Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 446 von 874 ErsteErste ... 346 396 436 442 443 444 445 446 447 448 449 450 456 496 546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.451 bis 4.460 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4451
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Auf welchen Fehler sprichst du an?
    Man kann diese Gruppen nicht dauerhaft isolieren, zumal viele nicht in kontrollierbaren Umgebungen wie Altenheimen befindlich sind.
    Du hast Dich schon rausgeschossen. Da brauchte es keine "unkontrollierbaren" Altenheime mehr.

  2. #4452
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    DIE Wuhan Studie an 9,8 Mio Menschen.
    Ich verlinke nichts mehr, die Leute lesen sie nicht und verstehen nicht mal das Abstract.

    Der Brüller ist allerdings:

    Asymptomatisch kann durchaus auch präsyptomatisch bedeuten.....

    Wie kann man so einen Blödsinn absondern und ich für auf Augenhöhe hier diskutierend halten?


    Du hast also potentiell alle denkbaren Krankheiten aus dem ICD, denn es bedeutet ja nicht, dass Du nur latent erkrankt bist.
    Nach dieser Logik muß man alles stets präventiv bekämpfen.

    Deine Argmuentation ist auf dem Niveau von Peterchens Mondfahrt.
    Richtig, links werden nicht gelesen und/oder gerne pauschal als Fake-Quelle bezeichnet. Daß in der angeblichen Fake-Quelle auf Primärquellen verwiesen wird, kann man natürlich nicht wissen, wenn man die nicht liest

  3. #4453
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Also ehrlich, wie bösartig muß man sein???

    a.) Geimpfter = safe
    b.) Ungeimpfter = unsafe

    kommen die beiden zusammen, stirbt der Geimpfte, weil b.) nicht geimpft ist?!!???!!!??



    Frage: Was nützt dann diese mRNA-Experimentalspritze gegen diese Form der Influenza??? Coronavien gibt es schon lange---

    Der Typ hat entweder einen Sockenschuss, oder betreibt Hetze.
    Wenn die Ungeimpften die Geimpften "bedrohen", dann ist das ganze Geimpfe fürn Arxxxx!

    Daß es sich hierbei sehr wahrscheinlich um eine Giftspritze handelt, an der Millionen Deutsche, Europäer und Menschen, vor allem Nichtjuden, elendig verenden werden und verenden sollen, klammere ich dabei einmal bewußt aus.
    Israel ist ja angeblich schon fast durchgeimpft.
    Gibzs die Deagel Liste eigentlich noch? Auf der Website hab ich aif die Schnelle nichts mehr gefunden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #4454
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Es kommt garantiert, dass manche Studien m Übersichtspaper von 2013,5,8 sind.....wetten?

  5. #4455
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Zusätzlich sehe ich es als negativ an, dass durch mangelnde Impfbereitschaft die von dir beschriebenen Maßnahmen durchaus länger bestehen bleiben könnten.
    Was voraussetzt, dass a) diese Maßnahmen tatsächlich wegen der Gefährlichkeit da sind, b) auch tatsächlich so angemessen sind. Womit du stumpf die politisch korrekte Propaganda repetierst. Hat schon was von einem Zirkelschluss.

    Das ist weder wissenschaftlich noch sonst irgendwie eine Form von kritischen, eigenständigen Denken. Da rettet dich der Aufwand, den du mit deiner sachlich korrekten Beschreibung der Mechanismen betreibst, auch nicht. Und nein, die sachlich korrekte Beschreibung der Anpassungsmechanismen bei Viren belegt weder die propagierte Gefährlichkeit, noch rechtfertigt sie die Maßnahmen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #4456
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hast Du den Faden verloren?
    Nö. Aber die Frage gebe ich gerne zurück.

  7. #4457
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Selbiges Argument ließe sich umgedreht anwenden, wer sich also nicht impfen lässt, muss den Opfern, die die entsprechende Erkrankung fordert erklären, weshalb er sich zum potenziellen Träger und Mutationswirt machte.

    Der Unterschied liegt darin, dass bei Impfungen individuelle Risikofaktoren abgewogen werden können und der zu Impfende die Entscheidung selbst treffen kann. Beides Optionen, die der Impfverweigerer demjenigen, der durch seine Weigerung angesteckt wird, nicht lässt.
    Außerdem müssen gerade Impfverweigerer auf ihrer Rechnung akzeptieren, dass sie bewusst besonders fragile Teile der Bevölkerung gefährden.
    Da ja angeblich der Geimpfte einen zumindest gewissen Schutz gegen die Krankheit haben soll, ist es logisch
    betrachtet das gerade beim Geimpften Mutationen entstehen bzw sich durchsetzen die es dem Virus ermöglichen
    sich auch bei Geimpften besser verbreiten zu können und nicht im Ungeimpften. Mutationen sind im Prinzip
    Kopierfehler bei der Vervielfältigung des Virus. Die entstehen bei Geimpften sowie Ungeimpften. Die Gefahr
    das sich Kopierfehler mit höherer Virulenz bei Geimpften aber in der Reproduktion durchsetzen, so sie einen
    Vorteil bei der Vervielfältigung bieten, ist ungleich höher als bei Ungeimpften, da es
    dem Virus in seiner Verbreitung einen effektiven Vorteil bietet.

    Neulich träumte ich das sich die Geimpften erst in bösartige Psychos und später in menschenfressende Zombies
    mit leider noch recht hoher Restintelligenz verwandeln. Träumen sind niemals wörtlich zu deuten.
    Du bist schon hart am Rande "bösartiger Psycho". Das Zombiestadium kommt dann wenn der Fernseher dir
    erklärt das wieder harte Lockdowns und massive Einschränkungen gefahren werden müssen weil die immer
    noch zu große Zahl der Ungeimpften schuld an der Entwicklung ist. Die manipulierten und hirngewaschenen
    Massen werden dann voll des Hasses auf die Ungeimpften sein und anfangen diesen auch auszuleben, nach
    massiv ausgrenzenden Maßnahmen schreien, nach Zwangsimpfungen und es können, also vom psychol.
    Potential ist das drin, auch direkte phys. Übergriffe auf Ungeimpfte zur Tagesordnung werden. Bis hin zu
    regelrechten Ausschreitungen. Hängt nur davon ab wie weit die Vorbeter in Regierung und Medien gehen
    um das Volk entsprechend zu beeinflussen und aufzuhetzen. "Zurück zum alten Normalzustand" wird es
    nicht geben, das steht auch definitiv nicht auf der Agenda von great reset oder build back better. Aber
    es ist schön wenn man einen Sündenbock dafür aufbaut dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann
    um die Wutenergie abzulenken.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #4458
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Selbiges Argument ließe sich umgedreht anwenden, wer sich also nicht impfen lässt, muss den Opfern, die die entsprechende Erkrankung fordert erklären, weshalb er sich zum potenziellen Träger und Mutationswirt machte.

    Der Unterschied liegt darin, dass bei Impfungen individuelle Risikofaktoren abgewogen werden können und der zu Impfende die Entscheidung selbst treffen kann. Beides Optionen, die der Impfverweigerer demjenigen, der durch seine Weigerung angesteckt wird, nicht lässt.
    Außerdem müssen gerade Impfverweigerer auf ihrer Rechnung akzeptieren, dass sie bewusst besonders fragile Teile der Bevölkerung gefährden.

    Tragen so Hosenscheisser wie du eigentlich FFP3 Maske oder nimmst du 2x FFP2 uebereinander? Die Augen musst du schuetzen! Da nimmst den Virus unter Umstaenden noch leichter auf! Das wissen so Panikler wie du aber nicht. Na jetzt bist du dann ja geimpft und vollkommen sicher vor Mir und den Anderen Nicht Geimpften. Bald kannst du auch wieder ohne Windel rumlaufen, Ganz sicher!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #4459
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Mich hat schon immer die Nachricht und nicht der Überbringer interessiert. Deshalb erwarte ich auch von Mitforisten konkrete, inhaltsbezogene Stellungnahmen zum Inhalt. Stünde diese Nachricht auch in der mit dem Großkapital der SPD-Arbeiterverräterpartei finanzierten FR, würde ich sie zur Kenntnis nehmen und evtl. weitere Quellen suchen, nicht aber von vorneherein ablehnen!

    Hier nun eine auch für einfältige Systemlinge unanfechtbare Quelle:
    Jetzt vielleicht dazu eine konkrete, inhaltlich bezogene Stellungnahme?
    kd
    Das Fazit was hier gezogen wird ist doch außerordentlich positiv.

    In conclusion, our data show that the BNT162b2 vaccine induces effects on both the adaptive and the innate branch of immunity and that these effects are different for various SARS-CoV-2 strains. Intriguingly, the BNT162b2 vaccine induces reprogramming of innate immune responses as well, and this needs to be taken into account: in combination with strong adaptive immune responses, this could contribute to a more balanced inflammatory reaction during COVID-19 infection, or it may contribute to a diminished innate immune response towards the virus. BNT162b2 vaccine is clearly protective against COVID-19, but the duration of this protection is not yet known, and one could envisage future generations of the vaccine incorporating this knowledge to improve the range and duration of the protection. Our findings need to be confirmed by conducting larger cohort-studies with populations with diverse backgrounds, while further studies should examine the potential interactions between BNT162b2 and other vaccines.

  10. #4460
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Tragen so Hosenscheisser wie du eigentlich FFP3 Maske oder nimmst du 2x FFP2 uebereinander? Die Augen musst du schuetzen! Da nimmst den Virus unter Umstaenden noch leichter auf! Das wissen so Panikler wie du aber nicht. Na jetzt bist du dann ja geimpft und vollkommen sicher vor Mir und den Anderen Nicht Geimpften. Bald kannst du auch wieder ohne Windel rumlaufen, Ganz sicher!
    Was hast du dagegen wenn sich jemand impfen läßt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben