+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 112

Thema: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Millionen deutsche Hausfrauen können nicht irren ...
    Selten dumme Replik.Du hast von Lebensmitteln offenbar nicht die leiseste Ahnung.
    Dummheit selbst dokumentiert.Bravo.
    Geh zum Salzamt.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.730

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit dem o.a.Text wirst Du bei autochthon nur ein Schulterzucken bewirken.Kritik an staatlichen Maßnahmen speziell zu Corona ist für ihn Gotteslästerung.

    Das haben Renegaten manchmal so an sich, sie sind nach ihrem weltanschaulichen Salto Mortale oft päpstlicher als der Papst.

    Allerdings hat sich Auti in dem Sinne, mir gegenüber, nicht ausgelassen, und ich muss zugeben, zu einigen Ansichten und Themenkomplexen ist seine Weltsicht nun in's Extreme geschwappt.

    Mir selbst ist es ein ewiges Rätsel, warum Menschen immer Führer oder irgendwelchen Göttern anhängen, oder Heilige Schriften zum MIttelpunkt ihres Lebens machen, Heilige Schriften die in unseren irrsinnigen Zeitläuften durch Parteiprogramme ersetzt wurden, sich ohne die Symbole einer Allmacht und oft höchst einfältigen Weisheitsschriften wohl einsam im Universum fühlen.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Systemkritisch ? :-) Anti ist nicht kritisch. Dein Anti gegen das ,was die FDGO bietet, ist nur kindisch. Eigentlich beleidigen soclhe Beitzräge den begriff Kritik. Teilst du mit der großen Mehheit hier.
    Abgesehen von der Tatsache, dass dir ein Schreibkurs gut tun würde, kannst du das sehen, wie du willst
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (...)
    Angeblich "sorgt" sich der lügende Bastard und Forentroll Autochthon ja auch um das deutsche Volk, aber all seine Energie wendet die ***** ja dann doch immer nur auf, um jeden kritischen Deutschen hier anzugehen. Das Regime greift er grundsätzlich nie an.
    Es ist bereits in der Phase, sich über vom System mitzuverantwortende Altersarmut lustig zu machen.
    Der nächste Schritt ist dann die Mitarbeit in Projekten gegen "Rechts".
    Der Aufnahmeantrag für den Förderverein für Kahanes Amadeu-Antonio-Stiftung liegt auch schon ausgefüllt auf dem Küchentisch.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Auch wenn´s mir schwerfällt, ausgerechnet Lykurg zu bestätigen; aber dieser von mir gefettete Satz scheint mir in deinem Fall dann doch eine zentrale Rolle zu spielen. Als ich damals hier anfing, warst speziell Du noch einer, welcher den Islam oder Schwarzafrikaner hier in inzwischen lange nicht mehr von dir gelesenen Tönen angingst. Auffällig für mich war in dem Zusammenhang jedenfalls, dass sich deine Tonlage ab dem Zeitpunkt abschwächte, als sich offenkundiger abzeichnete, dass unsere feinen Gesinnungswächter das Netz und die dortigen "Hetzredner" deutlicher ins Visier zu nehmen versuchen. Bei deinem beruflichen Hintergrund hast Du allerdings vorher mit deinen Beiträgen das dich fütternde "System" nicht nur in die sprichwörtliche Hand, sondern eher gleich in den Arsch gebissen. Jeder kann das im Zweifel hier noch nachlesen, deine derweil auffällige Wandlung mag vielleicht ein "Urteil" von "denen" über dich mindern, aber hier "mitgemacht" hast Du dann für "die" schließlich immer noch trotzdem...
    Skorpi hat hier ja lange nicht mehr geschrieben.
    Ist es eigentlich sehr verschwörungsschwurbelig, anzunehmen, dass eine Assimilation mit seinem ehemaligen Erzfeind autochthon stattgefunden hat?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #105
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Wussten Sie schon, dass sich Herr Friedrich II. 1756 veranlasst sah, den "Kartoffelbefehl" zu erlassen, weil die Preußen diese fremdländischen Knollen einfach nicht essen und folglich auch nicht anbauen wollten?
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ach, so, du wählst also extrem rassistische Bildchen und postest auch oft genug rassistische Hetze, um die bösen Rechten bloßzustellen. Also schmierst du dann auch überall Hakenkreuze an die Wände und wenn dich die Polizei erwischt, erzählst du ihnen, dass du nur auf das 3. Reich aufmerksam machen wolltest. Echt genial!

    Ist ungefähr so, als wenn man Drogen verkauft, um auf das Problem des int. Drogenkonsums aufmerksam zu machen. Oder kleine Kinder vergewaltigt, um auf das Problem des Kindermissbrauchs aufmerksam zu machen. Denke dir mal ein paar klügere Ausreden aus, wenn man dich ertappt.
    Gott bist du krank. ....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gott bist du krank. ....
    Es geht hier um dein Verhalten. Das ist krank und ekelhaft verlogen. In der Tat. Aber so kennt man dich
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur bestätigen, daß ich mittlerweile, seit vermutlich 4 Jahren ,einiges etwas realistischer sehe.
    Ich habe angefangen mich wirklich zu informieren und konnte so nur Leuten die es im Thema überziehen etwas entgegenhalten. Und ab und an unsere Hilflosigkeit vor Augen führen. In diesem Kontext ist einfach vieles was geschrieben wird vollkommener Bullschitt.

    So schreibe ich eher auf der Seite eines ganja, Valdyn, borisbaran, Finch, Kurti und vielen anderen. Klar daß ich polarisiere.
    Das passt nicht. Denn, schon damals warst du einer, der Skorpion968 immer widersprochen hat. Heute machst du das eben bei Lykurg.

    Du widersprichst um des Widerspruchs Willen. Auch wenn Lykurg bei einem dir unangenehmen Thema, dass du genau so siehst, etwas schreibst, würdest du ihn nie bestätigen.

    Diese Absolutheit ist nämlich bei dir schon damals aufgetreten, allerdings bei der anderen Seite. Vielleicht bist du ja auch nur deswegen umgeswitcht. Weil Skorpion fast gar nicht mehr hier ist und du das aber brauchst!

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das passt nicht. Denn, schon damals warst du einer, der Skorpion968 immer widersprochen hat. Heute machst du das eben bei Lykurg.

    Du widersprichst um des Widerspruchs Willen. Auch wenn Lykurg bei einem dir unangenehmen Thema, dass du genau so siehst, etwas schreibst, würdest du ihn nie bestätigen.

    Diese Absolutheit ist nämlich bei dir schon damals aufgetreten, allerdings bei der anderen Seite. Vielleicht bist du ja auch nur deswegen umgeswitcht. Weil Skorpion fast gar nicht mehr hier ist und du das aber brauchst!
    Das kannst du gerne so sehen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #110
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.045

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auflösen den Scheiß. Wer braucht den so ein Propagandainstrument?
    Diese Schrott Bildungs Websites, des Staates, fälschen vor allem auch die Geschichte ganz massiv. Das ist mir vor über 10 Jahren schon aufgefallen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bundeszentrale für politische Bildung würdigt Mohammed als "Frauenrechtler".
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 21:11
  2. Bundeszentrale für politische Bildung muß ideologisches Werk aus dem Verkehr nehmen
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 09:40
  3. "Das linke Netz": die Bundeszentrale für politische Bildung und die Linksextremisten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 09:35
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 23:13
  5. Ansichten der Bundeszentrale für politische Bildung
    Von holyhoax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben