+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 124

Thema: Grüne stören sich an einem Ortsnamen

  1. #11
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Grüne stören sich an einem Ortsnamen

    Ich schlage vor, jeden zweiten Beitrag zu löschen oder alle. Immerhin kommen ja böse Worte in ihnen vor.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #12
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Grüne stören sich an einem Ortsnamen

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Dieses Thema wird bereits an zwei anderen Stellen in diesem Forum behandelt.
    off topic:
    -----------------------

    Ich kann nicht vor jedem neu erstellten Beitrag vorher das ganze Forum absuchen, nach ähnlichen Texten.......

    Zitat twoxego: Ich schlage vor, jeden zweiten Beitrag zu löschen oder alle. Immerhin kommen ja böse Worte in ihnen vor.
    ...und ich schlage vor, dass du mal 2 Wochen Sonderurlaub von Forum nimmst. Deine Geistesblitze überfordern mich schlicht


  3. #13
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Grüne stören sich an einem Ortsnamen

    Kannst Du nicht?
    Das ist traurig, wo es doch extra eine Suche gibt?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Grüne stören sich an einem Ortsnamen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht vor jedem neu erstellten Beitrag vorher das ganze Forum absuchen, nach ähnlichen Texten....
    Du könntest aber mal aufhören, Reklame für die Grünen zu machen.

    In jedem Marketing-Kurs lernt man in den ersten 10 Minuten: Nicht die Konkurrenz schlecht machen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
    Und wenn Typen wie Du das mal beherzigen würden, wären die Grünen schon längst in der Versenkung verschwunden. (Dann hättest Du zwar weniger zu jammern, aber was solls).

  5. #15
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Grüne stören sich an einem Ortsnamen

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Du könntest aber mal aufhören, Reklame für die Grünen zu machen.

    In jedem Marketing-Kurs lernt man in den ersten 10 Minuten: Nicht die Konkurrenz schlecht machen, sondern das eigene Produkt in den Mittelpunkt stellen.
    Und wenn Typen wie Du das mal beherzigen würden, wären die Grünen schon längst in der Versenkung verschwunden. (Dann hättest Du zwar weniger zu jammern, aber was solls).

    Seltsam, aus meinem [Links nur für registrierte Nutzer] "Reklame" für die Grünen abzuleiten.
    Meine Einstellung zu dieser Partei sollte inzwischen hierzuforum klar sein.....
    #

    Über Testosteronum

    politische Richtung:freiheitlich-konservativ
    Bevorzugte Partei:keine Angabe
    religiöse Einstellung:Agnostizismus Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift:
    Return of Kings
    Geschlecht:männlich Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe
    Achja.....und für die Monarchie habe ich absolut kein Verständnis.....diese Epoche hat sich endgültig überlebt!


  6. #16
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.153

    Standard AW: Grüne stören sich an einem Ortsnamen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    navy kommt gleich.
    Wusst ichs doch, dass ihr im Team arbeitet!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Grüne stören sich an einem Ortsnamen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Seltsam, aus meinem [Links nur für registrierte Nutzer] "Reklame" für die Grünen abzuleiten. Meine Einstellung zu dieser Partei sollte inzwischen hierzuforum klar sein.....
    Die Grünen stellen eine bekloppte Forderung in den Raum und Typen wie Du springen im Dreieck. Die Grünen haben mit ihrer Forderung genau das erreicht, was sie wollten:
    Sie stehen im Mittelpunkt und alle sprechen über sie.
    Und indem Du dieses Spiel mitspielst, machst Du in gewisser Weise also Reklame für die Grünen. Mehr noch: indem Du dieses Spiel mitspielst, bleibt das auf der Strecke, was Du befürwortet.
    Über "Deine" Ideen und Forderungen spricht niemand. Aber dafür spricht jeder über die Ideen und Forderungen Deiner Gegner.

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Achja.....und für die Monarchie habe ich absolut kein Verständnis.....diese Epoche hat sich endgültig überlebt!
    "Return of Kings" ist der Name einer Zeitschrift für Herren. Und obwohl das Wort "King" im Namen vorkommt, hat es nicht unbedingt etwas mit der Monarchie zu tun.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.539

    Standard AW: Grüne stören sich an einem Ortsnamen

    Denke mir gerade wenn diese „Bekloppten“ auf den seit Jahrhunderten so heißenden/hörenden Ort Namens „Nazibühl“ stoßen was das bei denen das für Gedankenspiele auslösen würde/könnte sogar muss.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #19
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Grüne stören sich an einem Ortsnamen

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    off topic:
    -----------------------

    Ich kann nicht vor jedem neu erstellten Beitrag vorher das ganze Forum absuchen, nach ähnlichen Texten.......



    ...und ich schlage vor, dass du mal 2 Wochen Sonderurlaub von Forum nimmst. Deine Geistesblitze überfordern mich schlicht
    Vlt. hat auch nur Deine Tastatur wieder versagt, und sie hat völlig selbstständig diesen Strang eröffnet ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #20
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Grüne stören sich an einem Ortsnamen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Vlt. hat auch nur Deine Tastatur wieder versagt, und sie hat völlig selbstständig diesen Strang eröffnet ?!
    Meine Tastatur spinnt tatsächlich etwas. Wenn ich schnell schreibe, werden die Buchstaben nicht umgeschaltet (Großbuchstaben am Wortanfang)...dann muss ich ständig editieren.
    Und was das schlimme Wort betrifft, an dem sich diese grüne Jugend stört: NEGER ist für mich ein ganz normales Wort, wie Hammer, Stausee, Fahne, Katze, oder Uhr. Es beschreibt für mich die Population in Afrika und in all den Ländern, wo sie auch noch vorkommt. Nochmal; es ist für mich ein ganz normales Wort und kein Schimpfwort. Mein Großvater benutzte es, mein Vater tat es und ich werde es auch weiterhin benutzen..

    All diese Aufschreie in den Medien sind doch nur ein Spiegelbild von 50 Jahren Umerziehung in Kindergärten, Schulen und Unis.
    Und ja: Deutsche Universitäten sind längst zu einer Brutstätte für den Linksextremismus geworden. Was unsere Bildungsanstalten da Jahr für Jahr ausspucken, sind komplett gehirngewaschene, rote Fanatiker, die ihr eigenes Volk hassen.


    Afrikanische Wohlstandsflüchtlinge


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 22:41
  2. Sollte sich die BRD an einem Krieg gegen den Iran teilnehmen?
    Von Platon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 14:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben