+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 39 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 388

Thema: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

  1. #311
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht ganz folgen! Was soll mir das jetzt sagen ?!?! Es wird so passieren, wie Gott es will oder wie oder was ?!?!?
    Eben.

    Das ist die Sache mit dem Freien Willen. Jeder kann so machen, wie er oder sie denkt. Und wenn sie falsch denken, haben sie verkackt. Sie hatten ja ihre Chance. Wenn ich jetzt gläubiger Kirchenchrist wäre, würde es auch reichen sich auf dem Sterbebett noch schnell zu Christus zu bekennen und seine Sünden zu beichten. Und schon ist man gerettet. Aber das ist meiner Meinung nach nur ein Märchen für stramme Sünder, die ihr ganzes Leben wilde Sau gespielt haben und sich noch ne Chance ausbitten bzw. ausdenken...
    Man kann sich nicht einfach entscheiden, (etwas) zu glauben. Kannst Du es? Nehmen wir folgende Frage: Die Hauptstadt von Norwegen ist...? Jetzt ziehst Du einen zufälligen Städtenamen aus einem Hütchen, meinetwegen Omsk, und solltst jetzt mit Deinem "freien Willen" Dich "entscheiden", zu glauben, Omsk sei Norwegens Hauptstadt. Überprüft wird mit einem Lügendetektortest. Was käme wohl raus?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #312
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wieviele 100.000 sende unschuldige Frauen als angebliche Hexen und Millionen unschuldiger Gläübige als Ketzer habt ihr permanent gesperrt, pardon gekillt ?
    Schaut man sich den Zustand der Welt an - offensichtlich zu wenig!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #313
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du musst Deine Kindeserinnerungen auch mal vergessen. Der Satan begegnet Dir heute.
    Ich habe die schon lange vergessen, aber wenn ich dich lese, erinnere ich mich wieder. Ausserdem hast du den @ Daggu vertrieben. Im Übrigen finde ich es inkonsequent, warum du immer Opfer spielst, aber über Andere Opfer kein Wort verlierst. Hat eine Hexe, ein Ketzer von euch Fanatikern jemals Gnade erhalten ? Keine. Alleine deswegen hast du Katholi-ban keine Gnade verdient. Schade, dass es keine Hölle gibt. Du wärest garantiert drinnen.

  4. #314
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Schlimm finde ich den erzwungenen Religionsunterricht.
    In einer Welt, in der wir Quantencomputer bauen und Rover zum Mars schicken, leisten wir uns religiösen Aberglauben als Schulfach und verblöden die Jugend jetzt auch noch mit dem Islam. Als ob die Jugend nicht schon blöd und abgehängt genug wäre. Wenn Deutschland völlig im Mittelmaß versinken will, macht so weiter.
    Meine Nichte fragt mich, warum sie den Unsinn lernen muss, das seien doch alles Märchen.

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich den erzwungenen Religionsunterricht.
    In einer Welt, in der wir Quantencomputer bauen und Rover zum Mars schicken, leisten wir uns religiösen Aberglauben als Schulfach und verblöden die Jugend jetzt auch noch mit dem Islam. Als ob die Jugend nicht schon blöd und abgehängt genug wäre. Wenn Deutschland völlig im Mittelmaß versinken will, macht so weiter.
    Meine Nichte fragt mich, warum sie den Unsinn lernen muss, das seien doch alles Märchen.
    Rate deiner Nichte sich SO nicht auf dem Schulhof zu äussern. Oder sonstwo auf der Strasse.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #316
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wieviele 100.000 sende unschuldige Frauen als angebliche Hexen und Millionen unschuldiger Gläübige als Ketzer habt ihr permanent gesperrt, pardon gekillt ? Kein Wort der Entschuldigung von dir. Dafür erdreistest du Mittäter dich hier ständig, dich über eine angeblich geplante Sperre zu beklagen. Wenn ich dich lese, muss ich immer an meinen katholischen schwulen Religionslehrer denken, der immer auf Opfer markiert und über das Unrecht gejammert hat, das ihm die Nazis angeblich angetan haben. Nachdem er wegen Kindesmissbrauch versetzt wurde, kam heraus, dass er bei denen wegen Kindesmissbrauch im Knast sass. Mit viel Glück hat er mich nicht missbraucht.
    Mord verjährt nie ? Gilt das auch für die kathol. Mörderbanden (Inquisitoren u. deren Folterknechte) ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #317
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Schlimm finde ich den erzwungenen Religionsunterricht.
    In einer Welt, in der wir Quantencomputer bauen und Rover zum Mars schicken, leisten wir uns religiösen Aberglauben als Schulfach und verblöden die Jugend jetzt auch noch mit dem Islam. Als ob die Jugend nicht schon blöd und abgehängt genug wäre. Wenn Deutschland völlig im Mittelmaß versinken will, macht so weiter.
    Meine Nichte fragt mich, warum sie den Unsinn lernen muss, das seien doch alles Märchen.
    Die von Menschen gemachten Religionen müssen Privatsache sein !
    Ich finde, die Religionen haben schon genug Schaden und Elend angerichtet !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Grunde waren es Gutmenschen, die den Wilden etwas Gutes wollten. Sie dachten, die Wilden wären benachteiligt und müssten dieselben Vorzüge der westl. Zivilisation genießen.

    ---
    Der vorwurf lautet auf kultureller Genozid an den Ureinwohnern durch die Regierung. Die 250 Kinderleichen waren Tuberkulosetote.

    Kultureller Genozid an Ureinwohnern ist aber doch etwas Schönes. Das sind doch die Werte Bundlands.

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe die schon lange vergessen, aber wenn ich dich lese, erinnere ich mich wieder. Ausserdem hast du den @ Daggu vertrieben. Im Übrigen finde ich es inkonsequent, warum du immer Opfer spielst, aber über Andere Opfer kein Wort verlierst. Hat eine Hexe, ein Ketzer von euch Fanatikern jemals Gnade erhalten ? Keine. Alleine deswegen hast du Katholi-ban keine Gnade verdient. Schade, dass es keine Hölle gibt. Du wärest garantiert drinnen.
    Daggu war ein Satanist. Er musste eliminiert werden. Ich mache das doch alles nur für Euch. Ich möchte Euch helfen.

  10. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Atheistischer Satanismus - Grundlage der Islamisierung Deutschlands

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Daggu war ein Satanist. Er musste eliminiert werden. Ich mache das doch alles nur für Euch. Ich möchte Euch helfen.
    Ich liebe doch alle, alle Menschen...
    @Bolle weiß mehr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 21.11.2019, 14:31
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:15
  3. Christen gegen Islamisierung Deutschlands
    Von Hölderlin im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 06:40
  4. Die Islamisierung Deutschlands - mein Szenario
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:55
  5. Aktueller Stand der Islamisierung Deutschlands
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 21:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben