+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 112

Thema: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kann er nicht er lebt unter Ratten und ist selbst eine.
    Richtig, so sieht es aus. Mehr ist zu dem Kerl auch nicht mehr zu sagen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat das System die Wohnungen gebaut oder die Sozialgelder in die Kasse gespült? Wohl kaum. Das bedient sich daraus. Zudem warten wir noch immer auf deine Antwort bezüglich deiner rassistischen Hetzbildchen. Wie stimmen die mit deinem Kampf hier im Forum gegen alle, die systemkritische Meinungen haben, überein?
    Also erstmal kann ich rassistische und andere diskreditierende Bilder hochladen um zu dokumentieren welche rassistischen und andere diskreditierende Bilder sich deinesgleichen ersinnen. Auch das unerträgliche sollte gezeigt werden, um die Bevölkerung aufzuklären.
    Des weiteren haben vor allem Osteuropäer und unterbezahlte Männer vom Balkan und des Baltikum deutsche Häuser errichtet. Diese haben eingezahlt , zusammen mit deutschen Bürgern und wer anspruchsberechtigt ist, wird selbstverständlich temporär aus diesem system unterstützt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Kann er nicht er lebt unter Ratten und ist selbst eine.
    Komm mich doch einmal besuchen. das Angebot gilt selbstverständlich auch für den Lykurgisten. Dann mache ich mal eine Führung mit euch. Ihr steht doch auf Führung?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nichts . Ist ja legitim. Aber wer an diesem system partizipiert sollte nicht in die Hand beissen die ihn füttert.
    Auch wenn´s mir schwerfällt, ausgerechnet Lykurg zu bestätigen; aber dieser von mir gefettete Satz scheint mir in deinem Fall dann doch eine zentrale Rolle zu spielen. Als ich damals hier anfing, warst speziell Du noch einer, welcher den Islam oder Schwarzafrikaner hier in inzwischen lange nicht mehr von dir gelesenen Tönen angingst. Auffällig für mich war in dem Zusammenhang jedenfalls, dass sich deine Tonlage ab dem Zeitpunkt abschwächte, als sich offenkundiger abzeichnete, dass unsere feinen Gesinnungswächter das Netz und die dortigen "Hetzredner" deutlicher ins Visier zu nehmen versuchen. Bei deinem beruflichen Hintergrund hast Du allerdings vorher mit deinen Beiträgen das dich fütternde "System" nicht nur in die sprichwörtliche Hand, sondern eher gleich in den Arsch gebissen. Jeder kann das im Zweifel hier noch nachlesen, deine derweil auffällige Wandlung mag vielleicht ein "Urteil" von "denen" über dich mindern, aber hier "mitgemacht" hast Du dann für "die" schließlich immer noch trotzdem...

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Auch wenn´s mir schwerfällt, ausgerechnet Lykurg zu bestätigen; aber dieser von mir gefettete Satz scheint mir in deinem Fall dann doch eine zentrale Rolle zu spielen. Als ich damals hier anfing, warst speziell Du noch einer, welcher den Islam oder Schwarzafrikaner hier in inzwischen lange nicht mehr von dir gelesenen Tönen angingst. Auffällig für mich war in dem Zusammenhang jedenfalls, dass sich deine Tonlage ab dem Zeitpunkt abschwächte, als sich offenkundiger abzeichnete, dass unsere feinen Gesinnungswächter das Netz und die dortigen "Hetzredner" deutlicher ins Visier zu nehmen versuchen. Bei deinem beruflichen Hintergrund hast Du allerdings vorher mit deinen Beiträgen das dich fütternde "System" nicht nur in die sprichwörtliche Hand, sondern eher gleich in den Arsch gebissen. Jeder kann das im Zweifel hier noch nachlesen, deine derweil auffällige Wandlung mag im vielleicht ein "Urteil" von "denen" über dich mindern, aber hier "mitgemacht" hast Du dann für "die" schließlich immer noch trotzdem...
    Ich kann dir nur bestätigen, daß ich mittlerweile, seit vermutlich 4 Jahren ,einiges etwas realistischer sehe.
    Ich habe angefangen mich wirklich zu informieren und konnte so nur Leuten die es im Thema überziehen etwas entgegenhalten. Und ab und an unsere Hilflosigkeit vor Augen führen. In diesem Kontext ist einfach vieles was geschrieben wird vollkommener Bullschitt.

    So schreibe ich eher auf der Seite eines ganja, Valdyn, borisbaran, Finch, Kurti und vielen anderen. Klar daß ich polarisiere.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #86
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Auch wenn´s mir schwerfällt, ausgerechnet Lykurg zu bestätigen; aber dieser von mir gefettete Satz scheint mir in deinem Fall dann doch eine zentrale Rolle zu spielen. Als ich damals hier anfing, warst speziell Du noch einer, welcher den Islam oder Schwarzafrikaner hier in inzwischen lange nicht mehr von dir gelesenen Tönen angingst. Auffällig für mich war in dem Zusammenhang jedenfalls, dass sich deine Tonlage ab dem Zeitpunkt abschwächte, als sich offenkundiger abzeichnete, dass unsere feinen Gesinnungswächter das Netz und die dortigen "Hetzredner" deutlicher ins Visier zu nehmen versuchen. Bei deinem beruflichen Hintergrund hast Du allerdings vorher mit deinen Beiträgen das dich fütternde "System" nicht nur in die sprichwörtliche Hand, sondern eher gleich in den Arsch gebissen. Jeder kann das im Zweifel hier noch nachlesen, deine derweil auffällige Wandlung mag im vielleicht ein "Urteil" von "denen" über dich mindern, aber hier "mitgemacht" hast Du dann für "die" schließlich immer noch trotzdem...
    Ich würde das anders beschreiben.
    Auti hat einen jahrelangen Selbstfindungsprozess durchlaufen, um irgendwann ganz klar auf der Seite des Lichts zu kämpfen. Oder... sein einstiger Streitkumpel Skorpion fehlt ihm so sehr, dass er sich ein neues Streitkonzept gesucht hat.

    So oder so, ich finde es meist sehr cool wie es Auti handhabt und habe Spass daran mitzulesen.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Man darf ja auch seine Meinung ändern Da gibt es wohl Beispiele in beide Richtungen.
    Auch das Forum hat sich sehr geändert. "Früher" war alles noch pro USA, jetzt könnte man manchmal meinen, man sei bei putinforen.net eingeloggt.

  8. #88
    LOL
    Gast

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Man darf ja auch seine Meinung ändern Da gibt es wohl Beispiele in beide Richtungen.
    Auch das Forum hat sich sehr geändert. "Früher" war alles noch pro USA, jetzt könnte man manchmal meinen, man sei bei putinforen.net eingeloggt.
    Also, ich habe mich nicht geändert, ich war und blieb pro Europa, pro USA, pro Russland und pro klasse Frauen.

  9. #89
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.523

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Man darf ja auch seine Meinung ändern Da gibt es wohl Beispiele in beide Richtungen.
    Auch das Forum hat sich sehr geändert. "Früher" war alles noch pro USA, jetzt könnte man manchmal meinen, man sei bei putinforen.net eingeloggt.
    Genosse Putin hat gerade auf meinem Diensttelefon angerufen. Ich soll dir ausrichten, du sollst nicht solche Fake-News produzieren und auch nicht so frech sein.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Bundeszentrale für politische Bildung hetzt öffentlich gegen Deutsche !!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Also erstmal kann ich rassistische und andere diskreditierende Bilder hochladen um zu dokumentieren welche rassistischen und andere diskreditierende Bilder sich deinesgleichen ersinnen. Auch das unerträgliche sollte gezeigt werden, um die Bevölkerung aufzuklären.
    Ach, so, du wählst also extrem rassistische Bildchen und postest auch oft genug rassistische Hetze, um die bösen Rechten bloßzustellen. Also schmierst du dann auch überall Hakenkreuze an die Wände und wenn dich die Polizei erwischt, erzählst du ihnen, dass du nur auf das 3. Reich aufmerksam machen wolltest. Echt genial!

    Ist ungefähr so, als wenn man Drogen verkauft, um auf das Problem des int. Drogenkonsums aufmerksam zu machen. Oder kleine Kinder vergewaltigt, um auf das Problem des Kindermissbrauchs aufmerksam zu machen. Denke dir mal ein paar klügere Ausreden aus, wenn man dich ertappt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Bundeszentrale für politische Bildung würdigt Mohammed als "Frauenrechtler".
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 21:11
  2. Bundeszentrale für politische Bildung muß ideologisches Werk aus dem Verkehr nehmen
    Von Alter Preuße im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 09:40
  3. "Das linke Netz": die Bundeszentrale für politische Bildung und die Linksextremisten
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 09:35
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 23:13
  5. Ansichten der Bundeszentrale für politische Bildung
    Von holyhoax im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 14:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben