+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 39 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 388

Thema: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

  1. #241
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Dich ganz besonders. Sollten wir uns mal begegnen, kann es sein, dass ich Dich aus lauter Liebe so dolle und feste an mein Herzchen knuddele, dass Dir die Luft wegbleibt.
    Awwww, <3 so cute!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  2. #242
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Na, na, na ...

    Brain Freeze (Nicht Sicher, ob richtig geschrieben)
    ist kein "Hund", werther Krabat (kommt das von Sabbath?),
    sondern der Fenris-Wolf höchstpersönlich.

    Und da es Wotan-Odin bekanntlich nicht mehr gibt,
    ist der Katholische Papst nun als Beschäftigungstherapie
    auserwählt worden.

    PS.:
    In Wolfs- und Midgård-Schlangen-Gruben
    wimmelt es von diesen Bestien.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Man könnte andersherum fragen: Wie schafft man es, Menschen an die Kirche zu binden?
    Diese Frage ist gar nicht wichtig. Jesus hat gesagt, dass nur wenige den schmalen Pfad zum Himmelreich finden werden.
    Die meisten gehen dort wo die Masse geht.
    Mir ist bewusst, dass ich den schmalen Pfad auch nicht finden werde. So wie lebe, wartet auch auf mich die Hölle. Das weiss ich.
    Aber vielleicht kann ich andere ermutigen, weiter nach diesem schmalen Pfad zu suchen und vielleicht findet ihn durch mich dann einer.
    Im Christentum geht es primär nicht darum sich selbst zu helfen, sondern es geht darum anderen zu helfen.
    Das ist im Kern was Nächstenliebe heisst.
    Das ist das Geheimnis des Kreuzestodes Jesu. Er starb, um uns zu helfen.

  4. #244
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Verzeihung, werther Krabat:

    Du schrubst "Nächsteliene" ...

    Nächsteliene kennt wi nich; un wat de Buur
    nich kennt, fret he nich.

    Nächstelilie
    Nächstelinie
    Nächstelippe
    Nächstelike
    Nächstelieke
    Nächsteleid
    Nächsteleine

    ?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  5. #245
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Na, na, na ...

    Brain Freeze (Nicht Sicher, ob richtig geschrieben)
    ist kein "Hund", werther Krabat (kommt das von Sabbath?),
    sondern der Fenris-Wolf höchstpersönlich.

    Und da es Wotan-Odin bekanntlich nicht mehr gibt,
    ist der Katholische Papst nun als Beschäftigungstherapie
    auserwählt worden.

    PS.:
    In Wolfs- und Midgård-Schlangen-Gruben
    wimmelt es von diesen Bestien.
    Die Frostbeule ist der Fenriswolf?
    Sollte das ein Witz sein, habe ich ihn nicht verstanden.
    Und Hund war ja sowieso ein Euphemismus.

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Awwww, <3 so cute!
    Das habe ich auch nicht verstanden. Könnt Ihr nicht mal versuchen Euch deutlich auszudrücken?

  7. #247
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Verzeihung, werther Krabat:

    Du schrubst "Nächsteliene" ...

    Nächsteliene kennt wi nich; un wat de Buur
    nich kennt, fret he nich.

    Nächstelilie
    Nächstelinie
    Nächstelippe
    Nächstelike
    Nächstelieke
    Nächsteleid
    Nächsteleine

    ?
    Das habe ich nach einer Minute korrigiert. Spritzt Du immer so schnell?
    Spiel hier nicht den Oberquatschkopf.

  8. #248
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    7 Minuten würde ich nicht als
    Vorzeitigen Samenerguss bezeichnen wollen.

    Lügst Du jetzt auch schon, wenn Du den Mund aufmachst,
    so wie die großmäuligen Musels ?

    Vielleicht bekämst Du auf unpolitischen Foren mehr Jünger ... ?
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  9. #249
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du schreibst hier in einem fort themenfremd. Kannst Du nicht in anderen Strängen Dein Wasser lassen?
    Wieso müssen wir Christen uns eigentlich in allen unseren Strängen von Hunden wie Dir, die immer das selbe und gleiche ablassen, belästigen lassen?
    Wir wollen hier darüber diskutieren was wir gegem unerträgliche braingefreezte unsympathische Frostbeulen Deiner Art unternehmen können.
    Wir wollen mit Dir nicht diskutieren.

    Hör auf uns mit Deinem Laberquark zu belästigen.
    Nö, nicht themenfremd, sondern immer dieselbe Leier von euch, derselbe hinterhältige, verlogene Dummenfang. Luther, der Glücksfall, die geniale Synthese von Christus und Germania, schon das konntet ihr nicht zulassen. Gegenreformation! Schickt die Jesuiten! Verbrennt sie alle, die Ketzer! Zerstörung! Gemetzel! Intrigen. Na und Bismarck erst, dasselbe Spiel! Ein freier deutscher Wohlfahrtsstaat? Niemals! Wühlen, zersetzen, verraten - das katholische Zentrum, das sich heute CDU nennt: Nieder mit Deutschland! Für Polen!

    Aber wir haben doch, wir lieben doch, wir setzen uns doch ein, und was ist mit der katholischen Soziallehre! Wir sind doch für Gerechtigkeit, für Würde, den ganzen Klimbim! Und Nächstenliebe! Vor allem Nächstenliebe!

    Ja freilich, um den Kommunismus aufzuhalten, den deutschen Sozialstaat, da war man auf einmal sozialistisch, da mußte man ein freundliches Gesicht machen. Aber weiter immer fleißig gegen Deutschland: der katholische Clown Hitler, die ganze schwarze katholische NS-Prozession, Adenauer der Spalter, alles fromme liebe Katholiken. Aber jetzt ist Schluß damit: Hör dir mal den Opus-Dei-Priester Rhonheimer an - ein liebes Jüdlein, der wird dir was erzählen über soziale Gerechtigkeit.

    Und umvolken, löscht sie aus die verfluchten Deutschen, holt Türken, die niemand braucht, Moslems in Millionenstärke! Her damit! Bis heute!

    Warum? Waldis große WARUM-Frage ... Ich sag dir, warum Rom alles, was sich nicht unterwirft, satanisch haßt, bis aufs Blut bekämpft, warum Gegenreformation bis heute! Mit orientalen Horden, mit Hetze und Lügen, um alles Deutsche auszumerzen: Weil Rom selbst nicht an Gott glaubt, schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Dafür sollen sie alle büßen.

    Und ganz zuletzt kommt der liebe Krabat: die satanischen Atheisten! Der Islam! Verdammte Axt, Reconquista und der Kinderficker Mohammed, schlimmer als unsere eigenen Päderasten, und die Ketzer, die Hunde, die unsre feinen Hostien nicht fressen wollen. Der Islam! Wien 1529! Das ist die Stelle, wo Waldi angedackelt kommt, mit demselben Heiligen Zorn. Krabat und Waldi, die Retter des christlichen Abendlandes! Ich freu mich drauf.
    Ex septentrione lux

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nö, nicht themenfremd, sondern immer dieselbe Leier von euch, derselbe hinterhältige, verlogene Dummenfang. Luther, der Glücksfall, die geniale Synthese von Christus und Germania, schon das konntet ihr nicht zulassen. Gegenreformation! Schickt die Jesuiten! Verbrennt sie alle, die Ketzer! Zerstörung! Gemetzel! Intrigen. Na und Bismarck erst, dasselbe Spiel! Ein freier deutscher Wohlfahrtsstaat? Niemals! Wühlen, zersetzen, verraten - das katholische Zentrum, das sich heute CDU nennt: Nieder mit Deutschland! Für Polen!

    Aber wir haben doch, wir lieben doch, wir setzen uns doch ein, und was ist mit der katholischen Soziallehre! Wir sind doch für Gerechtigkeit, für Würde, den ganzen Klimbim! Und Nächstenliebe! Vor allem Nächstenliebe!

    Ja freilich, um den Kommunismus aufzuhalten, den deutschen Sozialstaat, da war man auf einmal sozialistisch, da mußte man ein freundliches Gesicht machen. Aber weiter immer fleißig gegen Deutschland: der katholische Clown Hitler, die ganze schwarze katholische NS-Prozession, Adenauer der Spalter, alles fromme liebe Katholiken. Aber jetzt ist Schluß damit: Hör dir mal den Opus-Dei-Priester Rhonheimer an - ein liebes Jüdlein, der wird dir was erzählen über soziale Gerechtigkeit.

    Und umvolken, löscht sie aus die verfluchten Deutschen, holt Türken, die niemand braucht, Moslems in Millionenstärke! Her damit! Bis heute!

    Warum? Waldis große WARUM-Frage ... Ich sag dir, warum Rom alles, was sich nicht unterwirft, satanisch haßt, bis aufs Blut bekämpft, warum Gegenreformation bis heute! Mit orientalen Horden, mit Hetze und Lügen, um alles Deutsche auszumerzen: Weil Rom selbst nicht an Gott glaubt, schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Dafür sollen sie alle büßen.

    Und ganz zuletzt kommt der liebe Krabat: die satanischen Atheisten! Der Islam! Verdammte Axt, Reconquista und der Kinderficker Mohammed, schlimmer als unsere eigenen Päderasten, und die Ketzer, die Hunde, die unsre feinen Hostien nicht fressen wollen. Der Islam! Wien 1529! Das ist die Stelle, wo Waldi angedackelt kommt, mit demselben Heiligen Zorn. Krabat und Waldi, die Retter des christlichen Abendlandes! Ich freu mich drauf.
    Rülps

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 21.11.2019, 14:31
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:15
  3. Christen gegen Islamisierung Deutschlands
    Von Hölderlin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 06:40
  4. Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:55
  5. Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben