Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 517 von 874 ErsteErste ... 17 417 467 507 513 514 515 516 517 518 519 520 521 527 567 617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.161 bis 5.170 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5161
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Liest du eigentlich auch mal was du da zitierst? Oder bist du des Lesens so sehr unfähig, dass du nicht mal schnallst, das dies nichts mit dem zu tun hat, was du hier behauptest?

    Opas wie dich meint Kekule jedenfalls nicht, wenn er explizit von Kindern spricht...
    Du bist wirklich zu blöd zum Lesen....noch einmal den Text, der sich auf die Impfung bezieht...nicht auf die Kinder. Blamiere dich weiter.
    Frage, bist du wirklich so dumm oder tust du nur so?


  2. #5162
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das wurde von der LMU (Prof. Kauermann) widerlegt.
    Es wurde auch bewiesen, dass die leicht angestiegenen Sterbefälle 2020 auf den starken Geburtsjahrgang 1940 zurückzuführen waren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man erkennt, dass in der Altersgruppe der 35-59 Jährigen aktuell eine Untersterblichkeit
    sichtbar ist, die sich insbesondere seit KW 44 zeigt, also kurz nach den einschränkenden
    Maßnahmen im Oktober (siehe Abbildung 2). In der Altersgruppe der 60-79 Jährigen zeigt
    sich auch unter Berücksichtigung der COVID-19 Todesfälle keine Übersterblichkeit (siehe
    Abbildung 3). Bei den Hochbetagten, den über 80-Jährigen, zeigt sich eine leicht erhöhte
    Sterblichkeit je 100.000 Lebende im Frühjahr 2020. Zieht man die COVID-19 Todesfälle ab
    und betrachtet nur die sonstigen Todesfälle (blaue Linie), so ergibt sich in dieser Altersgruppe
    für das Frühjahr und den Frühsommer eine leichte Untersterblichkeit. Auch für die folgenden
    Monate bleibt die Rate der gesamten Todesfälle in dieser Altersgruppe im Vergleich zu den
    Vorjahren am unteren Rand.

    ---
    Ich rede vom gesamten Jahr 2020, nicht nur vom Frühjahr und Frühsommer.
    Und das Argument mit dem Geburtsjahr 1940 ist natürlich eine grobe Vereinfachung, man muss die demografische Stärke und die Sterbewahrscheinlichkeit eines jeden Jahrgangs vom 100-jährigen bis zum Neugeborenen berücksichtigen, um eine Aussage über die wahrscheinliche Zahl der Gestorbenen treffen zu können. Nur anhand eines Jahrgangs ist das nicht möglich. Als ob die Leute plötzlich massenhaft tot umfallen würden, sobald sie 80 werden.

  3. #5163
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.618

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich rede vom gesamten Jahr 2020, nicht nur vom Frühjahr und Frühsommer.
    Und das Argument mit dem Geburtsjahr 1940 ist natürlich eine grobe Vereinfachung, man muss die demografische Stärke und die Sterbewahrscheinlichkeit eines jeden Jahrgangs vom 100-jährigen bis zum Neugeborenen berücksichtigen, um eine Aussage über die wahrscheinliche Zahl der Gestorbenen treffen zu können. Nur anhand eines Jahrgangs ist das nicht möglich. Als ob die Leute plötzlich massenhaft tot umfallen würden, sobald sie 80 werden.
    Es gab 45.000 mehr Sterbefälle als 2019.
    Aber z.B. gab es auch 2018 45.000 mehr Sterbefälle als 2016.

    Was sagt das über die "Dramatik" von Corona?

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #5164
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gab 45.000 mehr Sterbefälle als 2019.
    Aber z.B. gab es auch 2018 45.000 mehr Sterbefälle als 2016.

    Was sagt das über die "Dramatik" von Corona?

    ---
    Es geht nicht um "Dramatik", sondern um frundsis Behauptung, 2020 habe es eine Untersterblichkeit gegeben.
    Das war nun beim allerbesten Willen nicht der Fall.

  5. #5165
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.618

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um "Dramatik", sondern um frundsis Behauptung, 2020 habe es eine Untersterblichkeit gegeben.
    Das war nun beim allerbesten Willen nicht der Fall.
    Gemessen am Grundrauschen der Jahre zuvor, gab es keine (sonderliche) Übersterblichkeit, die Erkältungswelle war nur etwas verschoben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #5166
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Ich verachte dich nicht, du tust mir leid. Du musst eine Scheiß Angst haben, wenn du dich an dubiosen Horrormeldungen festhältst. Dein negatives Leben möchte ich nicht geschenkt.
    Der Frundsi ist in Ordnung.

    Er betreibt Aufklärung, auch wenn diese einem manchmal etwas grotesk vorkommt.
    Ohne Leute wie ihn, würden uns die Politiker dumm sterben lassen.

  7. #5167
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Blöd, da muss die Elite dann Homeschoolen. Ob sie dafür von Satan Hilfsdämonen verlangen?!
    Bei weniger Menschen brauchst du auch weniger Universitäten.

  8. #5168
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Damit fördert man Kämpfe um Ressourcen, Bürger- und Religionskriege etc.
    Irgendwann bricht das System wegen Überlastung zusammen und alle gehen sich gegenseitig an die Gurgel, die Elite schaut zu, verdient noch daran und reibt sich die Hände. Tataaa, wieder ein paar Viehherden weniger auf dem Planeten.

    In meinen VTler Kreisen geht die Sache so:

    Die gefakte Pandemie ist nur der Auftakt. Sie hat den Zweck, dem maroden Finanzsystem den
    Todesstoß zu versetzen. D.h. Nach Corona kommt eine biblische Finanz und Wirtschaftskrise, in deren
    Verlauf dann der eigentliche Great Reset der Plutokraten kommt. Damit verbunden die komplette Neuordnung der Welt. Inbegriffen ist auch eine Dezimierung der nutzlosesten Esser. Die Waffe ist der Hunger, denn viele orientalisch/afrikanische Staaten sind auf Nahrungsmittelimporte angewiesen und können sie diese nicht mehr bezahlen, kriegen sie nichts mehr zu essen.
    Das Ziel dabei ist, den Sozialismus in allen seinen Spielarten weltweit auszurotten und eine knallhart
    marktwirtschaftliche Welt zu erschaffen, weil diese die effektivste ist, um Wohlstand und Fortschritt im Sinne der Plutokraten zu erschaffen. An den schwabschen Weltökosozialismus glaube ich nicht,
    denn er nützt den Plutokraten nichts.
    MfG
    H.Maier
    Geändert von HansMaier. (25.06.2021 um 13:11 Uhr)
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #5169
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Was ist eine "biblische" Finanzkrise und wie ermittelt man die "nutzlosesten Esser"???? Gibt es dazu eine Tabelle der "nutzlosesten" Menschen??? Wer erstellt diese und für was sollten(!) sie nutzen???
    Und - Spielt das Essen an sich eine Rolle????

    Ich denke ich bleibe bei der Lügenpresse...
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #5170
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    In meinen VTler Kreisen geht die Sache so:

    Die gefakte Pandemie ist nur der Auftakt. Sie hat den Zweck, dem maroden Finanzsystem den
    Todesstoß zu versetzen. D.h. Nach Corona kommt eine biblische Finanz und Wirtschaftskrise, in deren
    Verlauf dann der eigentlich Great Reset der Plutokraten kommt. Damit verbunden die komplette Neuordung der Welt. Inbegriffen ist auch eine Dezimierung der nutzlosesten Esser. Die Waffe ist der Hunger, denn viele orientalisch/afrikanische Staaten sind auf Nahrungsmittelimporte angewiesen und können sie diese nicht mehr bezahlen, kriegen sie nichts mehr zu essen.
    Das Ziel dabei ist, den Sozialismus in allen seinen Spielarten weltweit auszurotten und eine knallhart
    marktwirschaftliche Welt zu erschaffen, weil diese die effektivste ist, um Wohlstand und Fortschritt im Sinne der Plutokraten zu erschaffen. An den schwabschen Weltökosozialismus glaube ich nicht,
    denn er nützt den Plutokraten nichts.
    MfG
    H.Maier





    Irgend so etwas in der Richtung. Das alles kann sich über 1 oder 2 Generationen hinziehen, einschließlich Gewalt und Anarchie auf den Straßen, Drohnen, die in Menschenmengen schießen, Kriege, Pandemien, Seuchen, Hunger, Krankheit und am Ende ist die Menschenwelt neu austariert und das "Licht der Welt" wird sich den Übriggebliebenen offenbaren und das messianische ZA einleiten.

    In all diesen Jahren wird auf die Ausrottung der europiden Völkerwelt richtig Fahrt aufnehmen. Es wird im ZA der "temporären Gesetzlosigkeit" über Jahre vielleicht "normal" sein, daß im Europa der Weißen schwarze und braune Massen "Weiße erschlagen, schänden und schlitzen", eben wie im jüdisch geführten Südafrika, wo seit 1994 mehr als 70.000 Weiße oft unter unvorstellbar grausamsten Umständen zum Leben in den Tod befördert wurden.

    Dies ist mit ein unheimlicher und auch ekelhafte Vorstellung, die mich leider bisher sogar 2 x in meinen Träumen ereilt hat.
    Das Buch von Jean Raspail, 1976, das "Heerlager der Heiligen", umschreibt dieses Szenario in Frankreich mit der Anlandung einer "Armenflotte aus Indien" und dem Aufstand lokaler Afrikaner in ganz Europa.
    Es ist der Plot der Zionisten für "Edom", dem Ende aller weißen Völker. Der eine Künstler, beauftragt durch den "König der Hochfinanz, der Familie Rothschild, hat solche Szenarien, wie sie in SA "normal" sind, künsterlisch in Szene gesetzt: Schwarze Figuren erschlagen, schlitzen, schänden weiße Figuren.

    Das ist der Hintergrund für die Schaffung ihrer multiethnischen Gesellschaften nach 1945.
    Das ist der Plot, wofür jeder Dämokrat wirklich kämpft und weswegen wir diese "Weißen" als Kriminelle, Verbrecher und Verräter verstehen müssen.

    Aber dazu fehlt ja jedes "Verständnis".--

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben