User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 412 von 688 ErsteErste ... 312 362 402 408 409 410 411 412 413 414 415 416 422 462 512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4111
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Gott gibt gleich hoch der Wahrscheinlichkeit, dass es ihn nicht gibt? Ich frage dich das deshalb um zu verstehen, welches Interpretationsfähigkeiten du hast.

    Es ist eher wahrscheinlich, dass die Impfung nicht vor einem schwerem Krankheitsverlauf oder gar Tod schützt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #4112
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Nee, nicht wirkllich. Aber ich find das wirklich lustig, wie Du Hobby-Wirrologe hier der Pharma-Lobby den Arsch küsst. Weiter so.
    Die Pharma- Lobby interessiert mich nicht die Bohne - aber was mich interessiert ist, dass wir das System dahingehend modifizieren müssen, dass wir niemals von der Wirtschaft geführt werden sondern von Politikern, denen das Volk mehr bedeutet als jeglicher Profit. Aber desgleichen gilt auch für das Volk: Es muss wieder neu erlernen, dass die Gemeinschaft wichtiger ist als die individuelle Bedürfnisbefriedigung bis hin zur Egomanie!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  3. #4113
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ist eher wahrscheinlich, dass die Impfung nicht vor einem schwerem Krankheitsverlauf oder gar Tod schützt.
    Diese These ist falsch. Behalte sie aber für ein halbes Jahr im Hinterkopf.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  4. #4114
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese These ist falsch...
    Die Zahlen des Gesundheitsministerium bestätigen die These
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #4115
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Pharma- Lobby interessiert mich nicht die Bohne - aber was mich interessiert ist, dass wir das System dahingehend modifizieren müssen, dass wir niemals von der Wirtschaft geführt werden sondern von Politikern, denen das Volk mehr bedeutet als jeglicher Profit. Aber desgleichen gilt auch für das Volk: Es muss wieder neu erlernen, dass die Gemeinschaft wichtiger ist als die individuelle Bedürfnisbefriedigung bis hin zur Egomanie!
    In diesen Tagen zeigt sich einmal mehr deutlich, dass das Volk ein Haufen dummer Lämmer ist, welches nicht selbständig in der Lage ist seine Rechte einzufordern.
    Es läßt sich von einer Handvoll Lobbyisten und politischen Abstaubern einzäunen. "Die macht geht vom Volke aus" - es darf gelacht werden. Der Dumm-Michel gibt am
    Wahltag eine Stimme ab, bei der es völlig gleichgültig ist, wer sie bekommt. Basisdemokratie findet nicht statt, Volksabstimmungen werden zu 92% von den Parlamentariern
    abgelehnt. Demokratische Rechte und Verfassung werden nach belieben ausgehebelt.
    Es verwundert daher kaum, dass eine Minderheit versucht sich diesem Szenario zu entziehen und die Masse als Spielgeld zu nutzen. Die Dummheit der Bevölkerung und
    die Leichtigkeit durch Manipulation ist der Garant für den Erfolg skrupelloser Geschäftemacher und politischer Selbstdarsteller. Von daher wird es keine Modifizierung des Systems
    geben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #4116
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die Österreicher und Schweizer sind auch nicht viel besser. Letztens sah ich einen durch den Wald mit Maske radeln.
    Der ganze deutschsprachige Bereich ist völlig im Eimer.

    In Frankreich machte und macht jeder was er will, er ist authentisch. In Deutschland herrscht Gruppenzwang und Bevormundung. Aber in Frankreich wird es seit Marcon auch immer schlimmer.

    Der Selbstwert bei den Deutschen ist hin.
    Kann dass mit den Österreichern und Schweizern nicht beurteilen, aber glaube dir einfach mal. Dann bleibt aber immer noch die Frage nach der Beklopptheit der deutschsprachigen Menschen.
    WOHER kommt das ?!?!? Warum tritt das nur hier und sonst nirgends so massiv in der Welt auf ?!?! Das ist doch eine Art Geisteskrankheit.

  7. #4117
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese These ist falsch. Behalte sie aber für ein halbes Jahr im Hinterkopf.
    Die These ist u.a. in Großbritannien jüngst klar bestätigt. Auch in "Israel" gibt es entsprechende Erkenntnisse.
    Nicht nur, dass die Impfung nicht schützt - sie verursacht mithin auch noch schwere Herz-Kreislauf Komplkationen, und zwar als fatale Langzeitfolgen.
    Hier mehrfach dargelegt worden.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #4118
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.841

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch nicht verstehen. Es ist aber nicht so. Du verlässt dein Heimatdorf nicht, außer in Richtung Polen? Du bezahlst natürlich auch keine GEZ Gebühren und verzichtest auf öffentliche Informationsmedien? Seltsam, denn GEZ-Gebühr wird auch für jedes erste internetfähige Endgerät fällig (wird also wie ein Radio behandelt, was kurios ist).

    Wie auch immer, man muss heute nicht mehr persönlich ins Ausland reisen, um sich über die dortigen Verhältnisse zu informieren. Weltweit, WELTWEIT werden Masken getragen, jeweils nach unterschiedlichen Regeln. Woher kommt nur dieser tiefe Deutschlandhass, der solche völlig abwegigen Formulierungen gebiert wie "...WARUM sind Deutsche weltweit die einzigen Vollspacken..."?

    Wieso "Fremdschämen" für Hygienemaßnahmen? Schämst du dich auch, wenn sich Deutsche im Ausland die Hände waschen? Wenn sie NICHT im Stehen pinkeln? Wenn sich Deutsche im Ausland zurückhaltend und kultiviert benehmen? ist es dir peinlich, im Ausland Deutsche zu treffen, die sich in ihrem Auftreten nach der Landessitte richten?

    Peinlich sind Deutsche, die sich in touristischer Anonymität im Ausland benehmen wie die Axt im Walde (das ist aber immer noch kein Vergleich zu dem ganz entsetzlichen Benehmen jüdischer Touristenbanden. Wer das schon mal miterlebt hat, der bekommt leicht einen Funken Verständnis für gewisse Rasseideologien.

    Schließlich: Was deine polnischen Erlebnisse betrifft: Du bist wahrscheinlich in die Mittagspause eines Kindergartens geraten. Nur Kinder unter 5 Jahren sind in Polen von der Maskenpflicht befreit. Also bitte keine Räuberpistolen, die so leicht zu widerlegen sind. Etwas kreativer sollte man als Märchenerzähler schon sein.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt bin ich sprachlos über soviel Unverfrorenheit. DU willst also ernsthaft behaupten, dass in Polen alle Masken tragen, obwohl ich vor 2 Wochen dort war und NIEMAND eine Maske trug?!?!? DAS ist echt Bombe.
    Fahr doch mal hin, du Provinzdackel. Warst wahrscheinlich noch nie dort. Aber durch die Informationen von ARD und ZDF und des Auswärtigen Amtes bist du ja bestens informiert! Logo!

    Mit so Menschen wie dir kann man toll diskutieren. Nämlich gar nicht. Und JEMAND wie du ruft zur Wahl der AfD auf ?!?! Was bin ich froh, dass ich seit 4 Wochen raus bin. Würde mich ja total schämen!

    Und dann haust du noch satten Antisemitismus über Israelis raus. Also bei dir im Kopf ist auch nur Jauchegrube. Wahnsinn! Alles durcheinander. Nichts passt zueinander.

    Bei JEMANDEM wie dir als große Ausnahme würde ich mich echt freuen, wenn du ein Verfahren wegen §130a Volksverhetzung bekommen würdest wegen deinen antijüdischen Einlassungen, damit du deinen Lieblingsstaat mal so richtig kennenlernst und seine unabhängige Justiz.


    P.S. Habe jetzt hier mal im Netz recherchiert: Die totale Nachrichtensperre in Gagaland ist wirklich perfekt. Man erfährt in Gagaland nichts über die Wirklichkeit in der Welt. Das ist enorm, aber in vielen anderen Bereichen ja ganz genauso.
    Udo Ulfkotte hatte in seinem letzten Buch "Alles Einzelfälle" auch dieses Phänomen beschrieben. Die ganze Welt berichtet von Sexualverbrechen von orientalischen Männern, nur nicht in Gagaland. DA ist das ein no go.

    Aber dann träume weiter deinen Gagatraum und fühl dich schweinewohl in deiner deutschen Jauchegrube und glaube an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Für Typen wie dich wird der Aufschlag in der Realität so hart, dass ihr wahrscheinlich ratzifatzi Selbstmord macht.
    Aber bevor du das machst, fahr noch mal nach Polen und berichte mir dann, WO du die Massen von Maskenträgern gefunden hast?!?!? Ich bin echt gespannt. Hau rein, Alter.
    Geändert von Dirty Fischer (25.07.2021 um 00:11 Uhr)

  9. #4119
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wenn du alles was du zitiert hat genau liest wird dir sicher irgendwann auffallen, dass dort meine Aussagen bestens bestätigt und deine bestens widerlegt werden. Wie schaffen es denn du und deine Brüder im Geiste immer und immer wieder, sich mit eigenen Zitaten selbst zu widerlegen? Das ist schon wirklich lustig und zugleich auch unverständlich.

    EIN Hinweis nur: Eine "stark wachsende Belastung" bedeutet gerade NICHT, wie ich bereits darlegte, die Intensivstatuinen würden bereits "bersten". Wie ich schrieb, dienten die Warnungen genau dazu, dieses "Bersten" zu verhindern. Wie wir wissen auch mit vollem Erfolg, im Gegensatz zu so manchem europäischen Nachbarn.
    Das ist eine retrospektive Betrachtungsweise im Wissen darum das die Intensivstationen nicht am bersten waren.
    Wenn man das nicht weiss, und die Meldung in der allgemeinen Panikstimmung wahrnimmt muss unweigerlich der Eindruck entstehen die Intensivstationen würden wegen Corona bersten.
    Die Wissen schon ganz genau wie sie den Leuten ins Gehirn furzen können, und dabei formal logisch.gar nicht lügen. Aber sie erwecken eben geschickt einen falschen Eindruck.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #4120
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Einige wenige, ja.
    Die meisten sterben weit darunter. Männer sowieso. Altersschwäche.
    Wo war diese Art der Argumentation als man (du auch) uns weiss machen wollte dass durch den "Killervirus" besonders Alte dahinsterben?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben