Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 519 von 874 ErsteErste ... 19 419 469 509 515 516 517 518 519 520 521 522 523 529 569 619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.181 bis 5.190 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5181
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hmm, nee. Für Finance, Law und Gewäschwissenschaften mag das gelten. Für Nobel- und Fieldspreise ist es die erste Adresse. Und die bekommt man nicht mit Gewafel.
    Du und vor allem Kloppi habt beide recht, das Eine schließt das andere nicht aus, solltest du wissen, als Mathefuchs.

  2. #5182
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hmm, nee. Für Finance, Law und Gewäschwissenschaften mag das gelten. Für Nobel- und Fieldspreise ist es die erste Adresse. Und die bekommt man nicht mit Gewafel.
    Was denkst du, wie viele MINT-Absolventen den menschengemachten Klimawandel und die Rassengleichheit glauben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #5183
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.589

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hör doch auf, die Merkel würde niemals mitmachen, in Deutschland die Menschen zur Annahme einer mRNA-Giftspritze zu "überreden"! Die hat sich doch selbst Astra spritzen lassen, daher vertraue ich meiner Regierung, die schon 2009 bei der Schweinegrippe alles richtig machte! Ihr mit Euren VTs und so, Massenreduktion und Lockdowns, dieser Virus ist ein Killervirus. Man fällt sofort um, wenn wir nicht diese mRNA-Impfstoffe hätten!

    Die CDU hat noch nie gelogen und stets, im Gegensatz zu den schändlichen Nazis, das Beste für das deutsche Volk getan!!!!
    Ja, Bundesekel Merkel, führt nur Gutes für die Deutschen im Schilde! *BRD-Flagge wegschmeiss*
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #5184
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.415

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du und vor allem Kloppi habt beide recht, das Eine schließt das andere nicht aus, solltest du wissen, als Mathefuchs.
    Dann hätte er es einschränken müssen :P Aber ja, klar: Wenn ein Larry Summers (sic) von Harvard ins Finanzministerium und wieder zurück wechselt, dann hat das natürlich ein G'schmäckle, das will ich gar nicht abstreiten. Auf der anderen Seite ist er ja auch über eine Genderbemerkung gestolpert....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #5185
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.415

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was denkst du, wie viele MINT-Absolventen den menschengemachten Klimawandel und die Rassengleichheit glauben.

    ---
    Also das mit menschengemachten Klimawandel "glaube" (völlig falsches Wort) ich auch.... Rassengleichheit im Sinne von Menschenrechten/-würde: ja. Im Sinne von köperlicher oder intellektueller Gleichheit: nein. Da muss man sich nur Nigerianer mit Chinesen vergleichen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  6. #5186
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was denkst du, wie viele MINT-Absolventen den menschengemachten Klimawandel und die Rassengleichheit glauben.

    ---
    Er ist doch auch CO2 Jünger.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #5187
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also das mit menschengemachten Klimawandel "glaube" (völlig falsches Wort) ich auch.... Rassengleichheit im Sinne von Menschenrechten/-würde: ja. Im Sinne von köperlicher oder intellektueller Gleichheit: nein. Da muss man sich nur Nigerianer mit Chinesen vergleichen.
    Blödsinn. Gerade sog. Akademiker im naturwiss. Bereich sind die größten Systemgläubigen und hängen auch an der Nadel.
    Wenn kritisch, sind es linke Semesterknaben, aber niemals national und völkisch orientiert.
    Sie beten einfach die ganze Sülze nach, die sie in Harvard so nebenbei noch mitbekommen.
    Gerade auch das ganze Gebiet der Wirtschafts"wissenschaften" ist durchsetzt von "Modern Monetary Theory".
    Also in welches Feld du blickst, überall NWO-Scheisse in den Gehirnen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #5188
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Den Text dazu hast du doch vorhin selbst verlinkt, du Blender. Und jetzt versuchst du auch noch billig mit Videos davon abzulenken, nur weil du den Text den du oben selbst verlinkt hast nicht verstanden hast?
    Du bist die mit Abstand peinlichste Type in diesem Forum.
    Danke, und du bist einer der Dümmsten hier, wie ich gezeigt habe. Hat also die Impfung bei dir Gehirnzellen zerstört? Oder waren die schon vorher nicht mehr aktiv?
    Die Äußerung von Kekule kann jeder im Netz nachlesen...nur du bist scheinbar zu dumm das zu schaffen.

  9. #5189
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    In meinen VTler Kreisen geht die Sache so:

    Die gefakte Pandemie ist nur der Auftakt. Sie hat den Zweck, dem maroden Finanzsystem den
    Todesstoß zu versetzen. D.h. Nach Corona kommt eine biblische Finanz und Wirtschaftskrise, in deren
    Verlauf dann der eigentliche Great Reset der Plutokraten kommt. Damit verbunden die komplette Neuordnung der Welt. Inbegriffen ist auch eine Dezimierung der nutzlosesten Esser. Die Waffe ist der Hunger, denn viele orientalisch/afrikanische Staaten sind auf Nahrungsmittelimporte angewiesen und können sie diese nicht mehr bezahlen, kriegen sie nichts mehr zu essen.
    Das Ziel dabei ist, den Sozialismus in allen seinen Spielarten weltweit auszurotten und eine knallhart
    marktwirtschaftliche Welt zu erschaffen, weil diese die effektivste ist, um Wohlstand und Fortschritt im Sinne der Plutokraten zu erschaffen. An den schwabschen Weltökosozialismus glaube ich nicht,
    denn er nützt den Plutokraten nichts.
    MfG
    H.Maier
    An der Regierung in Pjöng yang sitzen auch Kapitalisten.

    So klar kann ich nicht erkennen wws du schreibst, denn sie sind Gleichmacher, mindestens unter den Ländern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #5190
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also das mit menschengemachten Klimawandel "glaube" (völlig falsches Wort) ich auch.... Rassengleichheit im Sinne von Menschenrechten/-würde: ja. Im Sinne von köperlicher oder intellektueller Gleichheit: nein. Da muss man sich nur Nigerianer mit Chinesen vergleichen.
    Nein, siehe meine Signatur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben