+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Nazi Hysterie immer schlimmer

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Nazi Hysterie immer schlimmer

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Wo siehst du den Zusammenhang von der Naziglocke und Höcke & Co ?
    Das muß ich DIR doch nicht erklären. Einfach mal ein bisschen NACHdenken ! Du kannst das !

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    744

    Standard AW: Nazi Hysterie immer schlimmer

    Das ist schon richtig so. Man braucht weder Hakenkreuz noch Führer auf einer Kirchenglocke. Und noch viel gefährlicher ist es die Kinder der falschen Rechtschreibung auszusetzen (fuer's). Gerade in Neukölln hat man in diesem Bereich sicher keinen Spielraum mehr.

  3. #43
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Nazi Hysterie immer schlimmer

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Das muß ich DIR doch nicht erklären. Einfach mal ein bisschen NACHdenken ! Du kannst das !
    Warum schreibst du DIR groß ? Ich wähle seit Jahrzehnten Jahren die SPD und rechtes Gedankengut ist mir zuwider, wie Neger und Musel.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Nazi Hysterie immer schlimmer

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du DIR groß ? Ich wähle seit Jahrzehnten Jahren die SPD und rechtes Gedankengut ist mir zuwider, wie Neger und Musel.
    Natürlich ! Und nun noch mal zu deiner Frage. Einfach mal nachdenken.

    Als SPD-Wähler kannst du das doch

  5. #45
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Nazi Hysterie immer schlimmer

    Zu deiner Frage. Ich sehe da keinen Zusammenhang, außer du evtl.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Nazi Hysterie immer schlimmer

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zu deiner Frage. Ich sehe da keinen Zusammenhang, außer du evtl.

    Ich habe keine Frage gestellt, sondern du ! WO ist in meinem Beitrag, auf den du eine Frage gestellt hast, eine Frage ?

  7. #47
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Nazi Hysterie immer schlimmer

    Zitat Zitat von Manni Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Frage gestellt, sondern du ! WO ist in meinem Beitrag, auf den du eine Frage gestellt hast, eine Frage ?
    „Einfach mal nachdenken „, ist eine Aufforderung zum antworten, also eine indirekte Frage.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Nazi Hysterie immer schlimmer

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    „Einfach mal nachdenken „, ist eine Aufforderung zum antworten, also eine indirekte Frage.
    Einfach nochmal meinen Beitrag durchlesen, dann deiner Feststellung *„Einfach mal nachdenken „ folgen, und schon ist deine "indirekte Frage" beantwortet. Zu schwer für dich ?

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.985

    Standard AW: Nazi Hysterie immer schlimmer

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    76 Jahre sind nach dem 2.Weltkrieg ins Land gegangen. Aber je weiter wir uns von 1945 entfernen, desto größer wird das Gejammer über Relikte aus dem 3.Reich.
    Was Jahrzehnte lang niemand interessierte, ufert heute plötzlich in Hysterie aus.
    Genauso ist es.
    In den Jahren nach dem Krieg, seit immerhin 76 Jahren, begann zwar die Umerziehung der Deutschen, besonders im Westen, aber da konnte man nicht so stark lügen, denn die Menschen damals hatten die angeblich bösen Zeiten selbst erlebt.

    Je mehr von ihnen verstarben, jetzt lebt kaum noch jemand von ihnen, um so schlimmer wurde der Haß aufs eigene Volk und die Hetze dagegen.

    Der Plan dafür ist alt:

    Als Professor Dr. Friedrich Grimm 1945/6 nach Beendigung der Kampfhandlungen ein Gespräch mit dem englischen Chefpropagandisten Sefton Delmer hatte und meinte, man müsse mit der Greuelpropaganda aufhören, entgegnete dieser:
    „Mit Greuelpropaganda haben wir den totalen Krieg gewonnen ...
    Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Greuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“
    (Friedrich Grimm, Politische Justiz - die Krankheit unserer Zeit, Scheur, Bonn 1953, S. 146-148)

    Wieviele sog. Experten sich an unserem Unglück mästen, ist unbekannt. Sie sprießen wie Unkraut aus dem antideutschen Sumpf der Sieger.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass es sich dabei nicht nur zersetzende Gehirnwäsche handelt, sondern auch um immerwährende Ausplünderung durch das erzeugte schlechte Gewissen.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Nazi Hysterie immer schlimmer

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Neuester Fall: Man stört sich an einer Kirchenglocke mit Symbolen des Deutschen Reiches. Ein Glocke, die überhaupt nicht zu sehen ist, da muss man schon auf den Turm klettern!
    Ich glaube, man hat die Glocke nur deswegen abgemacht und ins Museum gebracht, damit Du ein Thema hast, über das Du sprechen kannst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nazi Hysterie wegen Volksmusikpreis
    Von Freikorps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 22:44
  2. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  3. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben