Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 524 von 874 ErsteErste ... 24 424 474 514 520 521 522 523 524 525 526 527 528 534 574 624 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.231 bis 5.240 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5231
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja ja, erklär das jetzt alles mal dem hamburger... so von gleich zu gleich...
    Wieso - der will doch gar nicht impfen. Du bist unser Impf-Vorbild. Insofern hätte ich von Dir auch eine motivierende Aussage zum Thema Kinder-Impfen erwartet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #5232
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    (..)du weisst genau, was er damit sagen wollte (..)
    Das bezweifle ich eben...

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Du willst drauf hinweisen, dass es auch 1540 eine Dürre gab ganz ohne menschengemachten Klimawandel, er will drauf hinweisen, dass in dem Artikel dennoch vom anthropogenen Klimawandel die Rede ist. Er weiss genau, was du damit sagen willst, du weisst genau, was er damit sagen wollte, aber ihr seid auf dem Ohr jeweils taub.
    Ich wollte hier keine Diskussion zum Klimawandel starten. Das wäre der falsche Thread und das Thema wurde auch schon oft genug durchgekaut.

    Dass es 1540 einen heissen Sommer gab, beweist oder widerlegt doch überhaupt nichts. Soo unwahrscheinlich ist es nicht, dass es in den letzten 500 Jahren einen Sommer gab, der wärmer war als der Wärmste in den letzten 20 Jahren. Klimawandel hin oder her.

    Dass der Mensch keinen Einfluss auf den heissen Sommer 1540 hatte, ist ja auch logisch und bestreite ich gar nicht.

    Mir ging es wirklich nur darum zu sagen, dass seine Signatur weder einen menschengemachten Klimawandel beweist, noch widerlegt. Und halt seiner Aussage widerspricht.

    Ich hab ja auch keine Signatur mit dem Text Heavy Metal rockt und verlinke zu einem Klarinetten-Solo.

  3. #5233
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist doch leicht zu sehen, ihr diskutiert bewusst aneinander vorbei, um den anderen als dumm bezeichnen zu können.

    Du willst drauf hinweisen, dass es auch 1540 eine Dürre gab ganz ohne menschengemachten Klimawandel, er will drauf hinweisen, dass in dem Artikel dennoch vom anthropogenen Klimawandel die Rede ist. Er weiss genau, was du damit sagen willst, du weisst genau, was er damit sagen wollte, aber ihr seid auf dem Ohr jeweils taub.
    Jetzt hab ich es 100 % kapiert, so bescheuert geht Logik bei mir nicht. Er sah anthropologisch, für ihn geritzt.

    Die obere Zeile interessierte ihn nicht.
    Der spätere Satz ist auf heute ( verlogen ) gemünzt.

    Weil anthropologisch menschengemacht bedeutet.

    Den Coronavirus würden diese nicht anthropologisch sehen wollen, ich eher.


    Damals nicht anthoropologisch, heute anthropologisch .... hat wer die Physik geändert ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #5234
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wieso - der will doch gar nicht impfen. Du bist unser Impf-Vorbild. Insofern hätte ich von Dir auch eine motivierende Aussage zum Thema Kinder-Impfen erwartet
    Darum ging es nicht, sondern dass er sein eigenes Zitat von Kekule nicht verstanden hat.... Du meinst es doch eben noch verstanden zu haben, und nun hast du schon einen mentalen Aussetzer...?! Da habe ich mal wieder falsche Hoffnungen in dich gesetzt.

  5. #5235
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin Sportler und war ein paar Jahre als Einlasser in Berliner Clubs unterwegs.
    ...
    Glaub ich dir aufs Wort. Wenn dein Sackhüpfen olympische Disziplin wäre, hättest du darin die Goldmedaille samt Weltrekord...

  6. #5236
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.181

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich eben...


    Ich wollte hier keine Diskussion zum Klimawandel starten. Das wäre der falsche Thread und das Thema wurde auch schon oft genug durchgekaut.

    Dass es 1540 einen heissen Sommer gab, beweist oder widerlegt doch überhaupt nichts. Soo unwahrscheinlich ist es nicht, dass es in den letzten 500 Jahren einen Sommer gab, der wärmer war als der Wärmste in den letzten 20 Jahren. Klimawandel hin oder her.

    Dass der Mensch keinen Einfluss auf den heissen Sommer 1540 hatte, ist ja auch logisch und bestreite ich gar nicht.

    Mir ging es wirklich nur darum zu sagen, dass seine Signatur weder einen menschengemachten Klimawandel beweist, noch widerlegt. Und halt seiner Aussage widerspricht.

    Ich hab ja auch keine Signatur mit dem Text Heavy Metal rockt und verlinke zu einem Klarinetten-Solo.
    Ich habe so viel das ist ein eigener Ordner, es passt hier nicht in die Signatur.


    [Links nur für registrierte Nutzer] HYPERLINK "https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html" HYPERLINK "https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html" HYPERLINK "https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html"2 HYPERLINK "https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html" HYPERLINK "https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html" HYPERLINK "https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html"-schwindel-teil-iv-a HYPERLINK "https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html" HYPERLINK "https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html" HYPERLINK "https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html"109369 HYPERLINK "https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html" HYPERLINK "https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html" HYPERLINK "https://www.epochtimes.de/umwelt/der-co2-schwindel-teil-iv-a109369.html".html

    Der CO2-Schwindel (IV): Auch auf dem Mars schmolzen die Polkappen in den letzten 14 Jahren, Pluto erwärmte sich um 2 Grad
    Von Klaus Müller19. April 2007 Aktualisiert: 15. April 2019 18:16
    Globale Erwärmung oder kosmische Erwärmung? Es kam in den letzten Jahren im gesamten Sonnensystem zu einer Erwärmung. Davon betroffen sind Mars, Jupiter, Pluto und andere Planeten und Monde. So schmolz bereits ein Teil der Polkappen des Mars weg und Pluto erlebte eine Erwärmung von fast zwei Grad Celsius während der letzten 14 Jahre.


















    Erderwärmung bescherte Römischem Reich fette Jahre

    Heute gilt der Klimawandel als Ursache globaler Katastrophen. Für die Menschen der Antike waren Warmzeiten dagegen Garanten für gute Ernten. Kälte bedeutete Hunger, Not und Invasionen.
    Veröffentlicht am 09.12.2015 | Lesedauer: 5 Minuten



    Olivenbäume, Weinreben und anderes, was man eher aus wärmeren Regionen kennt, warf vor 2000 Jahren auf britischem Boden Erträge ab. Tacitus (58-117), der so akkurate römische Historiker, hat es der Nachwelt überliefert. Heute, im Zuge der Klimaerwärmung etwa 2000 Jahre später, beginnt der Weinanbau im Süden Englands erneut. Rund 400, meist kleine Winzereien sind dort bereits entstanden. Zu Tacitus’ Zeiten soll man auf rund 500 Weinbergen geerntet haben.
    Mit Olivenbäumen versucht es heute noch kein Brite, dafür müsste es wohl noch wärmer werden. Damals, in den Jahren um die Zeitwende, war alles möglich auf der Insel. Die vergleichsweise hohe Durchschnittstemperatur, Niederschläge, Sonnenschein, es passte für eine gedeihliche mediterrane Landwirtschaft.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #5237
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Darum ging es nicht, sondern dass er sein eigenes Zitat von Kekule nicht verstanden hat.... Du meinst es doch eben noch verstanden zu haben, und nun hast du schon einen mentalen Aussetzer...?! Da habe ich mal wieder falsche Hoffnungen in dich gesetzt.
    Mal unter uns: Du hast hier als hochbegabter Impfmotivator eine Vorbildfunktion. Reiss Dich jetzt mal zusammen und gehe auf das Zitat ein. Erkläre diesen Zweiflern, dass auch Kinder geimpft werden müssen, weil Corona gefährlich ist. Oder so...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #5238
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich eben...


    Ich wollte hier keine Diskussion zum Klimawandel starten. Das wäre der falsche Thread und das Thema wurde auch schon oft genug durchgekaut.

    Dass es 1540 einen heissen Sommer gab, beweist oder widerlegt doch überhaupt nichts.
    Doch, natürlich nicht halbwegs seriöse Aussagen oder Analysen zum Klimawandel, aber 90% des Geschwätzes von dummen FFF-Kiddies ist damit widerlegt. Das geht ja so in etwa, dass der Klimawandel für jede Naturkatastrophe irgendwo auf der Welt verantwortlich wäre. Die Grünen haben das auch begierig aufgegriffen und die Presse teilweise auch kolpotiert.

    Es lassen sich genug dumme Menschen damit fangen, dass ich davon ausgehe, dass ein heisser Sommer gut für die Grünen ist und ein paar Prozentpunkte ausmachen würde.

    Natürlich widerlegt das keine Analysten/Wissenschaftler/Experten, die sich dem Thema in seriöser Weise annehmen. Die würden aber auch die ersten sein zuzugeben, dass man zu einem singulären Ereignis keine zwingende Verbindung zum Klimawandel ziehen kann.

  9. #5239
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir aufs Wort. Wenn dein Sackhüpfen olympische Disziplin wäre, hättest du darin die Goldmedaille samt Weltrekord...
    In Deinem Alter sicher, aber da habe ich noch ein paar Jahrzehnte vor mir. Lass uns in 30 Jahren nochmal drüber reden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #5240
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mal unter uns: Du hast hier als hochbegabter Impfmotivator eine Vorbildfunktion. Reiss Dich jetzt mal zusammen und gehe auf das Zitat ein. Erkläre diesen Zweiflern, dass auch Kinder geimpft werden müssen, weil Corona gefährlich ist. Oder so...
    Er braucht nicht zu erklären, dass Corona gefährlich ist, das weiss jeder, der sich mit dem Thema befasst hat.

    Die unmittelbaren Impfrisiken (anaphylaktischer Schock z.B.) ausgenommen, sind die Risiken, die immer wieder wieder als Folge der Spikeproteine genannt werden, ebenfalls Risiken bei einer Infektion mit dem Coronavirus. Das Thrombosenrisiko ist zum Beispiel bei einer Coronainfektion 8-10 Mal höher als nach einer Impfung. Wen dieses Restrisiko nicht juckt, der braucht sich auch nicht um das vielfach geringere Risiko einer Thrombose in Folge einer Impfung scheren. Da hier hysterisches Geschrei um seltenste Nebenwirkungen gemacht wird, wenn man die schon als gefährlich ansieht, ist eine Infektion halt um ein Vielfaches gefährlicher.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben