Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 418 von 874 ErsteErste ... 318 368 408 414 415 416 417 418 419 420 421 422 428 468 518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4171
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur meinen, all die vielen Staaten dieser Erde,die eine Impfung empfehlen,hätten nur Schlechtes im Sinn?
    Die Geburtenreduktion kann man als gut oder schlecht bezeichnen. Die Rohstoffe sollen - wie lange reichen?

  2. #4172
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.645

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich opponiere in fast allen Punkten.
    1.Gerichte entscheiden ja nicht.Wo denn? Die Gewaltenteilung ist obsolet geworden.
    2.Jepp.
    3.Keine Kompetenz, Bürger sind Stimm- und Zahlvieh, sonst nichts.
    4.Nimm Deine Medis.
    5.Hahahaha....welche Intelligenz? Baerbocks?
    6.Bitte?
    Das Schöne ist, dass jede Regierung eine funktionierende Opposition benötigt. Du sollst, darfst und musst also gerne weiter opponieren...

    1. Was meine Einstellung zum Staatswesen generell und im Allgemeinen betrifft, so bin ich Teil der Mehrheitsmeinung.

    2. Was meine Einstellung zum Staatswesen im Speziellen - hier bezüglich der ideologischen Ausrichtung! - betrifft, so vertrete ich eine Mindermeinung.

    Das ist mir bewusst, damit kann ich leben.

    Aus diesen beiden Punkten generiert sich bei mir die Grundeinstellung, meinem Land und meinem Volk nichts Schlechtes zu wünschen, bloß weil es politisch einen anderen Kurs verfolgt, als ich es mir wünsche.

    Die notorischen Nihilisten, Defätisten und Sozio-Egomanen sehen das naturgemäß anders...
    Verschwörungstheorien sind inzwischen ein globaler Volkssport!

  3. #4173
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.645

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Doch. Von Wisssenschaft und Technik scheinst du recht wenig zu verstehen.
    Das ging über rund 100 Jahre.
    Da bist du leider falsch informiert. Ich habe die Biographie von Neil Armstrong im Original im Schrank. In "First Man" erfährt man, dass selbst Ende der 60er Jahre viele Amerikaner glaubten, das ganze Mondlandungsprogramm der NASA wäre nicht mehr als eine riesige Täuschung durch die Regierung.

    Selbst heute noch gibt es VT'ler, die dieser Ansicht sind...
    Verschwörungstheorien sind inzwischen ein globaler Volkssport!

  4. #4174
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, es ist eine Melange.
    Von Geldinteressen, Korruption, Machtwille.
    Es ist eine Inszenierung.
    In Wuhan forschte das USAMRIID und Fauci an GOF.Gain of Function.
    Ein Biowaffenversuch also.Das wird nicht mal abgestritten.Dat dingens kommt glasklar aus dem Labor.
    Es ist ein vermutlich mutwillig freigesetzter Variant aus der großen Coronafamilie.
    Warum China? Billiger und GOF Forschung ist dort nicht verboten.

    Fragst Du Dich nicht, warum bei der letzten Wuhan Study von 8,9 Millionen Abstrichen nur noch 200 "positiv" waren?
    Wohl nicht mutwillig, eher versehentlich.
    Diverse Veröffentlichungen von Virologen beschreiben aber dieses Szenario, das ich selbst vor einger Zeit noch für pure Phantasie gehalten hatte, recht eindeutig.
    Die Verstrickungen aller möglichen Regierungen und Institutionen in diese Spielchen erklären auch diesen globalen Irrsinn.
    Gleicht so ungefähr den um die 65 Kriegserklärungen aller möglichen Duodezstaaten an das deutsche Reich um weiterhin an Geldmittel zu kommen ohne ernsthaft irgendwas zu unternehmen.
    Ich habe den Eindruck daß hier auf der Metaebene Dinge ablaufen die noch keiner sieht. Und ich weiß auch nicht wer die Fäden zieht. Und nein, ich meine nicht die Nasen.

  5. #4175
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da bist du leider falsch informiert. Ich habe die Biographie von Neil Armstrong im Original im Schrank. In "First Man" erfährt man, dass selbst Ende der 60er Jahre viele Amerikaner glaubten, das ganze Mondlandungsprogramm der NASA wäre nicht mehr als eine riesige Täuschung durch die Regierung.

    Selbst heute noch gibt es VT'ler, die dieser Ansicht sind...
    Es geht nicht drum was Idioten glauben. Es geht darum daß daran vor der Umsetzung schon 100 Jahre geforscht wurde.

  6. #4176
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    was waren das für Bücher die verschwanden?
    Konsalik!?

  7. #4177
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wohl nicht mutwillig, eher versehentlich.
    Diverse Veröffentlichungen von Virologen beschreiben aber dieses Szenario, das ich selbst vor einger Zeit noch für pure Phantasie gehalten hatte, recht eindeutig.
    Die Verstrickungen aller möglichen Regierungen und Institutionen in diese Spielchen erklären auch diesen globalen Irrsinn.
    Gleicht so ungefähr den um die 65 Kriegserklärungen aller möglichen Duodezstaaten an das deutsche Reich um weiterhin an Geldmittel zu kommen ohne ernsthaft irgendwas zu unternehmen.
    Ich habe den Eindruck daß hier auf der Metaebene Dinge ablaufen die noch keiner sieht. Und ich weiß auch nicht wer die Fäden zieht. Und nein, ich meine nicht die Nasen.
    Eher inszeniert.Schweinegrippe : die fast gleichen Akteure waren am Start, schon damals hatte Drosten einen PCR Test bereit, Fauci war dabei und andere Protagonisten.
    Keine, wirklich keine Branche ist so korrupt und so wenig auf das Wohl der Kunden bedacht, wie die Pharma7Gesundheitsmaschinerie.Ich weiß wovon ich spreche.
    Ich tat mir 2016 eine Ausbildung zum Kodierer an.Krankenhausentgeltabrechner (IHK/MDK).Ich war entsetzt was geht.

  8. #4178
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.645

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es geht nicht drum was Idioten glauben. Es geht darum daß daran vor der Umsetzung schon 100 Jahre geforscht wurde.
    Das ist richtig. Das Eine betrifft jedoch die theoretische Grundlagenforschung, das Andere die ingenieurswissenschaftliche, praktische Umsetzung. Wernher v. Braun und sein Team waren für die Amerikaner hierbei wie ein Lottogewinn.

    Ich glaube, wir beide meinen dasselbe, ich habe mich eventuell nur missverständlich ausgedrückt.
    Verschwörungstheorien sind inzwischen ein globaler Volkssport!

  9. #4179
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht. Du meidest ja auch immerfort jeglichen Kontakt zu Menschen.
    Stimmt genau. Aber das war schon vor Corona so. Die meisten anderen Menschen nerven mich nur. Ich bin sozusagen ein sozialer Autist.

  10. #4180
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Eher inszeniert.Schweinegrippe : die fast gleichen Akteure waren am Start, schon damals hatte Drosten einen PCR Test bereit, Fauci war dabei und andere Protagonisten.
    Keine, wirklich keine Branche ist so korrupt und so wenig auf das Wohl der Kunden bedacht, wie die Pharma7Gesundheitsmaschinerie.Ich weiß wovon ich spreche.
    Ich tat mir 2016 eine Ausbildung zum Kodierer an.Krankenhausentgeltabrechner (IHK/MDK).Ich war entsetzt was geht.
    Natürlich ist das ein komplexes Problem nicht überschaubarer Abhängigkeiten.
    Magiere arbeiten mit dem gleichen Prinzip.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156431
    Letzter Beitrag: Heute, 13:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben