Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 423 von 874 ErsteErste ... 323 373 413 419 420 421 422 423 424 425 426 427 433 473 523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.221 bis 4.230 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4221
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Klar.
    Wenn die vierte Welle ausgerufen wird, weil- wie übrigens jetzt schon im UK - die Krankenhäuser mit Geimpften/C19 Kranken vollaufen*, derweil man es auf die Deltavariante schiebt.(60% der C19 Pats sind geimpft.)
    Siehe auch Seychellen.

    * Scheiss auf neue Rechtschrift.Drei "L" geht gar nicht.Danke.
    Und ich dachte schon es ist ein Gendersternchen.

  2. #4222
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon es ist ein Gendersternchen.
    Macht nix, ich habe vollsaufen gelesen

  3. #4223
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ungerecht und Betrug. Ich hatte es ja eingegrenzt: Unter den Genoziden ist dies der gerechteste, da die Opfer es hätten besser wissen können. Freilich ist kein Genozid gerecht, auch nicht dieser.

    [/B]

    Du stellst hier die Frage nach der Moral. Wir haben es hier aber mit einer Selektion zu tun. Die Evolution fragt nicht nach Moral. Sie wirkt einfach.
    Ja und ja.

  4. #4224
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Die Skrupellosen Banden, mit ihren Notzulassungen, sprechen ständig von Mehrfach Impfungen, obwohl eine Wirkung bis heute eine freie Erfindung ist. Wanrungen, Wissenschaftliche Fakten gibt es genügend, über diesen gescheiterten Biowaffen Impfmüll

    Jochen Ziegler / 16.06.2021 / 06:29 / Foto: Imago / 0
    Impffolgen: Wieviele wird es treffen?

    Es gibt ständig neue wissenschaftliche Berichte zu Wirksamkeit und gefährlichen Nebenwirkungen von Covid-Impfungen. Die bisher vorgetragenen skeptischen Aussagen vertiefen und bestätigen sich. Leider wagen nur wenige, dies zu thematisieren und entsprechende Konsequenzen zu fordern. Denn unter normalen Umständen und den bisherigen gut begründeten Maßstäben bei der Zulassung müssten diese Impfstoffe sofort vom Markt genommen werden. / [Links nur für registrierte Nutzer]


    Florian Kramer und Kollegen von der Mount Sinai School of Medicine in New York berichten in der renommierten Fachzeitschrift [Links nur für registrierte Nutzer] Ergebnisse, die auf molekularer Ebene erklären, warum das so ist. Sie haben Blutseren von Impflingen, die mit mRNA-Partikeln geimpft wurden, mit Serum von Patienten, die eine COVID-Infektion durchgemacht hatten, verglichen. Die mRNA dieser Partikel, die von Pfizer/Biontech und
    ..............................Die “Impfung” erzeugt weitgehend wirkungslose Antikörpertiter. Dies stimmt mit den klinischen Daten überein: Man muss [Links nur für registrierte Nutzer]impfen, um bei einem eine Wirkung auf leichte Grippesymptome zu messen, doch eine Wirkung gegen die schweren, insbesondere die letalen Verläufe wurde nicht nachgewiesen.Moderna hergestellt werden, kodiert für einen Abschnitt des SARS-CoV-2-Spike Proteins. Die mRNA wird in Zellen des Körpers aufgenommen und zu Spike-Proteinfragment umgeschrieben.............................
    Die Autorin folgert: “Das MHRA hat nun aus dem Yellow-Card-Meldesystem genug Evidenz gewonnen, um festzustellen, dass die COVID-19 Impfstoffe für den Einsatz im Menschen nicht sicher sind. Es sollten Vorbereitungen getroffen werden, um denen, die durch die Impfstoffe Schaden genommen haben, humanitäre Hilfe zu leisten und sich auf Hilfe für die Opfer der mittel- bis langfristigen Effekte einzustellen.” (Übersetzung des Autors).

    Das Paul-Ehrlich-Institut sollte dies auch tun.

  5. #4225
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Angela Merkel, das Al-Capone Erpressungs Imperium, für Impf Müll Absatz und viel Bestechungsgeld. Deshalb gibt es eine Pandemie Verlängerung, weil ansonsten die Notfall Zulassung nicht gültig wäre. Nur perverse Verbrecher können sich sowas ausdenken

    Spende der G7-Staaten an ärmere Länder Was bringen eine Milliarde Impfdosen im Kampf gegen die Pandemie?

    Die G7-Staaten wollen ärmeren Ländern eine Milliarde Impfdosen spenden. Es ist kein Zufall, dass die großzügige Zusage erst jetzt kommt. Albrecht Meier

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #4226
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Tja meine Herren.
    Wer nicht hören will ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    16. Juni 2021

    Ein Urologe in Palm Beach County, Florida, warnt davor, dass COVID-Impfstoffe einen Anstieg der Prostata-spezifischen Antigen (PSA)-Werte verursachen könnten – ein Problem, das bei Männern mit Unfruchtbarkeit und Prostatakrebs auftritt.
    Dr. Diego Rubinowicz sprach mit CBS 12 über das, was er „fälschlicherweise erhöhte PSA-Werte“ nennt, die bei Männern gefunden wurden, die kürzlich den experimentellen Impfstoff erhalten haben.

    „Ich habe gesehen, dass die PSA-Werte von Patienten mindestens sechs Wochen lang falsch erhöht waren, nachdem sie die Impfstoffe erhalten hatten“, erklärte Dr. Rubinowicz. „Ich habe Patienten gesehen, die in der Vergangenheit mit einem stabilen PSA kamen und plötzlich ist das PSA gestiegen.“

    Der Arzt sagte, wenn er Patienten testete, die nach der Impfung einen Anstieg des PSA-Wertes sahen, waren ihre Werte ein paar Wochen später wieder auf „normale Werte“ zurückgegangen. Zum Beispiel zeigt der Reporter die Daten eines anonymen Patienten als Sprung von einem 0,4 PSA auf einen 3,4 einen Monat später, neunmal höher. Die Werte gingen Wochen später auf 1,5 PSA zurück, aber das ist immer noch mehr als das Doppelte des ursprünglichen Wertes.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #4227
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Tja meine Herren.
    Wer nicht hören will ...
    Tja,mein Herr,Frau,was auch immer,dies wollen wir doch nicht unerwähnt lassen,wollen wir nicht,oder?

    Dr. Rubinowicz betonte, dass er den Menschen nicht rät, die COVID-Impfung zu vermeiden, sondern dass er sie nur über mögliche Nebenwirkungen informieren möchte.

    Laut einer aktuellen Studie der European Association of Urology „haben unfruchtbare Männer höhere PSA-Werte als fruchtbare Personen. Fast jeder dritte primär unfruchtbare Mann, der jünger als 40 Jahre ist, hat einen ersten Gesamt-PSA-Wert von >1 ng/ml.“ Außerdem, so der CBS 12-Bericht, werden erhöhte PSA-Werte typischerweise bei Männern mit Prostatakrebs gefunden.

    Welchen Effekt könnte der plötzliche Anstieg also auf die Männer haben, und werden die Werte jemals wieder auf ihren ursprünglichen Zustand zurückgehen?

    CBS 12 Reporterin Lena Salzbank ging der Geschichte nach und versicherte den Zuschauern, dass die Impfstoffe sicher sind und dass „Nebenwirkungen extrem selten sind.

  8. #4228
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Tja,mein Herr,Frau,was auch immer,dies wollen wir doch nicht unerwähnt lassen,wollen wir nicht,oder?

    " ... CBS 12 Reporterin Lena Salzbank ging der Geschichte nach und versicherte den Zuschauern, dass die Impfstoffe sicher sind und dass „Nebenwirkungen extrem selten sind. ... "
    Jetzt dürften die Herren der Schöpfung wieder beruhigt sein
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #4229
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Uuuups!



    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #4230
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt dürften die Herren der Schöpfung wieder beruhigt sein
    Vollkommen logisch...Geimpfte sollten sich auch nicht vermehren.....natürliche Auslese...danke

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: Gestern, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben