+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 81 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 804

Thema: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die wollen Adolf klonen, um neue Niederlagen einzufahren...
    Alle guten Dinge sind drei

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Ich dachte, du kennst die Bibel sehr gut! Noch nichts von der Schlacht von Harmagedon gelesen? Da kämpfen Menschen gegen den wieder gekommen Christus. Ganz klar. Ob sie nun sagen, dass er ein Alien ist, das kann ich nicht zu 100% jetzt schon voraussagen, aber möglich wäre es.
    Oh man, du verstehst die Bibel wortwörtlich? Dann tust du mir Leid. Denn in der Offenbarung wurden die Geschehnisse sinnbildlich verfasst, schon aus dem Grund, weil Johannes das gesehene nicht erfassen konnte und er es mit dem damaligen Verständnis aufschrieb. Kein Wunder dass du gequirrlten Mäusedreck verbreitest. Und was für Sinn sollte ein Kampf gegen Jesus bringen? In der Bibel steht, dass er die Seinen zu sich holen wird, in einem Augenblick. Was gibt es da zu kämpfen? Erklär mir mal diesen Schwachsinn? Und das was du mit dem Berg Harmageddon meinst, ist der Kampf der Endzeit vor dem tausendjährigen Frieden. Die Menschen werden sich gegenseitig abschlachten, aber nicht gegen Jesus kämpfen. Wozu auch? Er ist ja mit seinem Volk schon längst wieder weg. Ganz ehrlich, ich frag mich oft, was Menschen wie du fressen, wenn sie sich mit der Bibel auseinandersetzen.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also früher hat man Leute, die damit an die Öffentlichkeit gingen, sowas gesehen zu haben, lächerlich gemacht. Auch in den USA. Ja, es gab Kreise, die Fans von Außerirdischen und und UFO-Jäger, aber kein seriöser Mensch wollte sich mit denen abgeben, da ihnen immer der Ruf eines Spinners anhaftete. Das hat sich seit den letzten Jahren geändert.

    Klar werden die nicht sagen, dass es kleine grüne Männchen gibt. Aber vielleicht wird die UFO-Sichtung bald aus der unseriösen Schmuddelecke geholt, in der sie bisher immer verordnet war.
    Die ganzen UFO-Geschichten werden auch weiterhin in der Schmuddelecke bleiben, weil nichts offenbart wird, was die UFO-Jäger und Prä-Astrastronautiker zufriedenstellen wird. Wollen wir wetten?

  3. #63
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Vieles konnte bislang ja auch erklärt werden. Ich bin gespannt welche Schlüsse man aus den Beobachtungen zieht die nicht erklärbar sind. Mir fällt auch auf das seit Wochen erstmals eine gewisse Sachlichkeit in die Sache kommt.
    Mir fällt auf, dass sich diese Beobachtungen vorrangig auf die USA beschränken. Als ob das Gottes eigenes Land wäre.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #64
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass sich diese Beobachtungen vorrangig auf die USA beschränken. Als ob das Gottes eigenes Land wäre.
    Das stimmt so nicht, auch in anderen Staaten oder andere Airlines machen seit Jahr(zehnten) derartige Beobachtungen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    1.) Ufosichtungen sind eine Sache. Aber wie sieht es mit Überresten solcher Flugobjekte aus?

    2.) Der lange Weg bis zur Erde, in die Erdatmosphäre inkl. Gravitation. Und dann soll es wieder zurück ins All gehen?
    Da ist sehr viel Energie in so nem Ufo. Oder gibt es schon ne Erd-Basis mit Ladestation?

    3.) Wir bauen Akkus in Autos, die nach 300 km stehen bleiben oder stundenlang an ein Kabel müssen. Gleichstand!

  6. #66
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, auch in anderen Staaten oder andere Airlines machen seit Jahr(zehnten) derartige Beobachtungen.
    Kann sein, aber bei mir kommen vorrangig die aus den USA an.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #67
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Heute hat jeder ein Smartphone mit Kamera und kann solche Erscheinungen im Gegensatz zu früher fotografieren oder filmen und anschließend übers Internet verbreiten. Dadurch entsteht wohl der Eindruck der Häufung.
    Das meine ich nicht, ich rede von Häufungen von Piloten, sowohl zivil- als auch militärische. Ob Engländer, Russen, Koreaner oder Neuseeländer, seit gut 8 Jahren häuft sich das, speziell über dem Atlantik und dem Pazifik.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #68
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Kann sein, aber bei mir kommen vorrangig die aus den USA an.
    Weil die offiziellen Aufnahmen von den Amis sind, die Briten z.B. geben ihr Material nicht raus (was ich mysteriös finde).
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Mir fällt auf, dass sich diese Beobachtungen vorrangig auf die USA beschränken. Als ob das Gottes eigenes Land wäre.
    Wie im Film eben. Meist sprechen die Aliens ja auch englisch.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.862

    Standard AW: UFOs. Früher Spinnerei, jetzt ganz normal!










+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFOs - New York Times steigt in die Diskussion um UFOs ein
    Von Bolle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.08.2020, 12:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 6

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben