Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 476 von 874 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 576 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4751
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, du meinst Tu Youyou.
    Selbst wenn ich in ein Malariagebiet reisen wollte, werde ich sicher keine medizinischen Ratschläge aus dem Internet beherzigen.
    Und ehrlich gesagt schon garnicht von jemandem, der glaubt die WHO gäbe Promotionsordnungen vor und ein Bleichmittel heile Malaria.
    Jo, die Chinesische Medizin ist was für Langweiler. Erst 2000 Jahre Erfahrung, dagegen simd die Amis direkt erfahrungslos. Daher jetzt das Experimemt mit Homo Sapiens.

  2. #4752
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ergibt sich im Moment von selbst

    Natürlich nehmen wir auch Hydranten, aber die sind eben manchmal von innen blöd zu erreichen
    So eine Schutzbrille, die geschlossen wäre und nicht beschlägt wäre schonwas. Bleibt noch die restliche Bekleidung. Eine Taucherbrille wäre recht zweckmässig.

  3. #4753
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Kommt noch was zum eigentlichen Thema?

  4. #4754
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Kommt noch was zum eigentlichen Thema?
    Gerne.

    Mich hat ehrlich gesagt noch gar nichts überzeugt. Aber auch wenn ich mich impfen lassen wollen würde, bekäme ich (Prio 2) in Hamburg so wie so keinen Termin, da unter 60.

    Aber ich gebe zu, mir geht die unendliche Testerei auf den Nerv.
    kol-ut-shan

  5. #4755
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So eine Schutzbrille, die geschlossen wäre und nicht beschlägt wäre schonwas. Bleibt noch die restliche Bekleidung. Eine Taucherbrille wäre recht zweckmässig.
    Die haben ja Vollschutz

  6. #4756
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Um das vorweg zu klären:
    Bezieht sich dein Name auf die SS-Panzerdivision selbigen Namens?
    Wenn ja, habe ich nicht das geringste Bedürfnis mit dir zu diskutieren.
    Du bist nen kleiner Hetzzwerg und deine Antwort passt so ganz zu dir, selbst wenn ich dich nicht persönlich kenne!

    Bist du nun mittlerweile geimpft oder redest du nur, daß sich die anderen impfen lassen sollen?

  7. #4757
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.276

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?


    "Ich lass mich nicht impfen!"


    Weltweite Impfung gegen eine "Form der Influenza (WHO)"?

    Kein Bonze kann das den Menschen eigentlich logisch erklären, aber da diese wieder "reisen, in der Öffentlichkeit Kuchen oder ins Kino wollen", lassen die sich ganz arglos "gerne impfen".

    Mittlerweile sterben geimpfte Piloten plötzlich nach dem Impfen (wenn das mal während des Fluges passiert, dann gute Nacht!).

    Geimpfte dürfen nicht mehr via Flieger reisen, in Japan dürfen mit mRNA-Impfstoff kontaminierte Menschen kein Blut mehr spenden (Nanopartikel).

    Fassen wir es zusammen: die Schafe lassen sich von der Regierung beschwatzen, eine Giftinjektion zu spritzen, damit sie auf dem Römer ein Stücke Sahnetorte in sich reinschaufeln können.
    So ticken wohl viele der heutigen Deutschen. Tja, dumm gelaufen.

  8. #4758
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

    "Ich lass mich nicht impfen!"


    Weltweite Impfung gegen eine "Form der Influenza (WHO)"?

    Kein Bonze kann das den Menschen eigentlich logisch erklären, aber da diese wieder "reisen, in der Öffentlichkeit Kuchen oder ins Kino wollen", lassen die sich ganz arglos "gerne impfen".

    Mittlerweile sterben geimpfte Piloten plötzlich nach dem Impfen (wenn das mal während des Fluges passiert, dann gute Nacht!).

    Geimpfte dürfen nicht mehr via Flieger reisen, in Japan dürfen mit mRNA-Impfstoff kontaminierte Menschen kein Blut mehr spenden (Nanopartikel).

    Fassen wir es zusammen: die Schafe lassen sich von der Regierung beschwatzen, eine Giftinjektion zu spritzen, damit sie auf dem Römer ein Stücke Sahnetorte in sich reinschaufeln können.
    So ticken wohl viele der heutigen Deutschen. Tja, dumm gelaufen.
    Geimpfte dürfen nicht via Flieger reisen? Wo hast du das denn her? Genau darum lassen sich die Menschen doch impfen.

    Und aus welcher Quelle entnimmst du, dass mRNA-geimpfte Japaner kein Blut spenden dürfen?

  9. #4759
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du bist nen kleiner Hetzzwerg und deine Antwort passt so ganz zu dir, selbst wenn ich dich nicht persönlich kenne!

    Bist du nun mittlerweile geimpft oder redest du nur, daß sich die anderen impfen lassen sollen?
    Da du keine alternative Erklärung für deinen Namen bietest und es sich bei deinem Foto relativ eindeutig im einen Angehörigen der Waffen-SS handelt, nehme ich das als Zustimmung.
    Dementsprechend kannst du dir sparen, weiter mit mir zu schreiben. Nazis sind für mich der letzte Dreck auf dem Planeten und ich werde daher nicht mehr antworten.

  10. #4760
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Gerne.

    Mich hat ehrlich gesagt noch gar nichts überzeugt. Aber auch wenn ich mich impfen lassen wollen würde, bekäme ich (Prio 2) in Hamburg so wie so keinen Termin, da unter 60.

    Aber ich gebe zu, mir geht die unendliche Testerei auf den Nerv.
    Was? Du willst dich auch noch nicht über den Jordan schicken lassen? Das gilt in Deutschland mittlerweile für ziemlich asozial.

    Ich will mir aber auch kein PCR-Stick in die Nase rammen lassen. Wer weiß, womit das garniert ist? Und genesen kann ich mich nicht nennen, weil ich nicht erkrankt war.

    In einem anderen Forum hat mich jemand ein Charakterschwein genannt, weil ich keine Maske tragen will. Dabei hab ich ein ärztliches Attest, dass ich nicht kann. Er behauptet, er hätte sich impfen lassen, weil er sich und seine Mitmenschen schützen wolle. Der macht sich selbst etwas vor. Impfen lässt sich, wer selbst Schiss hat. Und wer die Impfung für wirksam gegen Corona hält, soll sich auch impfen lassen, bevor er aus Angst stirbt.

    Ich weiß jetzt nicht, ob es derselbe Idiot war, der sich impfen ließ, weil er seinen Enkel auf dem Knie gehabt hatte. Und wenn er selbst stürbe, was ja in seinem Alter passieren könne, dann wolle er nicht, dass sein Enkel damit leben müsse, ihm den Tod gebracht zu haben.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156434
    Letzter Beitrag: Heute, 16:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben