+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 39 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 388

Thema: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Als atheistischer Pädo-Satanisten-Fascho lese ich hier und frage mich, wer hat manchen "Christen" eigentlich ins Hirn geschissen und danach nicht gespült?
    Jetzt kann ich mich wieder erinnern, warum mich der permanent sperren wollte.

    Ich hatte nen Strang eröffnet.

  2. #292
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich mich wieder erinnern, warum mich der permanent sperren wollte.

    Ich hatte nen Strang eröffnet.
    Und da ist ja der, bei dem offenbar lebenslang noch keiner gespült hat. Und, bevor du mir wieder an die Schuhe pinkeln willst, ich wollte dich nicht permanent sperren, Das kannst du ganz leicht daran erkennen, dass du nicht permanent gesperrt worden bist. Ich kriege in aller Regel, was ich will...

  3. #293
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und da ist ja der, bei dem offenbar lebenslang noch keiner gespült hat. Und, bevor du mir wieder an die Schuhe pinkeln willst, ich wollte dich nicht permanent sperren, Das kannst du ganz leicht daran erkennen, dass du nicht permanent gesperrt worden bist. Ich kriege in aller Regel, was ich will...
    Heut wars warm in Berlin. Bei Euch auch?
    Ach Entschuldigung. Ich wollte den Strang nicht schreddern.

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Heut wars warm in Berlin. Bei Euch auch?
    Ach Entschuldigung. Ich wollte den Strang nicht schreddern.
    Ich wüsste zwar nicht, wie man diesen Blödsinn schreddern sollte, aber der Vorsatz ist ehrenwert. Wärst du in anderen Themen doch auch so umsichtig.

  5. #295
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt kann ich mich wieder erinnern, warum mich der permanent sperren wollte. Ich hatte nen Strang eröffnet.
    Wieviele 100.000 sende unschuldige Frauen als angebliche Hexen und Millionen unschuldiger Gläübige als Ketzer habt ihr permanent gesperrt, pardon gekillt ? Kein Wort der Entschuldigung von dir. Dafür erdreistest du Mittäter dich hier ständig, dich über eine angeblich geplante Sperre zu beklagen. Wenn ich dich lese, muss ich immer an meinen katholischen schwulen Religionslehrer denken, der immer auf Opfer markiert und über das Unrecht gejammert hat, das ihm die Nazis angeblich angetan haben. Nachdem er wegen Kindesmissbrauch versetzt wurde, kam heraus, dass er bei denen wegen Kindesmissbrauch im Knast sass. Mit viel Glück hat er mich nicht missbraucht.

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.398

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht ganz folgen! Was soll mir das jetzt sagen ?!?! Es wird so passieren, wie Gott es will oder wie oder was ?!?!?

    Das ist die Sache mit dem Freien Willen. Jeder kann so machen, wie er oder sie denkt. Und wenn sie falsch denken, haben sie verkackt. Sie hatten ja ihre Chance. Wenn ich jetzt gläubiger Kirchenchrist wäre, würde es auch reichen sich auf dem Sterbebett noch schnell zu Christus zu bekennen und seine Sünden zu beichten. Und schon ist man gerettet. Aber das ist meiner Meinung nach nur ein Märchen für stramme Sünder, die ihr ganzes Leben wilde Sau gespielt haben und sich noch ne Chance ausbitten bzw. ausdenken...
    Deswegen gibt es ja auch noch das Fegefeuer. Wo man seine ganzen Sünden abbüßen kann und dann doch noch ins Paradies darf.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Heute in Kanada: hunderte Kinderleichen in christlichem Internat gefunden.
    "Christliche" Verbrechen erreichen nazieske Ausmaße.
    Widerlich, das verlogene Getue.

  8. #298
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und bei schwulen Regenbogen wie Euch geht es sicher schneller, wenn der andere Regenbogen sich ein paar Tage seinen Regenbogen nicht gewaschen hat.
    Da leuchtet Ihr Enddarmkameraden erst richtig hell.
    Was willst Du Scheißerle eigentlich, mein Liebesleben geht dich einen Scheißdreck an! Du Bonsai-Exorzist und Hexenhämmerchen für die Armen im Geiste suhlst dich in deinen Wahnvorstellungen vom Teufel als "Gott" der Atheisten? Wenn es einen Teufel gibt, dann heißt er Francesco, sitzt im Petersdom und feiert bei Schwarzen Messen wüste Orgien, die sich noch nicht einmal die Borgias getraut hätten.

    Was ist in deinem Leben schief gelaufen, dass du so derart neben der Spur segelst? Haben dich damals alle Pfaffen ignoriert, als es um die Auswahl der Betthäschen ging? Zuviel Weihrauch, zuviel Messwein? Stand die Schaukel zu nahe an der Hauswand?

    O tempora, o mores!
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  9. #299
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Was willst Du Scheißerle eigentlich, mein Liebesleben geht dich einen Scheißdreck an! Du Bonsai-Exorzist und Hexenhämmerchen für die Armen im Geiste suhlst dich in deinen Wahnvorstellungen vom Teufel als "Gott" der Atheisten? Wenn es einen Teufel gibt, dann heißt er Francesco, sitzt im Petersdom und feiert bei Schwarzen Messen wüste Orgien, die sich noch nicht einmal die Borgias getraut hätten.

    Was ist in deinem Leben schief gelaufen, dass du so derart neben der Spur segelst? Haben dich damals alle Pfaffen ignoriert, als es um die Auswahl der Betthäschen ging? Zuviel Weihrauch, zuviel Messwein? Stand die Schaukel zu nahe an der Hauswand?

    O tempora, o mores!
    Was regst Du Dich denn so auf?

    Ihr Homosexuellen seid doch im Aufwind.

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Heute in Kanada: hunderte Kinderleichen in christlichem Internat gefunden.
    "Christliche" Verbrechen erreichen nazieske Ausmaße.
    Widerlich, das verlogene Getue.
    Laberei. Da geht es um das kanadische Rassismusproblem.
    Die wollten Indianer zivilisieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 30.04.2024, 08:07
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:15
  3. Christen gegen Islamisierung Deutschlands
    Von Hölderlin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 06:40
  4. Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:55
  5. Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben