+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Von den ‚bösen‘ Russen …

  1. #1
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard Von den ‚bösen‘ Russen …

    … befürchte ich das Schlimmste!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine blödere und dümmere Forderung des [Links nur für registrierte Nutzer] hörte ich noch nie.

    Ich kann nur sagen, daß ich mich als friedliebende Schweizerin darüber freue, nicht der streitsüchtigen [Links nur für registrierte Nutzer] anzugehören, deren Oberste stetig nach Krieg lechzen.

    Man möge mir die folgende Analogie verzeihen:

    Die von der derzeitigen furchtbaren unfruchtbaren deutschen Bundeskanzlerin, welche entgegen aller biologischen Tatsachen von vielen importierten Arabern und Negern noch immer liebevoll „Mutti“ genannt wird, hievte die ehemalige Bundesministerin der Verteidigung [Links nur für registrierte Nutzer], die Mutter von sieben Kindern, deren kein einziges in der Bundeswehr gedient hat, ins höchste Amt der kriegslüsternen Europäischen Union.

    Mir Ohnmächtigen bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu vermuten. — Wahrscheinlich wird die erste Atombombe über der belgischen Hauptstadt Brüssel explodieren, oder in der deutschen Hauptstadt Berlin? – Wer weiß?

    P.S.: Da ich mich seit meiner Kindheit mit der russischen Geschichte befaßte, wollte ich am Tag, als der damalige Ministerpräsident der Russischen Föderation, [Links nur für registrierte Nutzer], das zu Ehren des Generals [Links nur für registrierte Nutzer] in Stein gehauene Denkmal besichtigte, ein Gedicht schreiben. Leider blieb es bei einem kläglichen Versuch:

    Rußland?
    Du bist groß und weit!
    Klein ist die Schweiz und eng.
    Grußland nenne ich Dich.

  2. #2
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe ein Youtube-Standbild und ich höre irgendeinen Sprecher, der im Hintergrund irgendeinen Kommentar abgibt.
    Gerne hätte ich den Redner gehört, der auf diesem Standbild zu sehen ist.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.969

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    … befürchte ich das Schlimmste!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine blödere und dümmere Forderung des [Links nur für registrierte Nutzer] hörte ich noch nie.

    Wahrscheinlich wird die erste Atombombe über der belgischen Hauptstadt Brüssel explodieren, oder in der deutschen Hauptstadt Berlin? – Wer weiß?
    Ich habe hier den Text über die "Forderung" .....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    19 Mai 2021 11:14 Uhr

    Seit Jahren wird versucht, Rußland die Rohstoffe abzujagen. Selbst vor der Revolution 1917 hatten ca. 300 Öl"firmen" dort gefördert.
    Wiki schreibt dazu
    1911 wird das weltweit erste Bohrloch mit der „rotary drilling“ Methode gebohrt. Um die Rohstoffbeschaffung für die britische Kriegsflotte sicherstellen zu können, kauft 1912 der [Links nur für registrierte Nutzer] Konzern die Besitzungen des französischen Bankiers Rothschild am Kaspischen Meer.
    Und von dort transportierte Rothschild das schwarze Gold nach Europa.

    Da aber die Kommunisten die privaten Ölfirmen verstaatlichten, war Schluß mit der Ausbeutung.

    Nach 1991 begann das große Rennen auf Rußlands Schätze, man nannte es Liberalisierung und Privatisierung und versprach Stabilisierung.
    (Wie im ehemaligen Ostblock!)
    Unter Jelzin kassierten jewisse Leute mit den Dollars aus USA große Teile der Bodenschätze und deren Verarbeitung.
    Madeleine Albright war damals schon der Meinung, das darf alles nicht nur Rußland gehören.
    Und diese Behehrlichkeiten enden bis heute nicht.

    Und die Erfüllungsgehilfen der USA in der EU wollen die Kriegsgefahr immer weiter schüren.
    Wie es aussieht, wenn woanders sog. Dämonkrötie bringt, sehen wir in Afghanistan, Irak, Libyen usw.

    Putin hat klipp und klar erklärt, was er davon hält:
    [ „Alle versuchen, uns zu beißen oder etwas von uns abzubeißen – aber sie sollten wissen, dass wir ihnen dann die Zähne ausschlagen werden, damit die nicht mehr beißen können, und eine Basis dafür ist die Entwicklung unserer Streitkräfte“
    .

    Und wenn Atombomben fallen, dann auf Baumholder, Ramstein, Grafenwöhr usw.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass die Zeit vorbei ist, als die Amis die Welt schon mit Drohungen in die Knie zwingen kann. Und mit Bomben auch nicht mehr - siehe Syrien.

  4. #4
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Dir, lieber Wladimir, dürfte nicht entgangen sein, daß der TV-Sender [Links nur für registrierte Nutzer] von der amerikanischen Firma [Links nur für registrierte Nutzer] in Deutschland abgeschaltet wurde. Zu dieser Tatsache verlautbarten deutsche Politiker, daß die deutsche Regierung keinen Einfluß auf die Firma Google hätten. Daß eben diese Politiker das Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) durchgesetzt haben, um die Netzwerkbetreiber in ihrem politischen Sinn zu beeinflussen, hält keiner Widerrede stand; und daß diese nun versuchen, den Instant-Messaging-Dienst namens [Links nur für registrierte Nutzer] in den Zwang ihrer politischen Niedertracht zu drängen, veranlaßt mich dazu, die unten angeführten Maßnahmen rechtstaatlich zu erzwingen, um den sogenannten Fürsprechern der Meinungsfreiheit die Zensur anderer Meinungen schmackhaft zu machen:



    • Bis zum orthodoxen christlichen Weihnachtfest (dem 6. und 7. Januar 2022) müssen sämtliche in Rußland tätigen deutschen Journalisten und deren Angehörigen Rußland verlassen, damit endlich zwischen Deutschland und Rußland Ruhe herrscht.
    • Die in Deutschland sogenannten öffentlich-rechtlichen TV-Sender (welche sich aus rechtlich-legitimierten mafiösen Zwangsgebühren finanzieren) müssen in Rußland deshalb abgeschaltet werden, um den Deutschen die Unfähigkeit der von ihnen gewählten Politikern zu offenbaren.
    • Die Gaspipeline namens „Nord Stream 2“ wird im Gesamthaushalt der Russischen Föderation als Verlust zugunsten der grünen deutschen Politiker verbucht, und zwar deshalb, weil die Mehrheit der deutschen Wähler der Meinung ist, daß durch Fracking gefördertes und per Schiff befördertes amerikanisches Gas umweltverträglicher und günstiger als russisches Erdgas ist.
    • Deshalb, weil viele Deutsche noch immer der Meinung sind, die Russen seien ihre Feinde, rate ich dem [Links nur für registrierte Nutzer], ihre vielen Atomraketen abschußbereit zu halten.


    Mit Gruß und Kuß

    Leila

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.323

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …




    Demnächst: "Mehr Judenverfolgung wagen" oder "Wie Opas Leiterwagen wieder wie neu aussieht"?
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #6
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.004

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen



    Demnächst: "Mehr Judenverfolgung wagen" oder "Wie Opas Leiterwagen wieder wie neu aussieht"?
    Es reicht voellig aus die 50 reichsten juedischen, zionistischen Kapitalisten einzusperren
    und vorher ihre zusammengerafften Vermoegenswerte der oeffentlich Hand, respektive
    den Staatshaushalten der jeweiligen Laender zu vermachen, in denen die skrupellosen
    Reibachmacher
    schon seit Generationen ihr volksschaedliches Unwesen treiben.

    " Sperre die 50 reichsten Juden ein und es wird keine Kriege geben! "

    Original: " Corral the 50 wealthiest jews and there will be no wars! "

    (Henry Ford)


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #7
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    … befürchte ich das Schlimmste!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine blödere und dümmere Forderung des [Links nur für registrierte Nutzer] hörte ich noch nie.

    Ich kann nur sagen, daß ich mich als friedliebende Schweizerin darüber freue, nicht der streitsüchtigen [Links nur für registrierte Nutzer] anzugehören, deren Oberste stetig nach Krieg lechzen.

    Man möge mir die folgende Analogie verzeihen:

    Die von der derzeitigen furchtbaren unfruchtbaren deutschen Bundeskanzlerin, welche entgegen aller biologischen Tatsachen von vielen importierten Arabern und Negern noch immer liebevoll „Mutti“ genannt wird, hievte die ehemalige Bundesministerin der Verteidigung [Links nur für registrierte Nutzer], die Mutter von sieben Kindern, deren kein einziges in der Bundeswehr gedient hat, ins höchste Amt der kriegslüsternen Europäischen Union.

    Mir Ohnmächtigen bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten und zu vermuten. — Wahrscheinlich wird die erste Atombombe über der belgischen Hauptstadt Brüssel explodieren, oder in der deutschen Hauptstadt Berlin? – Wer weiß?

    P.S.: Da ich mich seit meiner Kindheit mit der russischen Geschichte befaßte, wollte ich am Tag, als der damalige Ministerpräsident der Russischen Föderation, [Links nur für registrierte Nutzer], das zu Ehren des Generals [Links nur für registrierte Nutzer] in Stein gehauene Denkmal besichtigte, ein Gedicht schreiben. Leider blieb es bei einem kläglichen Versuch:
    Rußland?
    Du bist groß und weit!
    Klein ist die Schweiz und eng.
    Grußland nenne ich Dich.
    Ich frage mich, was die EU damit erreichen will. Dann kommt eben der Nächste und der denkt genau so wie Putin.

    Weißer Puderschnee glitzern im Ural,
    schmilzt dem Stör in seinem Munde,
    vorbei an saftig grüne Wiesen von Susdal,
    den Alten Kreml mag er nicht erkunde.

    Jetzt ist er schon im Kaspischen Meer,
    vollgefressen und macht ein Päuschen,
    dort kommt der weltberühmte singende Kaviar her,
    schwupps, jetzt ist er schon im Reuschen.

  8. #8
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen



    Demnächst: "Mehr Judenverfolgung wagen" oder "Wie Opas Leiterwagen wieder wie neu aussieht"?
    § 130 StGB

    "Die Volksverhetzung (abgeleitet von „Hetze“ im politisch-gesellschaftlichen Sinn, von mittelhochdeutsch hetzen „antreiben“, ursprünglich „zum Verfolgen bringen“ und verwandt mit „Hass“[1]) ist ein Vergehen gemäß § 130 Strafgesetzbuch (StGB) nach dem Recht Deutschlands.

    Geschützt sind nach herrschender Meinung die Menschenwürde und der öffentliche Friede. Die verschiedenen Handlungsvarianten stellen teilweise persönliche Äußerungsdelikte dar, bei denen es notwendig ist, dass der Täter sich eine Aussage zu eigen macht, um sich strafbar zu machen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es reicht voellig aus die 50 reichsten juedischen, zionistischen Kapitalisten einzusperren
    und vorher ihre zusammengerafften Vermoegenswerte der oeffentlich Hand, respektive
    den Staatshaushalten der jeweiligen Laender zu vermachen, in denen die skrupellosen
    Reibachmacher
    schon seit Generationen ihr volksschaedliches Unwesen treiben.
    Bist Du wieder im Rausch, der Juden Hetze, wie Tosh! Ihr seid vielleicht ein lächerliches Tandem

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Von den ‚bösen‘ Russen …

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    § 130 StGB

    "Die Volksverhetzung (abgeleitet von „Hetze“ im politisch-gesellschaftlichen Sinn, von mittelhochdeutsch hetzen „antreiben“, ursprünglich „zum Verfolgen bringen“ und verwandt mit „Hass“[1]) ist ein Vergehen gemäß § 130 Strafgesetzbuch (StGB) nach dem Recht Deutschlands.

    Geschützt sind nach herrschender Meinung die Menschenwürde und der öffentliche Friede. Die verschiedenen Handlungsvarianten stellen teilweise persönliche Äußerungsdelikte dar, bei denen es notwendig ist, dass der Täter sich eine Aussage zu eigen macht, um sich strafbar zu machen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie kann man ein denkendes Volk verhezten? Man muß es für Dumm und Unmündig Erklären, und das ist der Fall, leider zum Teil zurecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir und die Russen im Endspiel?
    Von kotzfisch im Forum Sportschau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 20:59
  2. Alles über den Russen
    Von marc im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 00:04
  3. Russen in der NPD
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 19:12
  4. Rußland den Russen?!
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 13:10
  5. Die Russen wieder!
    Von bernhard44 im Forum Europa
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 14:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben