+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 122

Thema: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.740

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die linke, deutsche Gutmenschenkartoffel, die im Französischen Viertel in Tübingen wohnt, hat aber solche Nachbarn nicht.
    Das ist ja das Problem.
    Die, die darüber entscheiden, haben Meilenweit kein Pack oder Molukken neben sich wohnen. Genau da muss angesetzt werden. Das weltweite asoziale Pack muss auch in die Villen -und Politiker Viertel zwangs einquartiert werden, oder die Befürworter für 4 Wochen in ein Zigeunerlager stecken. Gibt ja genügend in der BRD.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Ceuta

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen.
    Zwischen erkennen und nachvollziehen besteht offensichtlich ein Unterschied.

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Kirchen sollten endlich mehr Schiffe kaufen um diese dringend benötigten Fachkräfte nach Deutschland zu schaffen.
    Du hast den Smilie vergessen. Und ja - schon in den 80ern haben Politiker wie Ex-Kanzler Schmidt und Ex-Außenminister Genscher gewarnt: Deutschland ist voll; wir sind ein dicht besiedeltes Land.
    Wo soll das alles noch enden?
    #
    Inzwischen verlautet im ZDF Text, dass Spanien jetzt durchgreift; 2700 Illegale wurde bereits wieder nach Marokko zurückgeschickt; weitere sollen folgen. Hier zeigt Spanien jedenfalls, dass es noch eine gewisse Entscheidungsfreiheit hat - Deutschland hat sie nicht mehr. Wir hätten diesen Menschenmüll aufnehmen müssen; Spanien hat uns damit einen Gefallen getan.

    Inzwischen steht fest, es waren annähernd 6000 Wohlstandsflüchtlinge. Wer stachelte sie zu dieser Flucht auf? Und warum gerade jetzt?

    Eines ist klar, wird jetzt nicht ein eindeutiges Signal gesetzt, dass sich die Flucht nach Cëuta nicht lohnt, wird es zur unkontrollierten Masseneinwanderung kommen.


  4. #34
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss ich an "die Kanonen von Navarone" denken, wenn ich diese Vögel sehe. Warum nur?
    Alistair McLean, mein Haus- und Hof-Dichter!

    Respekt, Sir!
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.778

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Auch in der Schweiz nimmt der Ansturm von Wohlstandflüchtlingen aus Deutschland Jahr für Jahr zu. Aber ich denke nicht dass Selbstschussanlagen nötig sind
    Dieser Vergleich hinkt nicht nur, dem wurden gleich beide Beine amputiert.

  6. #36
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Ceuta

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die müssen notfalls in Europa verteilt werden. Parallell dazu müssen Fluchtursachen bekämpft werden.
    Die müssen notfalls in Europa verteilt werden.
    Notfalls, ja? Das Problem; in Europa will sie niemand, denn diese Armutswanderung wird nie aufhören, eher noch zunehmen - Ost-Europa hat dieses Problem bereits erkannt.

    Parallell dazu müssen Fluchtursachen bekämpft werden
    Oh - ein braver Systemling. Fluchtursachen? Das ist richtig...aber jetzt ist es soweit; der Druck der Wohlstands- und Armutswanderer wird sich bald enorm erhöhen - jetzt muss die Festung Europa errichtet werden - oder wir alle verlieren unseren Wohlstand und fallen schließlich auf ein globales Armutsniveau zurück.
    #
    Das würde Baerbock & Co. kaum verstehen - und deshalb muss auch hier angesetzt werden: Die Grünen dürfen auf keinen Fall an die Macht kommen......
    Geändert von Eridani (18.05.2021 um 17:45 Uhr)


  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Ceuta

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Die Spanier werden es wieder so machen, dass sie denen Bus-Tickets für die Fahrt ins gelobte Land geben werden....
    Wenn ich zu entscheiden hätte, was mit diesen ´Fachkräften´ geschehen solle, würde ich genauso entscheiden. Das gelobte Land wollte es so und bekommt es so.

  8. #38
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Hallo,

    das aktuelle spanische Problem ist der sozialistische Globalisten-Drecksack Sanchez, der bereits bei den Madrid-Wahlen eine Packung hinnehmen mußte.Die Franco-Vox hat einen Zulauf wie nie. Ob Spanien,Frankreich und andere Länder, der Widerstand gegen die Massenflutung wächst, nur nicht hierzulande. Jede Wette, daß Le Pen die nächsten Wahlen in einem Jahr gewinnen wird? Vermutlich wird das Militär schon mal vorgewischt haben in den Balnieus

    Ahso die Grünen wollen die EU-Außengrenzen noch durchlässiger machen, folgerichtig muß auch Deutschland aus dem Programm, denn die Deutschen sind bereits in vielen Städten nicht mehr in der Mehrheit:

    Parteiantrag der Grünen: "EU-Außengrenzen durchlässig machen!"
    Spannendes Votum mit vielleicht dramatischen Folgen für uns alle: Die deutschen Grünen stimmen bei ihrem Parteitag im Juni über “durchlässige EU-Außengrenzen” ab. Ebenfalls auf der Antragsliste: ein Baustopp für Autobahnen, einen Mietpreis-Stopp für sechs Jahre und die Streichung “Deutschland” aus dem Wahlprogramm….
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich setze auf Spanier,Franzosen und andere, den Umvolkungswahn zu beenden!Unser Politpersonal schämt sich, überhaupt Deutsche zu sein, deshalb ist ja auch nicht Deutschland, sondern Israel deutsche Staatsräson....


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #39
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Hoi, Du lieber Eridani!

    Den „Nachschub bettelarmer, unnützer Menschen aus dem Süden“ betreffend, zitiere ich ein paar Worte deutscher Politiker:

    2010: Angela Merkel: „Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!“
    2015: Angela Merkel; „Wir schaffen das!“
    2021; Martin Schulz: „Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold.“

    Wie gut, daß ich Schweizerin persischer Herkunft mit dem „Wir“ und „Uns“ nicht gemeint bin!

    Wäre ich ein weibliches Wesen wessen Standes auch immer (ob Mädchen, Tochter, Fräulein, Verlobte, Ehefrau, Mutter oder Großmutter) – nicht eine Sekunde lang während meines Lebens würde ich mich solch einem ekelhaften Typen zugeneigt fühlen:

    [.....Bild.....]
    Bildherkunft: Adam Berry (Getty Images)

    Du, Verständiger der deutschen Sprache, magst erahnen, wie sehr ich mich bemühe, den in Deutschland grassierenden Sprachverderb zu beschreiben. Ich bemühe mich dennoch:
    Die ehemaligen Nationalsozialisten, welche bemüht waren, das deutsche Volk rein zu halten, haben kommunistische Nachkommen bekommen (als Rote und Grüne).

    Man müßte das Rückwärtslachen erlernen, um erkennen zu können, daß sich die okzidentalen Deutschen ihr gesäubertes Nest von orientalischen Dreckskerlen Tag für Tag beschmutzen lassen. Ja, schlimmer noch: Sie lassen sich von den ihnen herzlich Bewillkommneten aufs Haupt scheißen, um hernach die Kacker dafür um Verzeihung zu bitten, sich vor ihnen nicht tief genug verbeugt zu haben.
    Aber was soll’s! – In Flachland Deutschland lernen Kinder einen Liedtext singen, dessen Inhalt gemäß die Großmütter Umweltsäue sind.
    Ich kann Dir nicht beschreiben, wie abgrundtief ich während den vergangenen zwei Jahrzehnten das einst von mir hochgeachtete deutsche Volk zu verachten gelernt habe. Ich bin froh, eine Schweizerin und keine Deutsche zu sein und verspüre keinen Hauch des Mitleids mit meinen nördlichen Nachbarn.

    Gruß von Leila
    TOP.....das gab Grün!


  10. #40
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 5000 illegale Afrikaner stürmen Cëuta

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Man sollte die Bewohner Ceutas auf das span. Festland evakuieren, und die Schmarotzer dort belassen.
    Nee - man sollte die Vorposten Ceuta und Melilla über Nacht aufgeben. Aber diese Weitsicht haben die Spanier leider nicht. Sie begreifen einfach nicht, was auf die Menschheit in den nächten 25 Jahren zukommt!



    Armutswanderung von Latinos und Mexikanern Richtung USA


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.02.2020, 00:07
  2. Flüchtlingsansturm auf Ceuta und Melilla
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 16:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben