+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 81 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 804

Thema: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lass diese Selbstgespräche und das Thema hier sind nicht deine Reichsdeutschen, oder sonstige fliegenden Hunnen, oder zeitreisende Juden, du Traumtänzer.
    Hier geht es mal um echte Aliens, von Däniken und so.
    Neee, Kanakis, selbst mit deinem Neugriechen-IQ von vielleicht 70 müsste dir aufgefallen sein, dass es hier nur um "Unbekannte Flugobjekte" (laut offizieller Bezeichnung) geht. Wer darin sitzt, ist nicht zu 100% geklärt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #112
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Möglicherweise stammen wir ja doch nicht vom Affen ab, sondern sind Experimente von Außerirdischen. Sie kontrollieren das Geschehen, seidem die Menschen existieren. Sie treten aber nie in Erscheinung um die Menschen nicht in Panik zu versetzen.

    Vielleicht wurden ja die Pyramiden doch nur mit Hilfe von Außerirdischen gebaut.

    In den Sätzen stecken 50% Ironie und 50% Wahrheit. Ich glaube also nicht wirklich dran.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Blöde Frage. Wir taufen sie natürlich.
    Am besten katholisch das schreckt ab.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn man UFOS wirklich ernst nimmt dann sollte das Thema auch in die Rassismus Diskussion einfließen, wie gehen wir um mit erdenfernen Geschöpfen, sind sie auch Gottes Kinder?
    Die Insassen der UFOs haben nichts gegen "Rassismus" - man schaue sich nur mal das sog. "Alien-Entführungsprogramm" an und die vielen blonden Kinder, von denen berichtet wird.

    Der bekannte UFO-Contactee-Fall "Reinhold Schmidt" aus den USA ist auch gut dokumentiert. Er traf in den 50ern "blonde Menschenaliens", die Englisch mit "deutschem Akzent" sprachen. Die find ich gut. Einer von vielen Fällen, in denen das erwähnt wird

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Welche seltsame Logik würde dahinter stehen, wenn wir mal hypothetisch die Existenz von Besuchern aus weit entfernten Galaxien annehmen:

    Die müssen also technologisch in der Lage sein, riesige Entfernungen (möglicherweise aus sogar Lichtjahre entfernten Systemen) in verhältnismäßig kurzer Zeit zurückgelegt haben, um aus dem ziemlich wirren Haufen von Sonnen, Planeten und Monden unserer Heimatgalaxie ausgerechnet unsere kleine Kugel Erde gefunden zu haben, um hier herumzugeistern.

    Soweit ja noch mit einiger Phantasie begreifbar.

    Aber dann kurven sie jahrzehntelang auf der Erde herum, wollen aber nicht mit uns in Kontakt treten. Sie müssen aber mit ihrer überragenden Technik doch mitbekommen haben, dass wir sie optisch (sichtbares Licht) wie auch mittels kurzwelliger Hochfrequenzstrahlung (Radar) entdeckten.

    Und jetzt stellen sich doch folgende Fragen:

    1. Weshalb treten sie nicht mit uns in Verbindung? Artikulationsprobleme schließe ich mal aus, denn die müssten bei ihrem enormen Technologievorsprung doch über hervorragende Systeme zur Lauterkennung- bzw. Analyse samt Interpretations-Algorithmen und phonetischen Wandlern verfügen.

    2. Weshalb machen sie sich für unsere Lichtwellenlängen und für Radar-Reflexionen (wie beispielsweise bei den Stealth-Flugzeugen) nicht unsichtbar, obwohl sie sehr wahrscheinlich wissen, dass wir sie mit unseren Mitteln gelegentlich sehen und beobachten?

    Irgendwie fehlt da jede Logik, oder zumindest das, was wir Menschen unter Logik verstehen?

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Vielleicht sind sie mal im Zoo in einem Gorilla Gehege gelandet und fühlen sich verunsichert.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #117
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Nachdem wir nun also genau wissen, was UFOs sind, wird es wohl Zeit, sie anders zu benennen.
    Es handelt sich ja nun nicht mehr um Unbekannte Flug Objekte sondern um Bekannte Flug Objekte; BFOs also.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #118
    LOL
    Gast

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neee, Kanakis, selbst mit deinem Neugriechen-IQ von vielleicht 70 müsste dir aufgefallen sein, dass es hier nur um "Unbekannte Flugobjekte" (laut offizieller Bezeichnung) geht. Wer darin sitzt, ist nicht zu 100% geklärt.
    Da deine "Flugscheiben-Reichsdeutschen" einen eigenen Ufo-Strang haben, solltest du den hier nicht damit schreddern. Hier geht es nicht um deine üblichen Nazi-Träume.

    Capice, Dummbraunbatz?!

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da deine "Flugscheiben-Reichsdeutschen" einen eigenen Ufo-Strang haben, solltest du den hier nicht damit schreddern. Hier geht es nicht um deine üblichen Nazi-Träume.

    Capice, Dummbraunbatz?!
    Ich würde solchen Unsinn generell in die Spassecke verschieben.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.861

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die 40.000 kriegst du nicht mit jeder Kugel.
    Sind eben alles "gemachte" und runde Zahlen.
    Auch die Lichtgeschwindigkeit und der Durchmesser der Umlaufbahn der Erde um die Sonne sind gleich.

    ---
    Die grundlegende Proportion U≈10*(r/phi) mit phi≈1,618 gilt für jede Kugel.

    Ja auf 40000 Kilometer kommt man offensichtlicherweise nur bei Kugeln die einen Umfang von 40000 Kilometern haben. Das die Erde einen Umfang hat, der (fast) so eine runde Zahl ist, ist allerdings nicht verwunderlich, denn historisch wurde ein Meter im 18. Jahrhundert erstmals als der zehnmillionste Teil der Strecke vom Äquator zum Nordpol (einem Viertel des Erdumfangs) festgelegt. Es sind also die Einheiten welche sich der Erde angepasst haben, nicht umgekehrt.

    Und die Lichtgeschwindigkeit und der Durchmesser der Erdbahn um die Sonne können nicht gleich sein, denn sie haben unterschiedliche Einheiten (Länge vs Geschwindigkeit).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs - New York Times steigt in die Diskussion um UFOs ein
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2020, 12:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben