Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 516 von 874 ErsteErste ... 16 416 466 506 512 513 514 515 516 517 518 519 520 526 566 616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.151 bis 5.160 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5151
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ich verachte dich nicht, du tust mir leid. Du musst eine Scheiß Angst haben, wenn du dich an dubiosen Horrormeldungen festhältst. Dein negatives Leben möchte ich nicht geschenkt.
    Ich brauche kein Mitleid, Pille. Ich bin weder weinerlich, noch depressiv. Ich versuche stets, Dinge realistisch zu erfassen. Daher behaupte ich auch nicht, daß alles, was ich hier reinkopiere, 100 prozentig der Wahrheit entsprechen muß. Die Beiträge sollen aber Gegenstand der Diskussion sein.

    Auch unser Volk braucht kein Mitleid. Was ich aber fordere, ist Gerechtigkeit.
    Ohne Wahrheit gibt es das nicht.
    Wir leben eben in einem Zeitalter der Lügen.
    Daher werden wir ohne unser Zutun niemals Gerechtigkeit erhalten!

    Stichwort Angst: Angst habe ich weniger um mich als Person.
    Man muß sich aber auch nicht schämen, wenn man Angst empfindet.
    Sie gehört zu uns und normalerweise ist Angst eine Form von Energie.

    Was ich nun sehe in meinem Umkreis, denn wir waren letztes WE wieder mit 6 Kindern zum Baden und Schwimmen, das Kinder, die früher aufgeweckt und rege waren,
    das die sich verändert haben. Nicht zum Guten. Das liegt an Eltern, deutschen Männern und Frauen, die intelligent genug sind eine Form der Influenza nicht als "Gefahr" für ihre Kinder anzusehen. Aber sie verzichten darauf ihren Verstand einzusetzen. Sie schauen sich nicht die "Sterblichkeit 2020" der Deutschen an (Untersterblichkeit), sie fragen sich nicht, wie lethal (Promillbereich) ist diese Infektion, die in meinem Umfeld 5 Menschen hatten. Ich hatte das erwähnt. Nein, sie projizieren diese "Angst" und "Unsicherheit" auf ihre eigenen Kinder.

    Das ist verwerflich. Und unwürdig für Menschen, die sich als erwachsen schimpfen.
    Die eigenen Kinder mit diesen "irrationalen Ängsten" anzustecken.

    Spare dir also ruhig "dein Mitleid", davon kann sich niemand etwas kaufen.
    Abgesehen davon, daß ich Dir das auch nicht abnehme, Pille...

  2. #5152
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Harvard auch: [Links nur für registrierte Nutzer]
    In Harvard wird ja auch der menschengemachte Klimawandel gelehrt und dass Afrikaner dieselben Anlagen wie Europäer besäßen und dass es einen Geschlechterkampf gibt.
    Diese System-Universitäten werden sich also nicht durch alternative Vorgehensweisen auszeichnen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #5153
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wieso "wieder"? Bislang werden die "Viehherden" immer nur größer und größer.
    Petrischale + Nährlösung + Bakterium, das Endresultat ist immer dasselbe, am Ende kollabiert die Bakterienkultur.

    Ja, und die Wahrscheinlichkeit für flächendeckende Kriege erhöht sich, wenn man immer enger zusammenrutschen und immer weniger Ressourcen teilen muss.

    Der Massenimport von Goldstücken wird hier im engen Europa noch viel verheerendere Folgen haben, als jetzt schon.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #5154
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was die meisten Menschen veranlaßt, sich impfen zu lassen? Es gab bei meinen Rückfragen wenige, die von den Impfungen und ihrer positiven Wirkung grundsätzlich überzeugt waren. Die meisten möchten "mehr Freiheiten" oder ihr "altes Leben zurück" und möchten nicht mehr den Beschränkungen, Unsicherheiten, Quarantäneregelungen, Testauflagen etc. unterworfen sein.

    Dem entspricht auch die Aussage des Bürgermeisters Madsen von Rostock anläßlich des zurückgehenden Impfwillens, der in Folge viele Impftermine verfallen läßt.

    Madsen: Unser größtes Problem ist, dass es immer mehr Menschen gibt, die sich weigern, sich impfen zu lassen. Solange der Impfstoff knapp war, wollten ihn alle haben. Jetzt ist genug da, und viele warten ab, ob es nicht doch auch ohne geht. In unseren Impfzentren verfallen immer mehr Termine, weil die Leute einfach nicht kommen – und auch nicht absagen. Wir müssen die Impfmotivation hoch halten, sonst kriegen wir im Herbst wieder große Probleme.
    WELT: Wie schafft man das?
    Madsen: Indem man die Testpflichten überall aufrechterhält. Der Alltag für Ungeimpfte muss unangenehmer sein, dann überlegen sich die Leute, ob sie sich nicht doch lieber impfen lassen. Das gilt auch auf europäischer Ebene. Du willst nach Malle? Okay. Aber bitte nur geimpft.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke, das deckt sich absolut mit den anderen 4 (?) Antworten, die wir hier erhalten haben.
    Ich verstehe das.

    Du siehst, die arbeiten mit Erpressungen. Ein Erpresser ist ein Krimineller. Wir alle werden von Kriminellen "regiert".

  5. #5155
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Harvard wird ja auch der menschengemachte Klimawandel gelehrt und dass Afrikaner dieselben Anlagen wie Europäer besäßen oder dass es einen Geschlechterkampf gibt.
    Diese System-Universitäten werden sich also nicht durch alternative Vorgehensweisen auszeichnen.

    ---
    In Harvard doziert auch Yascha Mounk, das ist der Typ mit dem "...historisch einzigartiges Experiment..." in den Tagesthemen. Nette Uni, bestimmt völlig ideologielos.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #5156
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Harvard wird ja auch der menschengemachte Klimawandel gelehrt und dass Afrikaner dieselben Anlagen wie Europäer besäßen und dass es einen Geschlechterkampf gibt.
    Diese System-Universitäten werden sich also nicht durch alternative Vorgehensweisen auszeichnen.

    ---
    Sehr gut. Noch können dort jüdischstämmige US-Professoren offen zum "Abolish the White Race" schreiben und lehren, ohne das dieses wirklich "rassistische Ansinnen" (die Umsetzung erfolgt ja in Realität) durch die US-Staatsorgane jemals verfolgt wurde. Das ist halt "common sense"...

  7. #5157
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Entweder hier oder in einem der anderen 1000 Threads habe ich es geschrieben: ich ließ mich impfen, da ein quasi Einreiseverbot bspw. bei meinen Schwiegereltern nicht in Frage kommt. Ich war jetzt nicht übermäßig ängstlich - aber das gilt sowohl für Corona als auch für den Impfstoff. Diese ganzen SCheisshausparolen von Telegram und Co ("AlLe MeNsChEn StErBeN in 2 JaHrEn" etc) sind halt nunmal unglaubwürdig und unsinnig. Dass es im Pandemie-Verlauf noch genügend "normale" Kritikpunkte, ganz ohne VT gibt, reicht eigentlich schon, um sich aufzuregen, da muss man nicht gleich mit dem Genozid winken.
    Die Möglichkeit besteht natürlich. Sollten wir beide uns täuschen, du aus Glauben, ich aus Hoffnung, spielt das alles keine Rolle.

  8. #5158
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.604

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich brauche kein Mitleid, Pille. Ich bin weder weinerlich, noch depressiv. Ich versuche stets, Dinge realistisch zu erfassen. Daher behaupte ich auch nicht, daß alles, was ich hier reinkopiere, 100 prozentig der Wahrheit entsprechen muß. Die Beiträge sollen aber Gegenstand der Diskussion sein.

    Auch unser Volk braucht kein Mitleid. Was ich aber fordere, ist Gerechtigkeit.
    Ohne Wahrheit gibt es das nicht.
    Wir leben eben in einem Zeitalter der Lügen.
    Daher werden wir ohne unser Zutun niemals Gerechtigkeit erhalten!

    Stichwort Angst: Angst habe ich weniger um mich als Person.
    Man muß sich aber auch nicht schämen, wenn man Angst empfindet.
    Sie gehört zu uns und normalerweise ist Angst eine Form von Energie.

    Was ich nun sehe in meinem Umkreis, denn wir waren letztes WE wieder mit 6 Kindern zum Baden und Schwimmen, das Kinder, die früher aufgeweckt und rege waren,
    das die sich verändert haben. Nicht zum Guten. Das liegt an Eltern, deutschen Männern und Frauen, die intelligent genug sind eine Form der Influenza nicht als "Gefahr" für ihre Kinder anzusehen. Aber sie verzichten darauf ihren Verstand einzusetzen. Sie schauen sich nicht die "Sterblichkeit 2020" der Deutschen an (Untersterblichkeit), sie fragen sich nicht, wie lethal (Promillbereich) ist diese Infektion, die in meinem Umfeld 5 Menschen hatten. Ich hatte das erwähnt. Nein, sie projizieren diese "Angst" und "Unsicherheit" auf ihre eigenen Kinder.

    Das ist verwerflich. Und unwürdig für Menschen, die sich als erwachsen schimpfen.
    Die eigenen Kinder mit diesen "irrationalen Ängsten" anzustecken.

    Spare dir also ruhig "dein Mitleid", davon kann sich niemand etwas kaufen.
    Abgesehen davon, daß ich Dir das auch nicht abnehme, Pille...
    Es gab 2020 keine Untersterblichkeit, sondern eine Übersterblichkeit. Und Corona ist auch keine "Form der Influenza".

    Allein, weil du hier immer wieder und wieder längst widerlegte Fake News wiederholst, kann ich deine Beiträge zu diesem Thema hier leider nicht ernst nehmen.

    So wie ihr hier auftretet, werdet ihr niemanden überzeugen, der es nicht schon längst ist.

  9. #5159
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gab 2020 keine Untersterblichkeit, sondern eine Übersterblichkeit. Und Corona ist auch keine "Form der Influenza".

    Allein, weil du hier immer wieder und wieder längst widerlegte Fake News wiederholst, kann ich deine Beiträge zu diesem Thema hier leider nicht ernst nehmen. So wie ihr hier auftretet, werdet ihr niemanden überzeugen, der es nicht schon längst ist.
    Das wurde von der LMU (Prof. Kauermann) widerlegt.
    Es wurde auch bewiesen, dass die leicht angestiegenen Sterbefälle 2020 auf den starken Geburtsjahrgang 1940 zurückzuführen waren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man erkennt, dass in der Altersgruppe der 35-59 Jährigen aktuell eine Untersterblichkeit
    sichtbar ist, die sich insbesondere seit KW 44 zeigt, also kurz nach den einschränkenden
    Maßnahmen im Oktober (siehe Abbildung 2). In der Altersgruppe der 60-79 Jährigen zeigt
    sich auch unter Berücksichtigung der COVID-19 Todesfälle keine Übersterblichkeit (siehe
    Abbildung 3). Bei den Hochbetagten, den über 80-Jährigen, zeigt sich eine leicht erhöhte
    Sterblichkeit je 100.000 Lebende im Frühjahr 2020. Zieht man die COVID-19 Todesfälle ab
    und betrachtet nur die sonstigen Todesfälle (blaue Linie), so ergibt sich in dieser Altersgruppe
    für das Frühjahr und den Frühsommer eine leichte Untersterblichkeit. Auch für die folgenden
    Monate bleibt die Rate der gesamten Todesfälle in dieser Altersgruppe im Vergleich zu den
    Vorjahren am unteren Rand.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #5160
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Genau. Es wird so weitergehen. Und wie postuliert kann man mit dem neuen Ermächtigungsgesetz jegliche Grundgesetze außer Kraft setzen. Solange etwas anhält ist es nicht bekämpft und solange das nicht bekämpft ist (und sein wird, weil es eben IMMER neue Mutationen geben wird) geht das ganz einfach unendlich lange.

    Die Drangsalierungen mit Maske, Impfen, Testen, unendlich weitergehen. Denn selbst Geimpfte können ja an einem Mutanten erkranken und sollen niemanden anstecken. Also weiter JEDER eine Maske. JEDER Tests (immer auf die Mutationen gemünzt, dass das nichts bringt sieht man ja), jeder Kontaktverbote. Einschränken wie man will. Völlige Willkür.

    Während man die Grippetoten und die Ansteckung durch die Grippe einfach hingenommen hat. Es steckt also System dahinter. Weltweit, je nach Land auf einem gewissen Level.

    Dann können die Nicht-Geimpften bald einen Stern an ihre Jacke heften, dann dürfen sie nur noch mit Fußfessel, pardon, Smartphone-App, herumlaufen und belegen, dass sie sich haben testen lassen. Dann müssen Kinder den Nachweis erbringen oder dürfen nicht in die Schule/Kindergarten. Dann müssen Menschen geimpft sein sonst dürfen sie nicht mehr arbeiten gehen.

    Und so weiter, ohne Ende in Sicht, ohne Heilung, weil die Krankheit nicht geheilt werden kann.

    Entweder, weil es sie gar nicht gibt (im Sinne von Grippe = Corona und daher politisch gewollt) oder weil es sie gibt, es aber permanent Mutationen geben wird und daher keine Eindämmung möglich ist.
    echt du rechnest mit Gaskammern für die Ungeimpften? Weniger Polemik würde euch guttun, dann würde man euch auch vllt eher ernst nehmen.
    Letztendlich ist in einer Demokratie das Volk gefragt welchen Weg es einschlagen will wieviel Tote sie in Kauf nehmen will für wieviel Freiheit. Es hindert ja niemanden die Deutschen bei der nächsten Wahl die "Corona ist alles Lüge und eine Verschwörung der Zionisten Partei" zu wählen ……. oder einfach eine Partei welche den Lockdown nicht befürwortet.....oder eben die Ablehnung durch massenhaft zivilen Ungehorsam zu demonstrieren.

    wir werden sehen wie sich das entwickelt, Relevanz hat die Masse der Bevölkerung und nicht ein paar Marktschreier und VTler in einem Forum.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben