich war in Berlin und mich hat der Haufen Steine nicht interessiert....weil er nur dazu dient, den Bürgern das Gefühl einer Schuld zu geben, um ihnen mehr Geld abnehmen zu können.
    Was habe ich mit den Ereignissen vor 1945 zu tun? Erzähl mal....vielleicht weißt du mal was...

  7. #627
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich war in Berlin und mich hat der Haufen Steine nicht interessiert....weil er nur dazu dient, den Bürgern das Gefühl einer Schuld zu geben, um ihnen mehr Geld abnehmen zu können.
    Was habe ich mit den Ereignissen vor 1945 zu tun? Erzähl mal....vielleicht weißt du mal was...
    Eben...der Haufen Steine hat Dich nicht interessiert.So geht es den meisten Deutschen,Berlinern, mir und den Touristen auch.Wie sagte der Komiker und Satiriker Karl Valentin bei solchen Fällen?..."Des ignorieren wir net amoi "

  8. #628
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Zeit von 33-45 ist für viele("Neonazis" oder Antifa) wie Kokain oder Heroin.Einmal angefixt , können Sie nicht mehr davon lassen.
    Sind doch eher die Schuldkult-Besoffenen und Buss-Süchtigen, die stets darauf herumreiten. Wieviele "Gedenkveranstaltungen" werden jedes Jahr zu dem Thema abgehalten und von wem?

  9. #629
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    .....solange Gauland von "Fliegenschiß" redet ....wird das nichts mit der AfD.....
    Hat er ja nicht. Also kannst du ruhig AfD wählen.

  10. #630
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Warum die Rechten keine Anziehungskraft mehr haben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hat er ja nicht. Also kannst du ruhig AfD wählen.
    Ich wähle FDP und arbeite langfristig...bis 2029/2033 auf eine Union/AfD/Koalition hin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gibt es in vielen Städten keine öffentlichen Pissoirs mehr?
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.03.2014, 10:41
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:41
  3. Warum haben die Rechten so ein schlechtes Image?
    Von frieder im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 18:19
  4. Warum keine Vollzitate mehr?
    Von lupus_maximus im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 14:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben