Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 488 von 874 ErsteErste ... 388 438 478 484 485 486 487 488 489 490 491 492 498 538 588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.871 bis 4.880 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4871
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    1. Quelle?
    2. 50.000 von wievielen Geimpften?
    3. Nichts wird "abgehen", wenn wir Glück haben bleiben die Öffnungen bestehen wenn wir Pech haben droht uns wieder ein mehr oder minder schwerer bzw. langer Lockdown.
    die Köpping verlautet immer im MDR, der nächste LD ab Oktober/November ist doch schon beschlossen, Propellerkarl & der Wirrologe wollen doch nicht als Lügner da stehen, kannste glauben

    Das gesundheitliche Risiko ist gegenüber dem Risiko und möglichen Folgen einer C19 Erkrankung zu vernachlässigen.
    Aber vermutlich macht es keinen Sinn darüber zu streiten wenn man die offiziellen Statistiken schlicht nicht akzeptiert.
    das weiß man natürlich jetzt schon
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #4872
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich kenne keine Walkyren und das Coronaviren wie allgemein alle Viren stark mutagen sind und man entsprechend regelmässig impfen muss bleibt banal und ist ein uralter Hut.

    Genau, dass man sich jedes Jahr oder gar alle paar Monate impfen muss, um überhaupt die elementarsten Freiheitsrechte zu haben, wenn überhaupt, ist ein uralter Hut. Wer kennt es nicht? Läuft seit Menschengedenken ...

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

    dasa Ausmass eures Wahns ist echt schon fazinierend...ihr geht tatsächlich davon aus das in ein zwei jahren irgendwie 70-80% der Weltbevölkerung tod sind....wow....
    Ja ja, dasa Ausmass.

    Kauf dir mal ne Tütte Deutsch, Schwachkopf, der dazu noch den obigen Schwachsinn fabriziert hat. Am Satzanfang schreibt man übrigens groß und tot sein als Adjektiv schreibt man mit t, nicht d für den Tod. Dazu die anderen Fehler ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #4873
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Köpping verlautet immer im MDR, der nächste LD ab Oktober/November ist doch schon beschlossen, Propellerkarl & der Wirrologe wollen doch nicht als Lügner da stehen, kannste glauben
    ich würde es nicht befürworten und ich denke die Impfungen haben die Chance das zu verhindern.....wir werden sehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #4874
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das deine unglaublich verkürzten Schlussfolgerungen mal wieder jeglichen rationalen Zusammenhang vermissen lassen ist jetzt wirklich keine Überraschung mehr.
    Was genau hast Du an "Ursache und Wirkung" nicht verstanden?

  5. #4875
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mutagen ist eine Noxe, die eine Mutation auslösen kann.
    Halt Dich, Trantor, einfach von Vokabular fern, dass du nicht beherrscht.
    Viren können u.U. auch Mutagene sein, nicht aber in eigener Sache.
    ich gebe dir Recht und nehme das zur Kenntnis, es ist immer schön sein Wissen zu erweitern.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #4876
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    US-Wissenschaftler beweist: Bill Gates ist der Drahtzieher des mörderischsten Anschlags auf die Zivilisation in der Menschheitsgeschichte. Corona war von Anfang an von ihm geplant

    Der folgende Artikel ist einer der kürzesten, den ich bislang verfasst habe. Aber er ist, was die Hintergründe der Corona-Fake-Pandemie ist, der wohl mit Abstand wichtigste. Ein US-Wissenschaftler ist der Frage nachgegangen, wie lange es das Coronavirus schon gibt, wie groß seine Gefahr ist und ob und welche Patente es auf diesen Virus und die Impfstoffe gegen ihn gibt.

    Was er herausfand, ist so unfassbar, dass man sich fragt, warum er – wohl zu Recht – schreiben kann – dass er und sein Team die einzigen unter den 7,7 Milliarden Menschen sind, die die geradezu teuflischen Machenschaften ans Tageslicht brachten, die es mit dem Virus auf sich hat. Denn jener Mann, der den Coronavirus (über die ihm faktisch weisungsgebundenen WHO) weltweit als Pandemie einstufen ließ und nun Milliarden mit seinen Impfstoffen gegen den von ihm erstellten Virus verdient, ist derselbe, der diesen Virus erfinden ließ und dem jenen Firmen (u.a. Pirbright Institute) gehören, die in US- und EU-Patentämtern den Virus und die Impfstoffe patentieren ließen. Sein Name: Bill Gates.

    Dr. Buttar – das ist jener US-Wissenschaftler, um dessen Entdeckungen das folgende Kurzvideo (5Minuten) geht – ist ein sehr geschätzter Mediziner aus den USA mit hohem Bekanntheitsgrad. Was er über die Hintergründe von Covid-19 herausgefunden ist, wenn das stimmten sollte (woran ich keinen Zweifel habe), der Game-Changer schlechthin. Im folgenden kurzen Video werden Sie sehen werden,


    - wie lange es schon den Covid-19-Virus gibt,
    - dass er in einem Pharmalabor entwickelt und patentiert wurde
    - dass auch der Impfstoff schon vor Jahren in einem Labor entwickelt wurde,
    - was erklärt, warum man so schnell einen Impfstoff aus dem Hut zaubern konnte, wo jeder Experte sagt, das dauert Jahre.
    - und vor allem, dass die Pharmafirmen im Besitz der Bill & Melinda-Gates Foundation sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ha, das habe ich ja hier bereits mehrmals vermutet, daß dieser hochtechnische mRNA-Superimpfstoff sicherlich vieles kann und mit vielem interagiert.
    Aber gegen Covid, nein, gegen das ständig mutierende Influenza-Virus "hilft" er nicht.
    Das ist auch gar nicht seine Aufgabe!

    Tja, dumm gelaufen.


    PS: Übrigens sind vor kurzem 4 Piloten der BA kurz nach dem Impfen "verstorben". Sie wurden quasi zum Selbsttotschlag aufgefordert.
    Dieser & Dein voriger Beitrag zeigt und das diese Pandemie eine gewaltige Weltverschwörung ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #4877
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke. Nein, ich wünsche selbstverständlich niemandem den Tod.
    Diese Krakeeler machen mir als nicht grundloser Skeptiker das Leben eher nicht leicht.
    Schnell wir man in einen Topf geworfen....
    Das kann ich absolut nachvollziehen!

  8. #4878
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich kenne keine Walkyren und das Coronaviren wie allgemein alle Viren stark mutagen sind und man entsprechend regelmässig impfen muss bleibt banal und ist ein uralter Hut.....
    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber dass man wegen jeder Virus-Mutation eine Apokalypse heraufbeschwört, das ist neu seit 2020. Ich glaube sogar in der gesamten Menschheit.

    Fiat Virus ist das! Wie Fiat Money.

    Aus dem Nichts Geld schöpfen, so werden durch 40 Indern mit Schnupfen die Apokalypse herbei gerdedet.

  9. #4879
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich halte eine derartige Todes-Erfolgsquote aus Sicht der lieben internationalen "Menschenfreunde" für deutlich zu hoch, aber es werden sicherlich noch viele an den Spätfolgen der Impf-Massenvergiftung sterben oder schwer erkranken. Natürlich kann ich mich auch irren, was ich nicht hoffe. So oder so werden noch Millionen für ihr blindes Schafsvertrauen in eine politische Clique, die nur ihren Untergang will, bitter bereuen
    Zum Beispiel der Systemtreue " Deutsche Michel " !!

  10. #4880
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Genau, dass man sich jedes Jahr oder gar alle paar Monate impfen muss, um überhaupt die elementarsten Freiheitsrechte zu haben, wenn überhaupt, ist ein uralter Hut. Wer kennt es nicht? Läuft seit Menschengedenken ...
    Kaum, ist die Pandemie erst mal unter Kontrolle fällt auch der Lockdown und dann ist es egal ob geimpft oder nicht, dann stehen die Freiheiten bis auf Einzelfälle, Hot Spots uä allen zu. Eine langfristige zwei Klassen Gesellschaft ist da nicht zu befürchten.

    Ja ja, dasa Ausmass.

    Kauf dir mal ne Tütte Deutsch, Schwachkopf, der dazu noch den obigen Schwachsinn fabriziert hat. Am Satzanfang schreibt man übrigens groß und tot sein als Adjektiv schreibt man mit t, nicht d für den Tod. Dazu die anderen Fehler ...

    Wie ich schon mehrmals schrieb, Inhalt vor Form, nur argumentlose Trolle beziehen sich rein auf die Form wenn sie inhaltlich abkacken...aber wem schreib ich das, ähnliches bekommst du sicher täglich im RL zu hören....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben